Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.440 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Martin K.
Wolnzach

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

Die Badewanne in einer falschen Ausrichtung geschickt. LEIDER zu spät entdeckt im Baugeschehen. Jetzt habe ich alles ein wenig umgeplant, deshalb gab es keine Reklamation.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Fehlern gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback mit aufnehmen, da wir versuchen uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
09.08.2023
Laut Telefonat kompatible Elemente passten dann doch nicht zusammen. Auf die Frage, was passen würde kam keine Antwort und auf das Rücksendeetikett warte ich seit dem 19.07.
11.08.2023
Hallo Julia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine sofortige Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop

Toilettensitz

Habe einen Toilettensitz mit Beleuchtung gekauft. Allerdings funktioniert dieser nicht so, wie es sich gehört. Habe dies reklamiert, allerdings bekommt man keine Rückinfo.
13.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. . Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Ich warte jetzt bereits seid 3 Wochen (30.11) auf eine Reaktion Ihres Supportcenters. Ein Spiegelschrank ist defekt angeliefert worden. Diese Wartezeit ist inakzeptabel
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Anstelle Liefertermin 11.12. ist der Liefertermin auf Februar verschoben. wir müssen das Bad JETZT fertigstellen und können die Bestellung im Feb. nicht mehr brauchen.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen bezügl. der Stornierung melden. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
04.11.2023

Alptraum: falsche Abwicklung und Kundenservice

Korrekte Ware liefern, kompetente Abwicklung des durch Bernstein verursachten Austausch und Ersatz, den Kunden nicht in die Nähe eines Nervenzusammenbruchs treiben.
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
05.08.2023

Viel Geld für wenig Qualität

Wir haben schwarze Handtuchhalter bestellt. Bereits bei der Lieferung war an der Ecke die Lackierung abgeplatzt. Leider keine qualitative Ware, trotz hohem Preis
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Ihnen einen Austausch anbieten - dafür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, telefonisch oder über unser Ticketformular: https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?_gl=1*nmtdba*_gcl_au*ODc4NjQyNTI2LjE2OTExMzk4MzU.*_ga*Nzg3NDg4ODg2LjE2OTExMzk4MzY.*_ga_S4P7T0KLCG*MTY5MTM5MTI1NC4yLjAuMTY5MTM5MTI1Ny41Ny4wLjA. Viele Grüße BERNSTEIN Badshop
Ware angeblich ab Lager verfügbar, war nach 2 Wochen immer noch nicht da. Daraufhin storniert. Mitarbeiter im Kundenservice war nicht wirklich hilfsbereit
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback mit aufnehmen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter stets hilfsbereit agieren. Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
21.11.2023

Bohrungen passen nicht zu den Beschlägen

Die Bohrungen der gelieferten Duschkabine passen nich mit den Beschlägen. Am Sonntag reklamiert, Montag und Dienstag noch keine Rückmeldung erhalten.
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine sofortige Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Enorme Lieferverzögerung durch DHL. Keine Antwort auf die schriftliche Stornierung und bis heute kein Geld zurück. Ich kaufe dort nicht mehr.
13.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
09.12.2023
Der gelieferte Artikel ist defekt und somit nur eingeschränkt funktionsfähig und auf meine Reklamation wurde seit einer Woche nicht reagiert
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die verzögerte Antwort von Seiten unseres Supportteams. Ich hoffe, Ihnen konnte korrekt weitergeholfen werden. Die Ersatzteile wurden an Sie verschickt. Falls Sie schlussendlich zufrieden waren, freuen wir uns auf eine Verbesserung Ihrer Bewertung :) Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten, Ihr Bernstein Badshop Team
RG
Roland G.
Arnstadt
31.07.2023
TROTZ VIELEN MAILS PERSÖNLICHEN GESPRÄCHEN MEHRFACHER MAHNUNG KEINE ZUFRIEDENSTELLENDE BEARBEITUNG DER ZUSENDUNG EINES FEHLENDES TEILES
01.08.2023

Nicht zu empfehlen - Kundenfragen werden ignoriert...

Auf mehrfache Rückfrage zum gelieferten Produkt nie einen Antwort erhalten. Kunde wird einfach ignoriert, leider garnicht zu empfehlen.
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie keine Rückmeldung von unserem Supportteam erhalten haben. Ich werde das erneut anstoßen und ein Kollege wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße BERNSTEIN Badshop

Waschbecken aus Mineral Glas

Beschadigte Wäre gelifert und keiner hat sich um Retourenschein gekümmert obwohl ich Acht E-Mails an Bernstein geschrieben habe
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben und sich der Kundenservice verzögert hat. Ein Kollege wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um das Problem beheben. Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
24.05.2023
Zu lange Lieferung Beschädigte wahre Zu lange warte Zeit bei Kontaktaufnahme. Das einzige was gut war war die Rückerstattung
13.07.2023
Eigentlich keine Sterne. Produkt gebraucht mit vielen Mängeln. Nach einer Woche immer noch keine Antwort vom Verkäufer
24.07.2023
Hallo Sabine, das tut mir sehr leid zu hören :-(. Ich gebe das weiter - Unser Kundenservice meldet sich schnellstmöglich bei dir!
14.06.2023
Źwei wochen lieferzeit ist einfach zu lange. Musste meine handwerker weg schicken, weil die duschtasse ewig nicht kam
Ich warte seit dem 27.10 auf die bezahlte Ware und ich bekomm ich mal Bescheid das es offensichtlich lange dauert.
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kommt. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Das Ersatzteil ist leider aktuell nicht auf Lager und der Versand wird erst Mitte Januar erfolgen können. Uns sind hier leider die Hände gebunden, da wir hier ebenfalls von unserem Lieferanten abhängig sind. Sobald die Ware in unserem Lager eintrifft, wird sie weiter an Sie verschickt. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, Bernstein Badshop
02.12.2023
Wir haben eine unvollständige Lieferung erhalten und auch auf mehrfache Nachfrage hin keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter wird Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Nach 6 Wochen immer noch keine Artikel geliefert...telefonisch nicht erreichbar. Immer nur Support Antworten...
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop