Ich würde es schön finden, wenn Miniproben zur Bestellung hinzugefügt werden. Es kaufen bei Ihnen sicherlich nur Kochbegeisterte ein. Ich koche sehr gerne und fast täglich. Dabei liebe ich es auch frei mit neuen Gewürzen zu experimentieren. Hierzu wäre es z. B. hilfreich, wenn ich an einer Miniprobe riechen könnte. Somit könnte ich mir dann Gedanken machen, wo sich das Gewürz perfekt verwenden lässt.
Das Ganze fördert natürlich dann auch ihre Verkaufszahlen 🤩
Wenn ich gewusst hätte, wie toll das Orient Gewürz und auch das Meat&eat Gewürz richtig und verwendet werden kann, hätte ich gleich paar Dosen mehr bestellt!! So muss ich nun erneut eine Bestellung aufgeben.
Viele liebe Grüße aus Oberfranken
Ich habe 2 Produkte bestellt , von denen ich bisher nur eines erhalten habe, dafür in einer überdimensionalen Verpackung, aber ohne Information über eine Nachlieferung.
Eine erste email bezüglich Adressänderung wurde schnell reagiert. Auf die 2. email bezüglich Nachlieferung jedoch nicht.
Ich habe 2 Produkte bestellt , von denen ich bisher nur eines erhalten habe, dafür in einer überdimensionalen Verpackung, aber ohne Information über eine Nachlieferung.
Eine erste email bezüglich Adressänderung wurde schnell reagiert. Auf die 2. email bezüglich Nachlieferung jedoch nicht.
Bewertung melden
Antwort von FEHRMANNshop
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Reaktionszeit auf Ihre erste E-Mail zufrieden waren. Bezüglich der Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer zweiten E-Mail möchten wir uns entschuldigen. Da diese uns erst am Freitag Nachmittag erreicht hat, konnten wir sie erst am Montag Morgen bearbeiten. Wir verstehen, dass dies zu Irritationen geführt haben könnte.
Zu Ihrer Nachlieferung möchten wir Sie informieren, dass das ausstehende Produkt heute versendet wird. Sie sollten also in Kürze alle bestellten Produkte vollständig erhalten.
Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr. Ihre Anmerkungen zu der Verpackung haben wir zur Kenntnis genommen und werden in Zukunft versuchen, unsere Verpackung besser auf die Größe der Produkte abzustimmen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FEHRMANNshop Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert
Bewertung melden
Antwort von FEHRMANNshop
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung der falschen Ware entstanden sind.
Dies entspricht keinesfalls unseren Standards.
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter service@fehrmann-shop.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden und Ihnen die korrekte Ware zusenden können.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden alles daransetzen, diesen Fehler umgehend zu korrigieren.
Ihr FEHRMANNshop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.