nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

10.06.2023

Es hält was es verspricht.

Besonders toll finde ich das Deo - es funktioniert und hält was es verspricht. Die Verpackung finde ich gut, allerdings ist die Größe des Kartons beim Singlepack eindeutig zu groß. Da kann man definitiv noch sparen. Das einzige Manko ist tatsächlich der Preis. Ohne Promotions oder Codes würde ich das Deo wahrscheinlich nicht oder nicht so oft kaufen.
BB
britta b.
Lahntal
18.05.2023
Ich vertrage nur sehr wenige Deos. Wenn dann aus irgendwelchen Gründen die Rezeptur geändert werde, habe ich Juckreiz bis zum abwinken und kann für einige Tage kein Deo benutzen, was sehr unangenehm werden kann. Nuud Deo Creme brauche ich tatsächlich nur alle 3 Tage aufzutragen und ist sehr ergiebig. Klare Kaufempfehlung.
25.04.2023
Super Ergebnis. Ich habe lange nach einem Aluminiumfreien Deo gesucht, leider bedeutete kein Aluminium immer Schweißgeruch unter den Armen. Seid ich Nuud benutze habe ich das Problem nicht mehr. Man braucht nicht viel, ich verwende es jeden 2. Tag. 2 Tuben haben mir mindestens 1/2 Jahr gehalten. Ich kann es sehr empfehlen.
13.05.2023

Unglaublich gut…

Ich kann nur sagen, dass ich nie wieder was andere nutzen möchte. Ich trage es alle 2 Tage auf. Eine Erbsengroße Portion reicht für beide Achseln. Eine Tube hält locker 8 Wochen, wenn nicht länger. Es passt in die kleinste Handtasche und ist einfach super. Mein Parfüm kommt so ohne Nebendüfte noch besser zur Geltung.
GF
20.05.2023
Nie wieder ohne. Gerade im Hormonwechsel zwischen Schwangerschaft und Stillzeit, versagten immer meine Deos. Auch so musste ich sie mind. alle 6 Monate wechseln. Seit nuud ist das alles Geschichte. So entspannt war ich noch nie und rieche immer frisch geduscht, auch noch nach einem Powerworkout. Einfach👌🏻

Nie wieder ohne!

Ich nutze nuud jetzt seit 1,5 Jahren und will nie wieder ohne sein! Ich schwitze echt stark und kein Antitranspirant hat es je wirklich geschafft, mich zu überzeugen. Dank nuud stinke ich nicht mehr, also nehme ich das Schwitzen das erste Mal im Leben entspannt hin. Gamechanger!
31.03.2023

Völlig Zufrieden

Ich bin wunschlos glücklich. Mir persönlich fällt kein Besserungsvorschlag ein. Das Produkt erfüllt, was es verspricht (Deocreme). Der Versand wahrscheinlich und ich habe bereits schon mehrere gekauft, sowie weiter verschenkt und jeder war zufrieden mit dem Produkt. 5/5
12.05.2023
Ich war schwanger und kein Deo hat funktioniert. Dann wurde mur nuud empfohlen. Mitlerweile habe ich meine ganze Familie angesteckt. Selbst mein Patenkind, die mit 11 Jahren in der Pubertät ist, stinkt nicht mehr. Die Rube ist sehr klein, aber reicht locker 2 Monate.
03.06.2023

Tolles Produkt

Die Umstellung von herkömmlichen Deos zu nuud war gewöhnungsbedürftig, da man doch mehr schwitzt als man gewohnt ist. Aber, und das ist wirklich super, durch nuud riecht man nicht. Absolut tolles Produkt, sehr ergiebig und ich werde es auf jeden Fall weiter nutzen.
15.04.2023
Ein wirklich gutes Produkt. Ich, 55 im Herbstzauber meines Lebens angekommen 🙂 schwitze zwar immer noch (was völlig normal ist) habe jedoch nicht mehr das Gefühl, unangenehm zu riechen. Mal sehen was der Sommer bringt - bisher hat es meine Erwartungen übertroffen.

Herkömmliche Deo nie wieder

Ich bin seit Jahren davon überzeugt. Bei allen anderen Deos habe ich entweder Juckreiz oder es funktioniert nach drei Wochen nicht mehr. Bei Nuud bleibe ich drei oder vier Tage frisch und das seit Jahren. Bin sehr froh, dass ich es damals ausprobiert habe!
12.05.2023

Hält was es verspricht

Nutze Produkte seit 2 Jahren ca. Versand nicht übermäßig schnell aber dennoch zügig. Produkt hilft zuverlässig Schweiß Geruch zu minimieren. Mittlerweile nutze ich es nur noch 3 x die Woche und noch ein Creme Deo für den " Duft" und bin sehr zufrieden.
02.06.2023

Ich muss nuud wirklich danken😊

Ich muss nuud wirklich danken, man riecht weder nach Schweiß, braucht nicht viel vom Produkt bei der Anwendung. Alles was über das Produkt geworben wird stimmt über ein. Nach paar Tagen mehrfacher Anwendung muss man es nicht mehr oft Auftragen.
IW
Iris W.
Baunatal
17.07.2023
Das BESTE Deo ever, hält mehr als es verspricht …. Endlich keine Angst mehr nach „Schweiß“ zu riechen … Selbst die Kleidung ist plötzlich für mehrere Tage zu tragen … Top, gerne immer wieder, habe *nuud* auch schon meinen Freundinnen empfohlen …
02.05.2023

Super zufrieden auch in der Schwangerschaft!

Bin schon seit knapp einem Jahr begeistert und habe nun auch meinen Mann angesteckt. Super angenehm zum auftragen, gerade auch direkt nach dem rasieren. Auch jetzt in der Schwangerschaft merke ich keine Veränderung, ich bin mehr als zufrieden!!
06.05.2023

Einfach nur wow!

Anfangs war ich skeptisch ob nuud wirklich etwas bringt. Doch das Produkt ist einfach super. Alle 3-4 Tage trage ich eine erbsegroße Menge unter den Achsel auf. Seit dem ich nuud verwende habe ich keine Schweißrände mehr unter den Armen.
26.04.2023

Tolle Alternative zu herkömmlichen Deos

Wir sind sehr zufrieden mit der Deocreme Von nuud. Sie ist bei uns sehr wirksam und hält bis zu 4 Tage bei mäßiger sportlicher Betätigung. Sie ist auch gut verträglich bisher und somit ein toller Ersatz für das herkömmliche Deo.
25.06.2023
Ohne zu übertreiben, wirklich das beste Deo aller Zeiten! Hab es für meine Teenie-Tochter gekauft und nach kurzer regelmäßiger Anwendung ist der anfängliche pubertäre Schweißgeruch komplett weg- einfach ein Wahnsinn!!
22.04.2023
Weltklasse! Sowohl die Produkte, als auch der Support und die Lieferzeit suchen ihres gleichen! Ich bin vollauf zufrieden und begeistert und habe natürlich die Produkte im Freundeskreis weizerempfohlen.
15.05.2023
Seit circa einem Jahr benutze ich Nuud. Die ersten Tage habe ich es alle zwei Tage benutzt, jetzt oftmals nur alle zwei Wochen. Ich bin begeistert und auch meine Teenager-Kinder sind sehr zufrieden.