Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.404 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Martin K.
Wolnzach

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

09.12.2023
Die Duschwanne war komplett verzogen, so dass sie beim Einbau große Probleme verursacht und trotz Ausgleich das Wasser in der Ecke steht.
Antwort von Bernstein Badshop
Hallo, das tut mir sehr Leid zu hören. Ich hoffe, unser Supportteam konnte Ihnen weiterhelfen und Sie sind mit der Neulieferung zufrieden. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und alles Liebe, Bernstein
04.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Schubladen sind beim öffnen etwas labil. Material ist ok, könnte aber hochwertiger sein.
07.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir tun unser Bestes, um unseren Service und auch die Qualität verbessern. Wir werden Ihr Feedback bei uns mit aufnehmen. Beste Grüße, BERNSTEIN
Das bestellte Produkt ist top, leider konnten die angepriesene Versendubg innerhalb von 24 Stunden nicht eingehalten werden.
Antwort von Bernstein Badshop
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass du zufrieden bist 🎉. Wir nehmen die weiteren Anmerkungen gerne als Verbesserungsvorschläge bei uns auf, herzlichen Dank! Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
SA
Stefan A.
Kirchlengern
01.05.2023
gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Verfügbarkeitsangaben teilweise nicht zutreffend. Kommunikation per Telefon umständlich.
25.05.2023
Das das Waschbecken TWA05 so empfindlich ist sollte in der Artikelbeschreibung angeführt werden, als auch die BAdewANNE:
22.07.2023
Türschaniere haben wir leicht schief einstellen müssen, damit die Türen dicht schließen.
24.07.2023
Danke für die Bewertung und das Feedback, welches ich an unsere Produktabteilung weitergeben werde!
16.07.2023
Support mangelhaft bis nicht verfügbar; Chaos bei Zuordnung von Rechnungs- und Lieferadresse.
25.07.2023
Entschuldige bitte für diese Erfahrung mit uns. Konnte dir inzwischen weitergeholfen werden? Falls nicht, teile uns bitte eine Auftrags-ID mit und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. Danke!
08.08.2023
Die Scheibe war nicht gut verpackt. Glücklicherweise ist die Scheibe nicht beschädigt
09.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir tun unser Bestes, um unsere Produkte und auch die Liefergegebenheiten zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback bei uns mit aufnehmen. Beste Grüße, BERNSTEIN
08.08.2023
Leider ist die Aufhängung von der Duschpaneel sehr weich und musste ersetzt werden
09.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir tun unser Bestes, um unsere Produkte jeden Tag zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback bei uns mit aufnehmen. Beste Grüße, BERNSTEIN
18.10.2023
Leider war das Produkt nicht gebürsteter Edelstahl sondern anthrazit
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Produkt nicht wie gewünscht bei Ihnen ankam. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, bitten wir Sie ein Reklamations-Ticket über unseren Webshop zu öffnen. Vielen Dank und liebe Grüße BERNSTEIN Badshop
24.10.2023
Das Produkt ist gut was man Weiterempfehlen kann Preis Leistung gut
01.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass du zufrieden bist 🎉! BERNSTEIN Badshop
SR
16.07.2023
Warte immer noch auf meine Lieferung, Termin ist Ende August
24.07.2023
Hallo Stefan, leider kann ich der angegebenen Emailadresse keine Bestellung zuordnen. Bitte teilen Sie uns weitere Details zu Ihrer Bestellung mit oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den aktuellen Lieferstatus zu erfragen. Danke und viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
Lieferzeiten genauer angeben
09.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir tun unser Bestes, um unseren Service und auch Lieferprozesse jeden Tag zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback bei uns mit aufnehmen. Beste Grüße, BERNSTEIN
13.08.2023
Versandkosten zu hoch
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
16.09.2023
Service war gut.
20.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns, dass du zufrieden bist 🎉! BERNSTEIN Badshop
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir wünschen frohe Festtage, BERNSTEIN Badshop
05.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
24.09.2023
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht vollends zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
14.07.2023
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Dürfen wir erfahren, welche negativen Erfahrungen du mit uns und unseren Produkten gemacht hast? Wir möchten uns gerne verbessern, dein Feedback würde uns dabei weiterhelfen. Danke und viele Grüße BERNSTEIN Badshop