tischschutz.de- Logo - Bewertungen

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
tischschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Für die Bürostuhlunterlage von Tischschutz habe ich mich entschieden, da ich sie auf meine speziellen Abmessungen bestellen konnte. Die Ware kam schnell, war solide verpackt und entsprach der Bestellung. Positiv fand ich, dass die Matte sofort plan lag, obwohl sie (natürlich) aufgerollt geliefert worden war. Die Matte ist voll transparent und fällt daher, bis auf die leichte Spiegelung der Oberfläche, wenig auf. Die abgerundeten Ecken und die schräge Abkantung verhindern, dass man über die Unterlage stolpert. Der Stuhl rollt etwas schwerer als auf dem darunterliegenden Korkboden, dies ist für mich aber kein Manko. Etwas störend fand ich, insbesondere in den ersten Tagen, den etwas aufdringlichen Geruch. Nach nun 1 Woche Gebrauch ist dieser aber nur noch geringfügig wahrnehmbar und wird hoffentlich demnächst ganz verschwinden. Fazit: alles ok und ich kann den Händler Tischschutz und die Unterlage für Bürostühle auf hartem Boden empfehlen.
HM
Hermann M.
Dortmund

08.10.2023
Die Folie riecht unangenehm. Wenn der Geruch nach einer Woche nicht verfliegt, kommt die Folie wieder vom Tisch weg.

Bewertungen für tischschutz.de

14.06.2023
Sehr komplikationslos. Tolle Ware und schneller Versand. Jederzeit zu empfehlen!
14.06.2023
JS
Perfekt, Qualität super und Preis-Leistung unschlagbar
BR
Brigitte R.
Remscheid

Super Produkt

Passt genau auf den Tisch lässt sich gut sauber halten und sehr schnelle Lieferung kann ich nur weiter empfehlen
13.06.2023
Prompte Erledigung und Versand. Ist zwar nicht billig, dafür Qualität. Bestelle bald für nächsten Tisch.
IR
Ingrid R.
Butzbach

Klarsichtfolie Tischdecken Schutz

Zum einen war die Lieferung sehr schnell da. Die Verpackung war ei, kam in einer Tube, war also nicht gefaltet. Ausgepackt, aufgerollt direkt auf den Tisch. Sieht super gut aus und macht was her. Spitzen Qualität. Immer wieder gerne.
12.06.2023
Obwohl es eine Sonderanfertigung war, war sie zwei Tage nach der Bestellung bei mir zu Hause
12.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen 😊👍.
Super schnelle Lieferung!
11.06.2023
Alles bestens. Gute Qualität, schnelle Lieferung.
WS
Wilfried S.
Staufenberg

Perfekter Schutz für lange Lebensdauer

Auch die 3. von mir bestellte Folie entsprecht voll und ganz meinen Erwartungen.Perfekter Schutz für empfindliche Möbelstücke.
Alles gut
DS
Dagmar S.
Neustadt
09.06.2023
Schnelle Lieferung, nach Maß angefertigter Tischschutz (Rückseite matt), passt optimal. Man nimmt einen leichten Geruch wahr, dieser ist aber über Nacht verschwunden.
09.06.2023
Pünktlich und gute Qualität
EV
Erich V.
Fichtenau
08.06.2023
Die kurze Lieferzeit, Anlieferung war am 2. Tag nach Bestellaufgabe, sowie die Passgennauigkeit der Tischsutzfolie.