myschaumstoff.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 07.11.2018
myschaumstoff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für myschaumstoff.de

SK
Sonja K.
Münster
19.02.2023
Ich habe einen Bettkeil für mich anfertigen lassen. Die Zahlung und die Lieferung waren unkompliziert und die Ware so wie bestellt. Das einzige was man noch verbessern könnte, wäre auf der Internetseite bei dem Konfigurator zusätzlich zu den Buchstaben A,B,C usw. an der Abbildung des zu bestellenden Teils vielleicht in Klammern Länge, Breite, Höhe usw. dazu zu schreiben. Mir hätte das etwas geholfen, mir zu 100 Prozent sicher zu sein, dass ich die richtigen Maße bestellt habe.

28.01.2023
Was soll ich da bewerten, die Lieferung ist weder bei mir angekommen noch von der Firma angekündigt worden, ich befürchte Probleme

Bewertungen für myschaumstoff.de

EK
15.02.2023
Am 10.2.23 sollte die Ware der DHL übergeben werden, scheinbar ist das bis zum 15.2.23 nicht geschehen.
myschaumstoff.de Kunde
24.01.2023
Liefertermin verspätet. Die Ware wurde erst nach Nachfrage meinerseits ausgeliefert.
TZ
Timo Z.