myschaumstoff.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
myschaumstoff.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myschaumstoff.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für myschaumstoff.de

06.03.2022
Dies 7cm Visicoseschaum Matratzenauflage ist gut aber man muss sich an das Anpassen des Schaumstoffes an den Körper beim liegen wohl erst gewöhnen. Das ist ein ganz anderes liegen als auf einer „normalen“ Schaumstoffmatratze. Der Umkarton war allerdings an beiden Enden total zerrissen.Den Lieferschein konnte ich ohne Öffnung des Kartons aus diesem einfach rausziehen. Der Artikel war aber gut in Folie eingezogen und nicht beschädigt.

04.01.2022
Es wurde angegeben, dass die Ware vorrätig sei und direkt nach zahlungseingang verschickt würde, es passierte aber außer der Abbuchung nichts und erst auf Nachfrage erfuhren wir, dass die Ware doch nicht im Lager sei und sich alles verzögert. Inakzeptabel!

Bewertungen für myschaumstoff.de

13.08.2022
Vor einer Woche habe ich eine Bestellung aufgegeben und nichts mehr gehört. Der Artikel ist bezahlt. Ich hoffe das klappt noch in diesem Jahr...
19.08.2022
Vor einer Woche bestellt, als Liegerzeit waren 3-5 Tage angegeben, Bis heute habe ich nichts gehört und keine Ware.
14.06.2022
Habe nach anderthalb Wochen keine Lieferung und keine Auskunft, wann ich meine Bestellung bekommen kann. Im Internet steht ohne Stoff 1-3 Tage Lieferzeit 🤮🤮🤮 Geld ist da Service null. Dabei hat mir die Dame sehr freundlich geholfen Anfang
04.01.2022
19.04.2022
Ich habe sie an meiner Glastür angebracht, damit man nichts mehr durchhören kann, jedoch hat dies nicht geholfen.
15.01.2022
ich habe die Wahre nicht bekommen da ist vielleicht auch noch zu zeitig-