FEHRMANNshop- Logo - Bewertungen

FEHRMANNshop

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten981 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich würde es schön finden, wenn Miniproben zur Bestellung hinzugefügt werden. Es kaufen bei Ihnen sicherlich nur Kochbegeisterte ein. Ich koche sehr gerne und fast täglich. Dabei liebe ich es auch frei mit neuen Gewürzen zu experimentieren. Hierzu wäre es z. B. hilfreich, wenn ich an einer Miniprobe riechen könnte. Somit könnte ich mir dann Gedanken machen, wo sich das Gewürz perfekt verwenden lässt. Das Ganze fördert natürlich dann auch ihre Verkaufszahlen 🤩 Wenn ich gewusst hätte, wie toll das Orient Gewürz und auch das Meat&eat Gewürz richtig und verwendet werden kann, hätte ich gleich paar Dosen mehr bestellt!! So muss ich nun erneut eine Bestellung aufgeben. Viele liebe Grüße aus Oberfranken

29.07.2023
Ich habe 2 Produkte bestellt , von denen ich bisher nur eines erhalten habe, dafür in einer überdimensionalen Verpackung, aber ohne Information über eine Nachlieferung. Eine erste email bezüglich Adressänderung wurde schnell reagiert. Auf die 2. email bezüglich Nachlieferung jedoch nicht.
SB
Streng B.
Erlangen

Bewertungen für FEHRMANNshop

14.06.2024
Ich bin sehr angetan von der freundlichen und zügigen Abwicklung meiner Reklamation. Die Falschlieferung wurde unkompliziert umgetauscht- ohne „das kann doch nicht sein…“ oder ähnliches.
13.06.2024
Super Ware zum perfekten Preis! Gute Kommunikation bezüglich der Sendungsverfolgung. Jederzeit gerne wieder!
24.06.2024
Klappte bei meiner ersten Bestellung alles einwandfrei. So soll es sein. Besten Dank!
Antwort von FEHRMANNshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihrer ersten Bestellung alles einwandfrei geklappt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen FEHRMANNshop Team
DF
D. F.
Stuttgart
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ersatzteile zu einem attraktiven Preis
27.06.2024
Preis-Leistung sehr gut. Service top!
Antwort von FEHRMANNshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen FEHRMANNshop Team
Gute und schnelle Lieferung..
Sehr gute Leistung
Rudolf T.
Dormagen
24.05.2024

Outdoorchef neue Trichter

Ich habe für meinen Grill Outdoorchef neue Trichter bestellt, leider war ein Trichter zu klein, Problem konnte telefonisch gelöst werden, alles sehr unkompliziert, freundlich und kompetent.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir das Problem mit dem Trichter schnell und unkompliziert lösen konnten. Ihr positives Feedback bezüglich unserer freundlichen und kompetenten Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit Ihrem Grill haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
10.06.2024
immer wieder perfekt
16.05.2024
Sehr freundlicher Mitarbeiter beim Telefonservice. Schnelle Lieferung
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem freundlichen Telefonservice und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
21.05.2024

Top Ware

Leichte Bestellung, schnelle Lieferung, Ware 👍🏻 top. Vielen Dank
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der einfachen Bestellung, schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
29.05.2024
Alles Bestens - sehr schnelle Lieferung - immer wieder gerne!
18.05.2024
Korrekte und schnelle Lieferung. Gerne wieder;-)
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der korrekten und schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen möchten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
08.06.2024
Super schnelle Lieferung und super Qualität
09.06.2024
Super schnelle Lieferung. Gute Verpackung.