Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.394 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Martin K.
Wolnzach

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

02.11.2023
Keine Erreichbarkeit telefonisch, Support anfragen kompliziert nicht einfach von der Baustelle erreichbar. Für Handwerker nicht brauchbar! Kundenfreundlichkeit und Service ist was anderes
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei unserem Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
RK
Ralf K.
Brodenbach
26.12.2023
Habe Duschtasse mit Siphon bestellt. Duschtasse kam nach zwei Wochen und nachdem ich dann die Bestellung storniert habe kam nochmals ca. eine Woche Später das Siphon. Mittlerweile sind seit der Rücksendung wieder zwei Wochen vergangen und ich habe noch keine Rückzahlung erhalten. Original: Aftersales S & R (Bernstein Badshop) 15. Dez. 2023, 09:57 MEZ vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihnen ein weiteres Label senden. Die Erstattung erfolgt nach Erhalt und Bearbeitung der Ware. ____________________________________________________________ Einfach ein schlechter Witz.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
29.05.2023

Bestellte Ware nach einem Monat immer noch nicht da

Die bestellte Ware ist nach einem Monat immer noch nicht da. Der telefonische Support ist miserabel, man bekommt nur eine Computerstimme zu hören, mit einem Mitarbeiter sprechen kann man nicht. Der Support per E-Mail ist ebenfalls miserabel, die Antwortzeiten sind sehr lang (mehr als 2 Wochen). Man bekommt nur eine Antwort die nicht weiter hilft, gestellte Fragen zur Bestellung werden nicht beantwortet. Ich werde nun ein Käuferschutzverfahren über Paypal einleiten müssen, um mein Geld wiederzubekommen.
11.11.2023

Gut durchlesen

Leider musste ich zu meinen Bedauern feststellen, dass die Scheibe die ich bestellt hab mit den Maßen 2000x1600mm Nur 1575mm hatte. Auf dem gelieferten Karton steht groß 2000x16000mm. Daraufhin kontaktierte ich die Kundenhotline, die sagte mir dann das es normal wäre und das die Befestigungsleiste mitgerechnet würde , aber selbst dann käme ich nicht auf die 1600mm in der Breite. Und in der Anleitung stehe…. Kein Entgegenkommen…. Ist ein Fehler meinerseits da ich nicht alles gelesen hab. Lg
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Möchten Sie das Produkt retournieren? Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
22.05.2023
Angegebene Lieferfrist wird nicht eingehalten, Hotline gibt sich Nachfrage uninteressiert, Spedition ruft am Tag vorher zur Lieferankündigung an: Nachmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Fahrer mind. 1/2 Stunde vorher anrufen muss, Anruf erfolgt nicht, Lieferant will Paket nur am Haus abstellen und will nicht warten bis man kommt, Verpackung ist beschädigt, erforderlicher Anruf steht auch in den Lieferpapieren, Spedition schickt Sub-Unternehmer, beide Mitarbeiter versuchen sich herauszureden
NK
N. K.
Aachen
Die Ware (Badspiegel) kam beschädigt an, da die Verpackung sehr schlecht war. Kundenservice antwortete schnell, Ersatz sei auf Lager, sollte geschickt werden. Dann kam die Nachricht, es würde sich um einige Tage verspäten, danach die Info, dass es doch nicht auf Lager sei, sie würden uns eine Alternative anbieten. Diese Alternative hatte nichts, ausser der Größe, mit dem ursprünglichen Spiegel gemeinsam. Kein Vergößerungsspiegel, keine digitale Uhr, kein Antibeschlag.
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop

Katastrophe

Mehr mals mit dem Kundenservice telefonieren und passiert einfach nix...wir haben uns einen schönen Waschtisch ausgesucht, aber leider hat er drei grosse Mängel. Fotos gemacht und gleich abgeschickt...aber leider passiert nix Wir finden das ist eine Frechheit...Haben eine Menge Geld für ein Waschtisch bezahlt und nix kommt von Bernstein. Wir haben ein Waschtisch von Ikea, der deutlich günstiger ist als von Bernstein...aber schon besser ist als der von Bernstein
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über eine Duschtür. Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich Ersatz zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
02.07.2023
Schlechtester Kundenservice, den ich jemals erlebt habe. Wir hatten eine Dusxchkabine geliefert bekommen, die eindeutig zu klein produziert wurde. Es hat uns unzählige Emails, Telefonate, falsche Versprechungen, mehrfach falsch gelieferte Ersatzteile und vor allem Nerven gekostet, bis wir die Duschkabine mit einer selbst überlegten DIY Lösung endlich einbauen konnten. Unfassbar wie schlecht diese Firma in Punkto Kundenfreundlichkeit aufgestellt ist.
25.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ich werde das weitergeben und wir versuchen uns dahingehend täglich zu verbessern. Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
30.08.2023

Kundendienst ist sehr schlecht

Kundendienst: ist überhaupt nicht Kundenfreundlich: nicht entgegenkommend und gar nicht flexibel. Ware: bei der gelieferten Ware (Eckdusche), war ein falsches Eckstück/Verbindungsstück dabei. Die Eckdusche wurde fast aufgebaut, konnte aber nicht fertigmontiert werden, da ein Verbindungsstück falsch war.
04.09.2023
03.11.2023
Kundendienst ist eine Katastrophe, Rücksendungen werden ignoriert. Artikel war mit falscher Einbauhöhe angegeben. Deshalb wollte ich retournieren. Weder in der Sendung noch auf der Homepage sind Hinweise, wie bei Retouren zu verfahren ist. Mehrfache Anfragen blieben bis heute unbeantwortet.
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine fehlerhafte Lieferung erhalten haben und sich der Kundenservice verzögert hat. Ein Kollege wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um das Problem beheben. Viele Grüße BERNSTEIN Badshop
22.09.2023
Lieferung war schnell da ,so weit gut . Aber zu meinen bedauern passte die Schiebetür nicht und es fehlte Sachen . Retournieren veranlasst und bis die Ware geholt wurde musste ich einige Mail schreiben . Und das retour -Geld dauern Ewig Warte noch immer drauf Sehr schade eigentlich-
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind und es bei Ihrer Retoure zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter wird Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
27.07.2023

Duschablage DA809 Edelstahl Chrom

Die spiegel polierte Oberfläche in Chrom ist nur einseitig, die untere matte Seite wird im Bernstein-Badshop nicht erwähnt. Die Oberfläche ist die gesamte Fläche, die einen Körper von außen begrenzt! Dies beinhaltet auch die unteren Seiten! :)
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Kann unser Kundenservice noch irgendetwas für Sie tun? Viele Grüße BERNSTEIN Badshop
22.09.2023
Der Kundenservice über das Ticket ist eine reine Katastrophe da es unnormal lange dauert bis eine Antwort kommt, wenn denn eine kommt. Artikel kamen teilweise beschädigt und wurden noch zweimal kaputt geliefert
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine sofortige Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
03.10.2023
Lange Versandzeit, Rückabwicklung eher schwierig, nach ca. 6 Wochen dann endlich mal das Feedback das ich mein Geld zurück erhalte obwohl die Mitarbeiterin schon Annahme verweigert notiert hatte.
05.10.2023
17.10.2023

Duschwand

Die Duschwand die ich Mitte Juni bestellt habe, ist bitte heute nicht vollständig ausgeliefert! Man bekommt auch keine Antworten vom Support- Team 🤯😡
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren, so etwas darf nicht passieren. Ein Kollege wird Sie umgehend kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
18.10.2023
Ich habe 2 mal eine Reklamation geschrieben und es gab bis heute keine Antwort drauf und das ist sehr unverschämt !!!!
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben und sich der Kundenservice verzögert hat. Bitte senden Sie uns ein Foto des kompletten Möbelstückes zu und wir bearbeiten die Retoure umgehend. Viele Grüße BERNSTEIN Badshop
13.09.2023

Beschädigungen

Seit 4 Monaten wurde meine beschädigte teil nicht ausgetauscht Schon 4 mal versprochen worden das es bald passiert
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ich werde Ihren Fall erneut an unser Kundensupport-Team weitergeben, um eine Lösung für Sie zu finden. Es tut uns leid, falls die Kommunikation unserer Supportmitarbeiter nicht zufriedenstellend war. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
20.07.2023
Der Kontakt zu, ist so gut wie unmöglich. Ich habe eine Duschkabine geliefert bekommen und mußte feststellen, dass sie ein falsches Maß hatte. Darauf hin habe ich eine neuer bestellt und bezahlt und gebeten die andere abholen zu lassen. Die zweite und bezahlte ist immer noch nicht da und die erste ist auch noch nicht abgeholt worden und eine Gutschrift habe ich auch noch nicht erhalten.
24.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei dir melden. Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop

Preis Leistung stimmt nicht

Das Waschbecken überhaupt nicht tief genug, sodass das Wasser überall spritzt. Das Wasser läuft auch viel zu langsam ab, es sieht zwar schön aus ist leider überhaupt nicht funktional! Ich kann nicht einmal einen Zahnputzbecher ins Regal stellen die Höhe der Regale passt einfach überhaupt nicht. Schade für den Preis hätte ich mehr erwartet. Ich kann es niemandem empfehlen
Antwort von Bernstein Badshop
Hallo, es tut uns sehr Leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Produkt sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir tun unser Bestes, um unsere Produkte in der Handhabung so gut wie möglich herzustellen. Wir werden Ihr Feedback bei uns mit aufnehmen und das an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. Beste Grüße, BERNSTEIN

Kauft dort nicht!

Absolut schlechter Kundenservice. Zuerst wurde mir ein alternatives Produkt angeboten, da das erste Angebotsprodukt ausverkauft war. Kann passieren. Dann kam die Versandbestätigung. 3 Wochen später war das Paket immer noch nicht da. Nach Anruf bei Bernstein wurde die Bestellung storniert. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich wahrscheinlich nie eine Info bekommen.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop