Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.404 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Martin K.
Wolnzach

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

Ich habe zwei Tage auf die Beantwortung meiner Frage gewartet, die ich dreimal online gestellt hatte.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Produktbeschreibung technisch war nicht ausreichend, Funktion mit Schalter geht nicht :(
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und Sie nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere täglichen Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Alles gut,bis auf das wc mehrere Kratzer hat.Hatte es bloß schon an der Wand.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über eine Toilette. Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich Ersatz zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
13.02.2024
Die Bestellung hat länger gedauert als angegeben
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben.
04.02.2024
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
MN
Michael N.
Rheinberg

Badheizkörper

Wir haben unter anderen einen elektrischen Badheizkörper bestellt. Warum wird nicht kommuniziert, dass die Füllung nicht im Lieferumfang ist?

Billige Duschtasse

Habe leider keine Antwort auf die Reklamation der Flecken auf der Duschtasse erhalten. Ist in der Zwischenzeit eingebaut. Es ist auch ein eigenartiger Geruch vorhanden. Für den günstigen Preis?
13.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
06.01.2024

59€ Versandkosten

Zur Erläuterung der 59€ Versandkosten stand auf ihrer Seite, dass das WC mit zwei Personen ausgeliefert wird. Es war aber nur Einer. Da kommt man sich etwas verschaukelt vor.
13.01.2024
Wenn ein Produkt nicht passt oder zu klein für das z.B. Waschbecken bestellt wurde, könnte man vielleicht die Rücksendung portofrei anbieten.

leider keine Reaktion auf Reklamation

leider keine Reaktion auf Anfrage bzw. Reklamation. Waschbecken war auf Katalogseite mit anderem Abflussventil abgebildet.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über ein Aufsatzwaschbecken. Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich Ersatz zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Ihr gebt an, die Duschwand ist sofort zur Auslieferung bereit- und dann braucht sie 10 Tage!
13.01.2024
Fragen zu Artikel beantworten, innerhalb zwei Wochen keine Rückmeldung erhalten!
Anderen Lieferservic3
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
KD
Klaus D.
Antrifttal
07.09.2023

Ware absolut in Ordnung,Versand Grauenhaft!

Ware absolut in Ordnung, Versand das wahre Grauen ( zwischen Bestellung mit dem Vermerk,sofort Versandfähig und eintreffen der Ware vergingen in etwa 5Wochen).
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist und Sie nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere täglichen Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
14.09.2023

Mehrer Artikel bestellt

Mehrere Artikel bestellt. 1 Artikel nicht lieferbar, die gesamte Lieferung sollte 2 Monate später kommen! Keine Infos welcher Artikel nicht lieferbar ist. Sehr nervig! Außerdem werden die empfindlichen Waschbecken mangelhaft verpackt. 2x beschädigt, gebrochen geliefert. Dann woanders bestellt. Zwar Preis sofort erstattet bekommen jedoch 4 Wochen verloren. Schade dass ein Shop mit schönen Artikeln nicht in der Lage ist das zu verbessern.
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und den Angaben zur Lieferung unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir tun unser Bestes, um unsere Produkte jeden Tag zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback bei uns mit aufnehmen. Beste Grüße, BERNSTEIN
11.10.2023
Bestellung vom 27.09.2023 wurde sehr schnell geliefert, am 4.10.23 Leider war es nicht die von uns bestellte Duschabtrennung. Auf unsere Reklamation bezüglich der falschen Lieferung erhielten wir wir nur eine automatische Rückantwort mit einer Ticketnummer. Wir reklamierten die falsche Ware am Liefertag, dem 4.10.2023. Bis heute 11.10.2023 gab es noch keine Rückmeldung bezüglich einer Neulieferun
01.11.2023
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte. Ich werde das erneut beim Serviceteam addressieren. Viele Grüße

Ware sehr gut aber der Rest ist verbesserungsfähig.

Die Qualität der Ware ist recht gut und das bestellen einfach aber die Verpackung ist ein Witz,besonders innen so das einige Kratzer auf den empfindlichen Chrom und Aluteilen waren.Besonders das Tracking der Ware ist Glückssache und man weiß nie wo die Ware grade ist und wann sie eintrifft.Die angegebenen Lieferzeiten wurden bei weitem nicht eingehalten.
CR
Christian R.
Falkensee
18.10.2023
Von der Qualität her nicht zufrieden, dafür das es Premium sein soll. Verarbeitungsfehler und Übergänge stimmen nicht überein. Und auf Emails keine Rückmeldung, sodass man sich wieder melden musste. Schade.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und dem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, um das Problem zu beheben. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop