myschaumstoff.de

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
myschaumstoff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit dem Bestellservice der Fa. myschaumstoff sehr zufrieden. Ich habe 2x kostenlose Stoffmuster erhalten mit einer freundlichen Korrespondenz vorab, was sehr hilfreich war. Das Produkt ist sehr gut und werde " myschaumstoff" gerne weiter empfehlen.

28.01.2024
Am 21.01. bestellt, bis heute kam nichts an. Und das, obwohl auf der Homepage "kurze Lieferzeiten und Transportwege" angegeben ist. Habe soeben die Bestellung Widerrufen.

Bewertungen für myschaumstoff.de

Sehr zu empfehlen

Der Zuschnittkonfigurator ist sehr übersichtlich und verständlich gestaltet, um den passenden Schaumstoff zu finden und zu konfigurieren. Die Lieferung war sehr schnell und mein bestellter Zuschnitt top. Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
SB
Susi B.
Ilmkreis
06.02.2024
Ware entspricht der Beschreibung. Habe eine Musik Station. Der Bass war bis zur unteren Etage zuhören. Seit der Schaumstoff unter der Station ist gab es keine Probleme mehr. Also Zweck erfüllt
SK

unkompliziert und schnell

schnelle, zuverlässige Lieferung, tolle Produkte, unkomplizierte Zahlungsweise und Auswahl
SS
S. S.
MÜNCHEN
Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung und erstklassige Ware.
31.01.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, super Qualität. Gerne wieder.
MS
Ralph B.
Baltmannsweiler
27.12.2023

Gute Qualität

Schnelle Lieferung. Gute Verarbeitung des Überzugs. Die Maße, die ich gesucht habe (80 breit, 10 cm hoch). Aber es gibt auch noch zwei andere Standard Maße sowie Maßanfertigungen.
23.01.2024
TOP Ware und in vielen Jahren als Kunde dort noch nie Probleme gehabt. Lieferung immer schnell, innerhalb weniger Tage auch bei Wunsch-Zuschnitten. Telefonisch gut erreichbar.
04.01.2024
Hervorragender Topper. Keine Schichten, durchgehender Gelblock mit Überzug. Toller Liegekomfort, kein Geruch. Emma Topper abbestellt.
05.01.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und vom Ergebnis ( Schaumstoff mit Diolenwatte umklebt) positiv überrascht