FEHRMANNshop- Logo - Bewertungen

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2013
FEHRMANNshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich würde es schön finden, wenn Miniproben zur Bestellung hinzugefügt werden. Es kaufen bei Ihnen sicherlich nur Kochbegeisterte ein. Ich koche sehr gerne und fast täglich. Dabei liebe ich es auch frei mit neuen Gewürzen zu experimentieren. Hierzu wäre es z. B. hilfreich, wenn ich an einer Miniprobe riechen könnte. Somit könnte ich mir dann Gedanken machen, wo sich das Gewürz perfekt verwenden lässt. Das Ganze fördert natürlich dann auch ihre Verkaufszahlen 🤩 Wenn ich gewusst hätte, wie toll das Orient Gewürz und auch das Meat&eat Gewürz richtig und verwendet werden kann, hätte ich gleich paar Dosen mehr bestellt!! So muss ich nun erneut eine Bestellung aufgeben. Viele liebe Grüße aus Oberfranken

29.07.2023
Ich habe 2 Produkte bestellt , von denen ich bisher nur eines erhalten habe, dafür in einer überdimensionalen Verpackung, aber ohne Information über eine Nachlieferung. Eine erste email bezüglich Adressänderung wurde schnell reagiert. Auf die 2. email bezüglich Nachlieferung jedoch nicht.
SB
Streng B.
Erlangen

Bewertungen für FEHRMANNshop

Bei der Auswahl der Zahlung hatte ich 30 Tage angekreuzt. Die Rechnung kam und ich sollte am nächsten Tag bezahlen. Ich finde die Anleitung zum Kauf zu kommen nicht gut. Aber ihr Computer hat es dann wahrscheinlich gerichtet. Nicht sehr professionell. Für mich. Bin auch kein Spezialist.
Antwort von FEHRMANNshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern, dass es Unklarheiten bei den Zahlungsbedingungen gab und dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kaufprozess hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie nutzen, um unseren Service zu verbessern. Zu den Zahlungsbedingungen: Wir werden unser System überprüfen, um sicherzustellen, dass die Zahlungsoptionen klar und korrekt kommuniziert werden. Bezüglich der Kaufanleitung: Wir streben stets danach, unseren Kunden eine einfache und intuitive Einkaufserfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, um eventuelle Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Fehrmannshop
02.05.2023
Die Abwicklung der Bestellung war gut.
17.12.2023
30.09.2023