nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

Ines K.
Mücheln
27.06.2023

Pubertät Helfer!

Meine Tochter ist in der Pubertät angekommen, einhergehend mit dem typischen „Teeniegeruch“. Kein Deo hat zuverlässig dagegen geholfen,… und dann kam Nuud ins Spiel! (Ja, wir sind durch die Bekannten „Influencer“ darauf gekommen) es ist sensationell. Wir nutzen es nun ca 2 Monate, meine Tochter fühlt sich sichtlich wohler und meine Nase erfreut sich auch daran. Ein kleiner Erbsengroßer Klecks (pro Seite) reicht aus und neutralisiert den Geruch. Anfangs haben wir es täglich aufgetragen, mittlerweile reicht es alle 3 Tage und es hilft wirklich zuverlässig. Ganz lieben Dank für dieses tolle Produkt
YM
Yvonne M.
Velbert
21.05.2023

Gutes, natürliches Deo, wenn...

Die Männer im Haushalt benutzen Nuud durch die Bank. Das Prinzip funktioniert, es ist ein gutes, natürliches hautverträgliches Deo, WENN Hormone im Gleichgewicht sind. Vor diesem Hintergrund werden Männer grundsätzlich bessere Erfahrungen damit machen, als Frauen. In unserem Haushalt leben zwei erwachsene Männer, für die das Prinzip super funktioniert, zwei Pubertiere, deren Hormonschwankungen Nuud nicht ausreichend sicher begegnen kann. Ich selber stecke mitten in den Wechseljahren (= mäßige Hormonschwankungen) und benutze Nuud inzwischen NICHT mehr, weil es mal für 2, mal 3 und mal auch für 8 Tage frisch hält und ich keinen gescheiten Rhythmus damit hinbekomme. Das unsichere Gefühl dabei mag ich nicht leiden. Ich könnte es auch alle 2 Tage anwenden um auf der sicheren Seite zu sein, aber dafür finde ich es zu teuer, das bekomme ich auch mit natronbasierten Deos für viel kleineres Geld hin. Auch mag ich tatsächlich, wenn das Deo dezent duftet. Mit Nuud riecht man halt entweder nach nichts oder nach Schweiß. Verpackung, Versanddauer & Customerservice sind gut. Eine Bestellung, die wohl mal in der Post verloren gegangen ist, bekam ich sofort ersetzt.
IB
23.05.2023
Ich liebe nuud! Seit ich es benutze (mittlerweile ca. 1,5 Jahre oder länger) rieche ich überhaupt keinen Schweiß mehr! Auch für meine angehenden Teenager (9 und 10 Jahre alt) nutze ich nuud. Mir ist die Anwendung alle paar Tage jedoch zu wenig, da rieche ich zwischendurch wieder nach Schweiß. Da man jedoch wirklich wenig Produkt benötigt, nutze ich es täglich nach dem duschen. Bei den Kindern reicht es tatsächlich alle 4 Tage. Schätze, dass jeder selbst probieren muss wie häufig die Anwendung erforderlich ist. Ich möchte nuud nicht mehr missen, kaufe immer auf Vorrat damit es uns nicht ausgeht.
13.07.2023

tolles Produkt, für mich leider nichts

Die Creme ist von der Konsistenz her optimal zum Verstreichen und geruchsneutral. Das feucht werden unten den Achseln war sofort weniger. Geruch erst nach paar Tagen. Mein Problem war, dass ich auf einen Stoff reagiert habe. Nicht richtige allergische Reaktion, aber die Haut am Achselrand war wie ausgetrocknet u porös. Trotz dessen erfüllt es, was es verspricht u ich spreche eine Kaufempfehlung aus. Auch der Versand war flott u due Verpackung ansprechend (u umweltfreundlich)
11.04.2023

Endlich ein Deo, das auch hält!

Nuud kam sehr niedlich verpackt an (ohne Plastik) und ich habe es direkt ausprobiert. Man riecht nichts! Ich muss es ca. im 3-Tages-Rhythmus benutzen, wobei je nachdem wie häufig ich dusche, ich manchmal auch am 3. Tag normales Deo darübernehme, einfach um sicherzugehen. Trotzdem bin ich wirklich begeistert, da es im Gegensatz zu normalem Deo wirklich länger als 48h hält und ich mir einfach keine Gedanken mehr machen muss!
KH
27.04.2023
Ich nutze nuudcare jetzt schon seit Jahren und werde es auch weiterhin tun. Die Umstellung vom regulären Deo hat tatsächlich einige Wochen gedauert, aber seitdem gibt es keinen unangenehmen Schweißgeruch mehr. Die Kleidung weist keinerlei Rückstände auf und das alles ist mir wichtiger als ein der künstliche Deogeruch. Wer auf den nicht verzichten kann, ist bei nuud fehl am Platze, da das Produkt absolut neutral riecht.
BB
Britta B.
Gummersbach
10.07.2023
Nuud hat absolut überzeugt Ich bin total zufrieden mit dem Produkt, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war. Die Wirkung trat relativ schnell ein, wobei ich es in der ersten Woche jeden 2. Tag benutzt habe. Jetzt einmal pro Woche und ich habe es auch schon vergessen und es riecht nix!!!! Auch meine Teenie-Tochter findet es super klasse!!! Sie macht tgl. Sport und benutzt Nuud nur einmal in der Woche! Einfach nur toll 😀