myschaumstoff.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
myschaumstoff.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myschaumstoff.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für myschaumstoff.de

06.03.2022
Dies 7cm Visicoseschaum Matratzenauflage ist gut aber man muss sich an das Anpassen des Schaumstoffes an den Körper beim liegen wohl erst gewöhnen. Das ist ein ganz anderes liegen als auf einer „normalen“ Schaumstoffmatratze. Der Umkarton war allerdings an beiden Enden total zerrissen.Den Lieferschein konnte ich ohne Öffnung des Kartons aus diesem einfach rausziehen. Der Artikel war aber gut in Folie eingezogen und nicht beschädigt.

04.01.2022
Es wurde angegeben, dass die Ware vorrätig sei und direkt nach zahlungseingang verschickt würde, es passierte aber außer der Abbuchung nichts und erst auf Nachfrage erfuhren wir, dass die Ware doch nicht im Lager sei und sich alles verzögert. Inakzeptabel!

Bewertungen für myschaumstoff.de

06.12.2021
Die Elemente zur Schalldämmung haben meine Erwartungen nur teils erfüllt. Um mit einem Spezialkleber die Teile befestigen zu können, muss die Fläche glatt sein. Das ist sie nicht. Die Teile wurden mir Schrauben von mir befestigt
14.01.2022
Unternehmen gibt max. 5 Tage Lieferzeit an, daraus werden schnell 10 Tage. Für für Unternehmen die aus eine schnell Lieferung angewiesen sind, nicht zu empfehlen. Produkte ist wie beschrieben. Hier punktet lediglich der Preis.