Schneller Versand. Ware nicht mehr original, schon geöffnet und gebraucht. Scheint aber im guten Zustand zu sein.
Edit: ich revidiere meine Bewertung. Ware ist original. Pfeffer war aus Werk zwecks Funktionaltest bereits mit Pfeffer gefüllt.
Die such Funktion (Lupe) bringt extrem schlechte Ergebnisse.
Der Zugang zu den einzelnen Shops ist nicht eindeutig, ein Button mit der Aufschrift : hier gehts zum Shop. Xy.. Wäre extrem hilfreich.
Und die angegebenen Lieferzeiten sind falsch, ich habe bei der Angabe 3 bis 5 Tage zb nach fünf Werktagen noch nicht mal eine Versand Bestätigung bekommen. Eine Mail mit dem ankündigen einer Verzögerung oder dem möglichen liefer Termin wäre schon mal gut.
Produkte die nicht vorhanden sind, sollten auch nicht zum Verkauf angeboten werden.
Zum Glück habe ich nochmal nachgefragt und konnte mir dieses Produkt noch rechtzeitig bei Amazon bestellen.
Antwort von FEHRMANNshop
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und möchten Ihnen unsere Situation erläutern.
Da wir neben unserem Onlineshop auch ein stationäres Geschäft betreiben, kann es gelegentlich zu Überschneidungen im Bestand kommen.
Darüber hinaus war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits neuer Nachschub unterwegs, sodass das betreffende Produkt nur kurzfristig nicht verfügbar war.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lagerverwaltung und Onlineshop-Aktualisierungen zu optimieren, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihren nächsten Einkauf zu einem angenehmeren Erlebnis zu machen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FEHRMANNshop Team!
FEHRMANNshop Kunde
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Verpackungen
(Komplett Aufgerissen)
Antwort von FEHRMANNshop
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die mangelhafte Verpackung entstanden sind, entschuldigen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen.
Die Beschädigung während des Transports entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die Verpackungsprozesse überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass wir Ihnen falls notwendig Ersatz zukommen lassen oder eine andere passende Lösung finden können.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FEHRMANNshop Team
1 Woche nach Bestellung keine Lieferung, keine Meldung, einfach Funkstille.
Nächste Woche geht Meldung sn Paypal Käuferschutz
Antwort von FEHRMANNshop
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
schade, dass Sie keine positive Erfahrung mit FEHRMANNshop hatten. Wir schicken normalerweise eine Bestell- und eine Versandbestätigung an unsere Kunden. Dies kann bei längerer Wartezeit zu einer Gewissen "Funkstille" führen, wenn der Artikel wie in Ihrem Fall erst nach 5 Werktagen verschickt werden kann. Wir Versuchen, den Kunden bei längerer Wartezeit über den Status der Bestellung in Kenntnis zu setzen, dies passiert normalerweise nach 5 Werktagen. Wir möchten uns vielmals für diese Unannehmlichkeit entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FEHRMANNshop Team
FEHRMANNshop Kunde
Bewertung melden
27.11.2022
Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten geschweige eine Versand Bestätigung
Antwort von FEHRMANNshop
01.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
manche unserer Produkte haben etwas längere Lieferzeiten. Diese können Sie der Produktdetailseite entnehmen.
Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, welchen Artikel Sie bestellt haben.
Unser Service-Team steht Ihnen jedoch gerne zur Verfügung!
Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr FEHRMANNshop Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.