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Bernstein Badshop
Bewertungen:

2.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.390 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
MK
Martin K.
Wolnzach

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.
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Bewertungen für Bernstein Badshop

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 6 gleiche brausetassen bestellt und erhalten Diese waren leider alle innen gewölbt, sodass in den Ecken gegenüber dem Ablauf das Wasser stehen geblieben ist Nach genauerer Kontrolle habe ich festgestellt, dass ich ein massives gegengefälle in den Ecken hatte obwohl sie auf allen 4 Seiten waagrecht versetzt wurde Ich habe das reklamiert und jedoch nach 2 Wochen immer noch keine Antwort erhalten! Wie es aussieht werde ich auf meiner verschwendeten Zeit, den Dichtbändern (wurden bereits verklebt > 300€) und den 6 brausetassen sitzen bleiben Nachdem es bis dato zu keiner kulanzlösung seitens des Herstellers gekommen ist, rate ich dringend vom Kaus einer solchen brausetassen ab!
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Service ungenügend - Produkt nicht zu verwenden

Der Spiegel sieht wie erwartet gut aus, die Lieferung war ebenfalls problemlos. Doch leider funktionieren die Sensortaste und das Licht nicht. Unsere Reklamation per Mail blieb beide Male unbeantwortet, telefonisch ist ebenfalls niemand zu erreichen. Nun sitzen wir auf einem nicht zu verwendenden Artikel, für den wir viel Geld bezahlt habe. Einen schlechteren Service habe ich noch nicht erlebt.
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner Bestellung eigentlich ganz zufrieden, aber der Kundensupport ist sehr schlecht. Bei der Montage des Sanitärmoduls habe ich festgestellt das die Glasfront mangelhaft verarbeitet ist und dadurch nicht montiert werden kann. Deshalb kann ich die Toilette nicht nutzen. Ich habe vor über einer Woche die Ware reklamiert. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht verfügbar

Die Lieferung der bezahlten Bestellung hat sich um fast ein Vierteljahr verzögert. Verfügbarkeiten einzelner Artikel waren nicht gegeben. Die Kommunikation war träge und unehrlich. Ein in sich schlüssiges Geschäftsmodell, da kann man kaum noch etwas verbessern.
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir wollten gerne eine Armatur und das Duschbecken zurückschicken leider nicht möglich die Abdeckung von wo Modul war nicht mit geliefert worden haben wir reklamiert keine Nachlieferung
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bedauerlicherweise können wir unter der angegeben E-Mail Adresse kein Ticket zuordnen. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben teilen Sie uns bitte die Ticketnummer mit oder eröffnen über unser Helpcenter ein Ticket. Anbei sende ich Ihnen den Link zum Helpcenter zu: https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde gebrauchtes Material mit Kleberresten, Wisch- und Kratzspuren geliefert. Bei der zweiten Bestellung kam nochmal die gebrauchte Duschtasse. Sehr DREIST. Eigentlich sogar 0 Sterne.
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03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Stark verzögerte Lieferung, unfreundlich

Stark verzögerte Lieferung, sehr inkompetente und teilweise desinteressierte Ansprechpartner. Es war leider sehr aufwändig mit viel Krafteinsatz, bis die bestellte Ware am Ende ankam.
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Antwort von Bernstein Badshop
27.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Korrekte und rechtzeitige Kommunikation von Verzögerungen bei eh schon langen Lieferzeiten würde helfen. Immerhin war die Auftragsstorno schnell und unkompliziert.
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sache bestellt und da stand es ist sofort lieferbar und jetzt bekomme ich eine email das dauert 7-10 Tage und ich brauche die Sache am Dienstag
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Antwort von Bernstein Badshop
02.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Manche Damen waren am tel sehr unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit! Und auf meine 2. Teillieferung warte ich jetzt schon 4 Monate bin etwas sauer!!
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09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
FL
F. L.
Karlsruhe
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferbare Artikel, dann 8 Wochen Lieferzeit, Kundenservice Katastrophe

Auf die Rückerstattung warte ich noch, Fall bei Paypal gemeldet. Totaler Saftladen. Kundenservice unterirdisch!
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28.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
08.04.2024
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09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
TH
Thorsten H.
Dortmund
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wenn man Beratung erwartet, wird man alleine gelassen.

Wenn man Beratung, oder Information haben möchte. Gibts keine Antwort. Oder einfach eine falsche. Hat mich eine Scheibe der Nischendusche gekostet. Eine einfache Frage wo die Bohrung in der Scheibe ist. Wird nicht beantwortet. Wenn man das selbe bei eBay etc. bekommt, sollte man eher da zugreifen.
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06.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Montage Anleitung

Die Montageanleitung für die Eck-Duschkabine EX416S ist mangelhaft. Sie ist nicht lesbar, im Sinne von schlechter Anleitung, zu kleine Details, schlechte Beschreibung des Arbeitsvorgangs. Und es fehlt ein Arbeitsschritt.. Nachbarn von mir haben ebenfalls die selbe Erfahrung mit der Eckdusche
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Antwort von Bernstein Badshop
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und Sie nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere täglichen Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zuverlässig.

Bei 2 Artikeln haben Teile gefehlt. Der Kundenservice hat sehr lange gebraucht zum reagieren und die gesendeten Ersatzteile haben nicht gepasst. Sehr ärgerlich im Umzugsstress!
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Antwort von Bernstein Badshop
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässigkeit

Zuverlässiger, freundlicher werden. Nicht nur mit Standard antworten kommen. Total unpersönlich. Schlechter Support
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Antwort von Bernstein Badshop
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder, die Lieferung war unmöglich und die die Qualität von einigen Teilen ist nicht gut.
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Antwort von Bernstein Badshop
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über eine Duschkabine . Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
da wir nur Ware mit Vorauskasse erhalten - egal wie hoch die Bestellung ist
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Antwort von Bernstein Badshop
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop