Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.162 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Martin K.
Wolnzach

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

Ich habe eine Armatur bestellt, die Laut Homepage vorrätig war. Dann bekam ich die E-Mail, dass ich meine Lieferung verzögert. Dass sich diese Lieferung um fast zwei Monate verzögert war, mir nicht bewusst. Nach mehrfachen Kontakt des Service Center gibt es keine Kulanz und entweder ich storniere oder warte.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
TH
Thorsten H.
Dortmund

Wenn man Beratung erwartet, wird man alleine gelassen.

Wenn man Beratung, oder Information haben möchte. Gibts keine Antwort. Oder einfach eine falsche. Hat mich eine Scheibe der Nischendusche gekostet. Eine einfache Frage wo die Bohrung in der Scheibe ist. Wird nicht beantwortet. Wenn man das selbe bei eBay etc. bekommt, sollte man eher da zugreifen.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop

Schlechte Montage Anleitung

Die Montageanleitung für die Eck-Duschkabine EX416S ist mangelhaft. Sie ist nicht lesbar, im Sinne von schlechter Anleitung, zu kleine Details, schlechte Beschreibung des Arbeitsvorgangs. Und es fehlt ein Arbeitsschritt.. Nachbarn von mir haben ebenfalls die selbe Erfahrung mit der Eckdusche
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und Sie nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere täglichen Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop

Nicht zuverlässig.

Bei 2 Artikeln haben Teile gefehlt. Der Kundenservice hat sehr lange gebraucht zum reagieren und die gesendeten Ersatzteile haben nicht gepasst. Sehr ärgerlich im Umzugsstress!
Antwort von Bernstein Badshop
Nie wieder, die Lieferung war unmöglich und die die Qualität von einigen Teilen ist nicht gut.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über eine Duschkabine . Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
da wir nur Ware mit Vorauskasse erhalten - egal wie hoch die Bestellung ist
Antwort von Bernstein Badshop
Rücksendung ist mangelhaft man muss auf eigene Kosten zurück senden!!
Antwort von Bernstein Badshop
Die Bestellte Duschetasse (120cmx90cm), hat eine Krümmung von 3 cm.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über eine Duschwanne. Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich Ersatz zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Die Abwicklung bei ihnen Intern war eine völlige Katastrophe!
Kratzer und keine Erstattung
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über ein Duschsystem. Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop

Dramatischer Kundenservice

An sich sind die Produkte hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses top. Leider habe ich ein Produkt erhalten, das bereits innerhalb von 14 Tagen defekt war. Das ist natürlich ärgerlich, aber solche Dinge können passieren. Was mich jedoch empört, ist, dass der Bernstein Badshop selbst nach 15 Tagen immer noch nicht auf meine E-Mail reagiert hat. Meine erste Kontaktaufnahme erfolgte am 6.1.24, die zweite am 16.1.24 und heute, am 22.1.2024, die letzte. Bis dato habe ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Falls ich morgen keine Antwort erhalte, werde ich alles wieder verpacken und zurückschicken. Die Rechnung für die Versandkosten sende ich im Anschluss.
Antwort von Bernstein Badshop
Erstens mit „innerhalb von 24h Versandbereit“ weglassen. Meine Bestellung ist schon ein Monat her und ich kriege noch immer keine Auskunft. Falls ich bis diese Woche keine Rückmeldung erhalte, werde ich die Bestellung stornieren! Duschen muss ich seit einem Monat woanders. Danke für nichts. Sendungsverfolgungsnummer wird geschickt, im System existiert diese aber nicht.
MR
Marleen R.
Drensteinfurt
19.01.2024

Service mangelhaft

Lieferung erfolgte reibungslos. Montage ist auf Grund eines undichten Ablaufes nicht möglich. Anfrage über Kontaktformular seit 5 Tagen unbeantwortet. Telefonische Erreichbarkeit schlecht.
20.01.2024

Dusch-WC komplettpaket nicht montierbar

Das Dusch-WC komplettpaket konnte nicht montiert werden, da überhsupt jein Montsgenaterial dabei gewesen ist und andere gängige Zubehlrteile nicht passen. Viel Ärger, das Ergebnis ein deutlich teureres Wandelement. Hier passt natürlich die Drückerpkatte auch nicht. Ich hoffe nur, dass nach fertiger Montage das WC selber nachher passt.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
11.02.2024
Auf unsere nach die fehlende Rechnung nach denen bis heute kam keine rück Meldung! Frechheit ist das Support, sie benötigen dringend interne Schulung im Haus.
28.01.2024
Die Qualität ist nicht OK. Der Service hingegen schon. Die Duschtasse ist nicht plan. Reklamation einer Abdeckung hat gut funktioniert

VERSPÄTETE LIEFERUNG OHNE ANKÜNDIGUNG / KUNDENSERVICE UNVERSCHÄMT

Lieferung viel zu spät ohne Ankündigung. Kundenservice am Telefon ohne manieren und beleidigend. NIE WIEDER!!!
Antwort von Bernstein Badshop
Die Ware kam beschädigt an. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme hat sich 4 Wochen später endlich jemand gemeldet.
Antwort von Bernstein Badshop
Selten so eine mangelhafte Montageanleitung gesehen. Für den Preis wirklich unterirdisch
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über eine Duschtür. Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich Ersatz zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop