FEHRMANNshop- Logo - Bewertungen

FEHRMANNshop

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten984 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich würde es schön finden, wenn Miniproben zur Bestellung hinzugefügt werden. Es kaufen bei Ihnen sicherlich nur Kochbegeisterte ein. Ich koche sehr gerne und fast täglich. Dabei liebe ich es auch frei mit neuen Gewürzen zu experimentieren. Hierzu wäre es z. B. hilfreich, wenn ich an einer Miniprobe riechen könnte. Somit könnte ich mir dann Gedanken machen, wo sich das Gewürz perfekt verwenden lässt. Das Ganze fördert natürlich dann auch ihre Verkaufszahlen 🤩 Wenn ich gewusst hätte, wie toll das Orient Gewürz und auch das Meat&eat Gewürz richtig und verwendet werden kann, hätte ich gleich paar Dosen mehr bestellt!! So muss ich nun erneut eine Bestellung aufgeben. Viele liebe Grüße aus Oberfranken

29.07.2023
Ich habe 2 Produkte bestellt , von denen ich bisher nur eines erhalten habe, dafür in einer überdimensionalen Verpackung, aber ohne Information über eine Nachlieferung. Eine erste email bezüglich Adressänderung wurde schnell reagiert. Auf die 2. email bezüglich Nachlieferung jedoch nicht.
SB
Streng B.
Erlangen

Bewertungen für FEHRMANNshop

MP
Michael P.
Konstanz
23.06.2024
Schnelle und reibungslose Lieferung. Nur die Lieferung per DPD sollte überdacht werden. Paket stand einfach vor der Haustür.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen und reibungslosen Lieferung. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung durch DPD zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Ihr Paket unbeaufsichtigt vor der Haustür abgestellt wurde. Wir werden diesen Vorfall mit unserem Versanddienstleister besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen FEHRMANNshop Team
Kommunikation kann man verbessern. Aufbau Anleitung beilegen. Sonst passt alles!
Antwort von FEHRMANNshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern, dass die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden daran arbeiten, diesen Bereich weiter zu verbessern. Es freut uns, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr FEHRMANNshop Team
20.06.2024
27.05.2024
Ware wurde pünktlich angeliefert.
15.04.2024
03.12.2023
Bei der Auswahl der Zahlung hatte ich 30 Tage angekreuzt. Die Rechnung kam und ich sollte am nächsten Tag bezahlen. Ich finde die Anleitung zum Kauf zu kommen nicht gut. Aber ihr Computer hat es dann wahrscheinlich gerichtet. Nicht sehr professionell. Für mich. Bin auch kein Spezialist.
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern, dass es Unklarheiten bei den Zahlungsbedingungen gab und dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kaufprozess hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie nutzen, um unseren Service zu verbessern. Zu den Zahlungsbedingungen: Wir werden unser System überprüfen, um sicherzustellen, dass die Zahlungsoptionen klar und korrekt kommuniziert werden. Bezüglich der Kaufanleitung: Wir streben stets danach, unseren Kunden eine einfache und intuitive Einkaufserfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, um eventuelle Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Fehrmannshop
17.12.2023
30.09.2023