Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein BadshopBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2010
aktualisiert am: 26.6.2022
Bernstein Badshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bernstein Badshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2010
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Bernstein Badshop

Eckdusche 8 mm Nano Echtglas DX403 mit Drehtür an Festwand. Pünktlicher und schadloser Versand. Verpackungsschutz könnte verbessert werden. Die Qualität ist gut, in Anbetracht des Preises sogar sehr gut. Die Scharniere machen einen stabilen ersten Eindruck. Die Aluprofile wirken nach dem Einbau ebenfalls stabil, obwohl man für mehr Geld sicherlich zierlichere Profile bekommen kann. Die Stabilisationsstange haben wir mit einer parallelen Stange selbst nachgerüstet, da uns die kurzen Eckhalterung für die feststehende 90cm Glaswand etwas unterdimensioniert erschienen. Die Dichtungen haben eine sehr gute Qualität und sind unauffällig, für die Abdichtung an der Drehachse der Tür gibt es elegantere/teurere Lösungen. Beim Aluprofil unter der Glastür haben wir nur mit Silicon geklebt, um auf die Verschraubung in der Duschwanne zu verzichten. Grundsätzlich bin ich sehr überrascht von der guten Qualität. Das hatte ich zu dem Preis nicht erwartet.

Über die Qualität der Produkte kann ich noch nicht viel sagen, jedoch über den Ablauf. Die Spedition ruft einen Tag vor Auslieferung auf dem Nachmittag an und informieren mich das Sie am nächsten Tag ausliefern und zeitlich wäre nicht anders möglich. Nehme mir extra einen freien Tag und nichts passiert, weder Infokarte im Briefkasten noch einen Anruf erhalten. Umsonst einen freien Tag genommen. Habe ein paar Tage vergehen lassen und rufe bei der Spedition an und bekomme die Info, das keine Auslieferung geplant war. Dann wurde wieder ein Termin ausgemacht und wollten mir wieder einen Termin aufzwängen, was ich mir aber nicht gefallen gelassen habe und einen alternativtermin geben lassen. Kam nur 1 Artikel von 4 an. Dann rufe ich Nextrend alias Bernstein Bäder an. Hotline sehr merkwürdig, bin auf Warteposition 1 über 15min, da frage ich mich dann gibt es nur 1 Mitarbeiter für den Service? Die Dame hat herausgefunden, das die restlichen Artikel nicht ausgeliefert wurden, da sie wohl beschädigt waren. War ich richtig stinksauer, da ich auch keine Info darüber erhalten habe und ich als Kunde ständig hinterher telefonieren muss und freie Tage von der Arbeit nehmen muss (wer kommt dafür auf?!) Hier schieben sich alle gegenseitig nur die Schuld zu und bezieht keine Verantwortung, jedoch ist ganz klar Bernstein/Nextrend, die als Auftragnehmer die Verantwortung übernehmen muss. Die restlichen Artikel sind storniert und werde nie wieder weder über Bernstein Bäder noch weitere Verdecknamen Nextrend bestellen und kann es niemanden empfehlen!

Bewertungen für Bernstein Badshop

Leider kann ich den Shop nicht weiterempfehlen. Wir haben 2 WCs bestellt, eines davon kam leider beschädigt an. Auf die Reklamation per Mail mit Bildern usw. wurde gar nicht reagiert, eine Woche später versuchte ich es telefonisch und es hieß, ich solle die beschädigte Toilette "einfach" entsorgen und bekomme eine neue zugeschickt. Auf die Frage, wie das WC montiert wird, gab uns der Mitarbeiter falsche Informationen, dass das WC ohne mitgelieferte Befestigung installiert werden könne. Tage später nochmal angerufen hieß es bei einem anderen Mitarbeiter, man benötige das Befestigungsset. Lange Rede kurzer Sinn - wir mussten Montagematerial nachbestellen, wofür wir erneut 9€ Versandkosten zahlen mussten. Die Mitarbeiter haben keinen Plan von ihren Produkten. Das Sortiment ist eigentlich gut. Nach dieser Erfahrung war das aber leider die letzte Bestellung.
Ich bin sehr unzufrieden. Erst hieß es alle Artikel sind verfügbar dann innerhalb 2 Tagen wurde ein Artikel von 2 versendet . Ist mittlerweile 1 Woche vergangen und es ist nichts angekommen soger die Sendungsnummer die Sie mir geschickt haben ist ungültig. Und somit können wir keine Sendung verfolgen wussten nie wann es ankommt. Heute schreiben die mir per E Mail die Ware ist jetzt aufeinmal nicht lieferbar erst zum 22.06. was ist das ? Bin stink sauer. Zu mal habe ich es sehr dringend gebraucht und habe es direkt mit paypal bezahlt . Hätte ich das gewusst das es doch nicht lieferbar ist hätte ich hier niemals bestellt.
Zwei neue WC-Sitze wurden bestellt. Gebrauchte Retourenware wurde geliefert. (Ersichtlich am Zustand und angebrachten Zetteln.) Mangel wurde gemeldet, Ticket erstellt, aber auch nach fünf Tagen keine Rückmeldung.
Die Ware war nich original verpackt und wurde von vorherigen Kunden reklamiert. Dies ist eine reine Katastrophe. Zu der Reklamation habe ich noch keine Antwort erhalten.
Es ist sehr schwer jemanden zu erreichen bei fragen. Mein Paket hätte schon lange da seien müssen ( mit sendungsverfolgungsnummer) aber nichts ist angekommen.
Bei einem scheinbar hochwertigen Duschelement ein Schlauch mit einer plastik Verschraubung zu verschicken diese auch noch kaputt ist, nicht nachvollziehbar
Schlechte Qualität der Badspiegel. Meine Waren beschädigt, sogar die Austauschware. Versandkosten in Höhe von 59€ sind ein No Go.
Der beworbene Deckel hat nicht auf meine Toilette gepasst. Retouren Kosten muss ich selber tragen. Zeit und Geld Verschwendung.
Ich warte seit dem 25.05.22 auf Rückzahlung meiner Rücksendung. Eingang der Ware wurde bestätigt, zurückgezahlt nichts.
sich nicht nur einmal melden :-( sondern evtl. mal anrufen!!!!u d fragen was man tun kann um den Mangel zu beheben
Wir haben ein ernsthaftes Problem und fühlen uns einfach im Stich gelassen. Mit freundlichen Grüßen
Sehr träger Kontakt falsche Informationen, Unbefriedigende Antworten… Sehr unbefriedigend.
Packet sollte 1-2 Tagen kommen warte seit 7 Tagen darauf
Anrufen oder eine Mail wäre ein Anfang.
Ich habe noch keine Ware erhalten 😣
Bisher nichts gehört.