ÖkoPlus Shop- Logo - Bewertungen

ÖkoPlus Shop

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten302 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Der Bestellablauf passt, Alle Informationen verfügbar und Status-Updates kommen auch. Schnelle Bearbeitung der Bestellung bis zum Status versandfertig. Im Verlauf durfte ich dann auch den super (wirklich) Service kennenlernen. Im Rahmen meiner Bestellung kam es zu einem Problem beim Transportunternehmen (das Paket wurde nicht gescannt und "verschwand" für eine Weile - dafür kann der Shop nichts). Über den Kundenservice (hier über WhatsApp) wurde mir super freundlich kompetent und lösungsorientiert geholfen. Ich hab immer wieder Updates bekommen. Toll! In solchen Fällen, wünsch ich mir genau dies :-). Ich komm wieder wenn ich Nachschub benötige.

06.07.2023
Glaubwürdigkeit nicht untergraben Man kann doch nicht nach der Zufriedenheit mit dem Produkt fragen, wenn es gerade angekommen ist und sich noch in der Verpackung befindet. Solche Umfragen bewerte ich als reines Alibi und sie schmälen Glaubwürdigkeit der Firma enorm.

Bewertungen für ÖkoPlus Shop

Versand super, Farbe naja

Versand super, leider stellt sich das Naturweiß als rein weiß raus. Auf dem Bild sah es deutlich wärmer aus. Muss nun den neuen historischen Fugenmörtel mit überstreichen. Es lässt sich gut verarbeiten.
17.05.2024
Ein wirklich guter und freundlicher Kontakt. Und natürlich auch gute Ware mit schneller Lieferung bzw. einer sehr unkomplizierten Abholung. Von daher gibt es von mir uneingeschränkt fünf Sterne
Großartiger persönlicher Kundensupport und schnelle Abwicklung der Lieferung ins europäische Ausland. Die Schafswolle, die ich bestellt habe ist von toller Qualität. Absolut empfehlenswert.
DA
Daniel A.
Schweinfurt
26.05.2024
Top Beratung, schnelle Lieferung, leider keine klein Menge nur Rollen.
Hat alles bestens geklappt!
28.05.2024
21.05.2024
19.05.2024
17.05.2024
22.04.2024

Schneller Bestellablauf und super Service-Kontakt

17.04.2024
Tolle und kompetente Beratung. Ein vielseitiges Angebot, schnelle Lieferung. Was will man mehr!? Die gelieferte Ware (Schafwolle für Dämmung im Camper) war ebenfalls top! Wir sind sehr zufrieden!!
17.04.2024
Tolle Rückmeldung zum Versand und sehr schnelle Lieferung zum Abholort. Klappte super und die Produkte von Auro sind einfach super!
17.04.2024
Good quality eco-products, nice prices, good service & shipping.
13.05.2024

Schnell und freundlich

Schnell, freundlich und professionell. Gerne wieder!
05.05.2024
12.05.2024