nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

17.04.2023
Durch und durch sympathische Firma. Spitzen Produkte. Sinnvolle Relation aus Versandgeschwindigkeit, Porto, Verpackung. Alles top, sehr zufrieden.
26.04.2023

Hält was es verspricht

Kein Stinken mehr, hält bei mir ca. 3-4 Tage (und ich schwitze stark). Benutze seit 2,5 Jahren nur noch nuud und empfehle es immer gerne weiter!
16.04.2023
Es ist so toll, dass es so lange hält. Ich brauche höchstens 2 Tuben im Jahr! Klasse! Und dann auch noch nachhaltig. Besser geht es nicht!
23.05.2023
Mega Produkt. Versand dauert etwas aber das steht genauso auf der Website. Ist also transparent. Ohne nuud kann ich nicht mehr leben.
16.04.2023
Benutze es seid 7 Wochen und verspüre und rieche mich selber nicht mehr ... Um das so galant auszudrücken. Sehr sehr zufrieden damit
ET
Erol T.
München
25.06.2023
Lieferungen super schnell. Gutes Produkt, freundlicher, serviceorientierter Dienstleister. Immer wieder gerne, schon oft genutzt.
18.05.2023

Super zuverlässiges Deo

Nach einer kurzen Eingewöhnung von ca 2 - 3 Wochen, fühle ich mich nun mit diesem Deo sehr sicher. Ich verwende es alle 2-3 Tage
12.07.2023
Nuud ist für mich das wirkungsvollste Deo, das mir je begegnet ist. Ich habe viele ausprobiert, aber keines kommt an Nuud ran.
SS
Sabine S.
Ingelheim

Empfehlung

Ich habe das Produkt nach einer Influencer-Empfehlung ausprobiert und bin sehr positiv überrascht. Es wirkt wirklich sehr gut.
HB
27.06.2023

Bin total begeistert

Sehr platzsparende, effektiv, man müffelt wirklich nicht, obwohl man es nicht täglich benutzt, nachhaltig-ich bin ein Fan!!
22.05.2023

Top! Endlich ein Deo das hält was es verspricht

Funktioniert einwandfrei und meine Achseln sehen gepflegt aus. Kein Jucken, keine Rasierpickel, kein Schweißgeruch. Top !!!
23.04.2023
This really is a remarkable product. Works super well on my armpits and is enough for at least half a year, or even more.
15.07.2023

Besonders hat mich das versprochene Ergebnis beeindruckt

Besonders hat mich das versprochene Ergebnis beeindruckt. Für die Seife eine besseres Aufbewahrungalernative entwickeln.
28.06.2023
Nuud ist super. Es hält, was es verspricht. Ich schwitze zwar dennoch etwas, aber unangenehme Gerüche entstehen nicht.
27.04.2023
Kein Schweißgeruch, einfache Anwendung, sehr ergiebig...bin sehr zufrieden...benutze es momentan aller 2-3 Tage...
31.05.2023
Tage lang kein Schweißgeruch. Wunderbar auch wenn man Kleidung trägt die sonst zu negativen Gerüchen führt.
01.05.2023
Ich war sehr skeptisch vorher und bin so positiv überrascht worden. Ich kann und werde es weiter empfehlen
SV
Sabrina V.
Liezen, Österreich
20.06.2023
Ich nehme nichts anderes mehr. Sogar mein Partner der zuerst sehr skeptisch war verwendet nur noch nuud 👍🏻
10.06.2023
Das Riechen ist so gut wie weg. Es könnte aber etwas dazu, dass man nicht mehr so klebt unter den Achseln.
SM
Sarah M.
Berlin
09.07.2023
Seit Jahren die beste Entscheidung von „normalem“ Deospray zu nuuud gewechselt zu haben. Tolles Produkt.