gamersheaven.de- Logo - Bewertungen

gamersheaven.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2021
gamersheaven.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Also ich bestelle mittlerweile zum zweiten Mal und ich kann nicht klagen. Sobald das Geld überwiesen ist wird sofort bzw schnellstmöglich versendet. Und die Qualität der Angebotenen Karten sind top. Hat mir viel erspart, da ich gewisse Karten hier direkt kaufen konnte.

15.08.2023
Karten wahren nicht in bester Qualität. Schade.

Bewertungen für gamersheaven.de

01.06.2023
13.08.2023

Unerwartet GUT!

Der Shop war mit vor meinem Einkauf unbekannt. Die Lieferung war zügig, das Paket sehr gut verpackt, meine Artikel wurden sicher und im perfekten Zustand verschickt. Sehr positiv überrascht und dankbar für die tollen Preise und die schnelle Leistung! :)
06.09.2023
3 Bestellungen bisher gemacht 1. Bestellung war top, 2. Kam leider nie an (lag aber nicht an gamersheaven) 3. Bestellung ist unterwegs Das einzige was besser zu machen wäre, wenn schneller geliefert werden könnte, wobei gamersheaven schon schnell ist ansonsten alles top
18.11.2023
Super Auswahl an Karten für einen meiner meinung nach guten preis Schnell da gewesen und sehr vernünftig und sicher verpackt absolut zufrieden gewesen

Immer wieder gerne

Regelmäßige Updates wann das Paket erscheint selbst als Gast ebenso meistens günstige Angebote der Yugioh Karten bestelle dort immer wieder gerne
02.10.2023
Note: 1 Schnelle Lieferung, schnelle Bezahlung, die Karten waren in einer sehr kurzen Zeit da (1-2 Tage), bin mehr als zufrieden
15.06.2023
Von der Bestellung über die Bezahlung und Versand alles super. Mir fällt gerade kein Punkt ein über den ich beschweren könnte.
09.06.2023

Beste Adresse bei Yu-Gi-Oh Karten

Wie immer: Top verpackt, dadurch sicher und unversehrt bei mir. Schnell und beste Qualität. Meine Nr.1 bei Yu-Gi-Oh Karten!
28.05.2023
Schnelle reibungslose Lieferung und Produkte im Topzustand!!! Klasse Preis-Leistungsverhältnis!! Sehr sehr zufrieden!!
06.10.2023
Schnelle Lieferung. Mittwochs bestellt und Freitags geliefert. Ware war oeiginal eingeschweißt. Bestelle dort gerne wieder
08.07.2023
Alle Starter-Decks sind gut angekommen, eventuell darauf achten, dass die Oberseite nicht zu sehr knickt. Vielen Dank :)
07.07.2023
Das Tracking des Pakets war ein bisschen komisch aber das hat wohl eher mit Dhl zu tun . Sonst lief alles einwandfrei!
12.11.2023
Alles super verpackt und heil angekommen. In 3 Tagen war das packen schon da. Super werde die Seite weiterempfehlen.
23.07.2023

Gerne wieder.

Einfache Bestellung und Bezahlung per Paypal ohne Anmeldung und schneller Versand. Ware war sehr gut verpackt.
24.07.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Artikel waren super verpackt👍🏼 ich würde jederzeit wieder dort bestellen
TS
09.10.2023
Das Crystal Beats lässt sich sehr gut Spielen und hat wirklich neuen Support für die Kristall Ungeheuer
10.09.2023
Absolut top. Selbst die Common Karten waren perfekt verpackt und boosterfrisch. Werde wieder bestellen.
10.06.2023

Für alle mit dem Herz der Karten

Super Preise, schneller Versand und alles sicher verpackt. Was will man mehr, also klare Empfehlung! (:
18.06.2023
Habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht 🙂
18.07.2023
Es war schnell bestellt und gut Lieferung Services. Das Produkt war gut verpackt und weiter so.