Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein BadshopBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2010
aktualisiert am: 26.6.2022
Bernstein Badshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bernstein Badshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2010
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Bernstein Badshop

Eckdusche 8 mm Nano Echtglas DX403 mit Drehtür an Festwand. Pünktlicher und schadloser Versand. Verpackungsschutz könnte verbessert werden. Die Qualität ist gut, in Anbetracht des Preises sogar sehr gut. Die Scharniere machen einen stabilen ersten Eindruck. Die Aluprofile wirken nach dem Einbau ebenfalls stabil, obwohl man für mehr Geld sicherlich zierlichere Profile bekommen kann. Die Stabilisationsstange haben wir mit einer parallelen Stange selbst nachgerüstet, da uns die kurzen Eckhalterung für die feststehende 90cm Glaswand etwas unterdimensioniert erschienen. Die Dichtungen haben eine sehr gute Qualität und sind unauffällig, für die Abdichtung an der Drehachse der Tür gibt es elegantere/teurere Lösungen. Beim Aluprofil unter der Glastür haben wir nur mit Silicon geklebt, um auf die Verschraubung in der Duschwanne zu verzichten. Grundsätzlich bin ich sehr überrascht von der guten Qualität. Das hatte ich zu dem Preis nicht erwartet.

Über die Qualität der Produkte kann ich noch nicht viel sagen, jedoch über den Ablauf. Die Spedition ruft einen Tag vor Auslieferung auf dem Nachmittag an und informieren mich das Sie am nächsten Tag ausliefern und zeitlich wäre nicht anders möglich. Nehme mir extra einen freien Tag und nichts passiert, weder Infokarte im Briefkasten noch einen Anruf erhalten. Umsonst einen freien Tag genommen. Habe ein paar Tage vergehen lassen und rufe bei der Spedition an und bekomme die Info, das keine Auslieferung geplant war. Dann wurde wieder ein Termin ausgemacht und wollten mir wieder einen Termin aufzwängen, was ich mir aber nicht gefallen gelassen habe und einen alternativtermin geben lassen. Kam nur 1 Artikel von 4 an. Dann rufe ich Nextrend alias Bernstein Bäder an. Hotline sehr merkwürdig, bin auf Warteposition 1 über 15min, da frage ich mich dann gibt es nur 1 Mitarbeiter für den Service? Die Dame hat herausgefunden, das die restlichen Artikel nicht ausgeliefert wurden, da sie wohl beschädigt waren. War ich richtig stinksauer, da ich auch keine Info darüber erhalten habe und ich als Kunde ständig hinterher telefonieren muss und freie Tage von der Arbeit nehmen muss (wer kommt dafür auf?!) Hier schieben sich alle gegenseitig nur die Schuld zu und bezieht keine Verantwortung, jedoch ist ganz klar Bernstein/Nextrend, die als Auftragnehmer die Verantwortung übernehmen muss. Die restlichen Artikel sind storniert und werde nie wieder weder über Bernstein Bäder noch weitere Verdecknamen Nextrend bestellen und kann es niemanden empfehlen!

Bewertungen für Bernstein Badshop

Gestern
Ich habe jetzt schon 2 mal dort bestellt und es hat immer alles geklappt. Preis Leistung Verhältnis stimmt hier 100%
Gestern
Sehr gute Kommunikation. Schneller Versand. Gute Vorankündigung durch die Spedition.
Das erste Waschbecken kam gebrochen an, jedoch wurde nach einem Anruf problemlos ein neues geliefert und das defekte zurückgenommen
sich nicht nur einmal melden :-( sondern evtl. mal anrufen!!!!u d fragen was man tun kann um den Mangel zu beheben
Produkt wird schlecht beschrieben und für die Rücksendung muss der Käufer selbst aufkommen.
Super schnelle Lieferung
Bestellvorgang ok Lieferung ok Aufbau noch ausständig
Ware wie im Shop beschrieben, schnelle Lieferung. Gerne wieder...
Superschnell geliefert, respektable Ware
alles toll