Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.390 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Martin K.
Wolnzach

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

13.09.2023

Beschädigungen

Seit 4 Monaten wurde meine beschädigte teil nicht ausgetauscht Schon 4 mal versprochen worden das es bald passiert
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ich werde Ihren Fall erneut an unser Kundensupport-Team weitergeben, um eine Lösung für Sie zu finden. Es tut uns leid, falls die Kommunikation unserer Supportmitarbeiter nicht zufriedenstellend war. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
20.07.2023
Der Kontakt zu, ist so gut wie unmöglich. Ich habe eine Duschkabine geliefert bekommen und mußte feststellen, dass sie ein falsches Maß hatte. Darauf hin habe ich eine neuer bestellt und bezahlt und gebeten die andere abholen zu lassen. Die zweite und bezahlte ist immer noch nicht da und die erste ist auch noch nicht abgeholt worden und eine Gutschrift habe ich auch noch nicht erhalten.
24.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei dir melden. Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
23.11.2023

Kauft dort nicht!

Absolut schlechter Kundenservice. Zuerst wurde mir ein alternatives Produkt angeboten, da das erste Angebotsprodukt ausverkauft war. Kann passieren. Dann kam die Versandbestätigung. 3 Wochen später war das Paket immer noch nicht da. Nach Anruf bei Bernstein wurde die Bestellung storniert. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich wahrscheinlich nie eine Info bekommen.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
12.05.2023

Falscher Artikel. Keine Reaktion vom Support.

Ich habe den falschen Artikel bekommen. Kann ja vorkommen, aber man kann mit niemandem sprechen, man wird nur auf die Support Plattform verwiesen. Auf diese Nachrichten antwortet niemand. Ich habe den PayPal Käuferschutz eingeschaltet, daraufhin habe ich einen Rücksendeschein bekommen. Ich hoffe ich bekomme auch noch mein Geld zurück. Bitte hier nicht kaufen!!!
21.09.2023
Falsche Angaben bei der Artikel Vorrat. Zu lange Wartezeiten und wenn der Artikel da ist entweder falsche Farbe oder ist beschädigt. Ich hatte sechs Artikel bestellt und nur eins davon behalten, aber auch noch in der falsche Farbe. Und der Höhepunkt ist ein Artikel bekommen, der schon ausgebesserte Schäden hatte, und das wollten die mir als Neuware verkaufen.
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und den Angaben zur Lieferung unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback bei uns mit aufnehmen. Beste Grüße, BERNSTEIN
01.06.2023

Große Auswahl. Kleine Preise. Aber: Kein Service

Der Service reagiert nicht. Ich habe 4 Duschtassen bestellt, die alle rund 2,5 cm verbogen waren (wahrscheinlich bei der Produktion zu früh aus der Form genommen). So kann ich das nicht einbauen. ich wollte das austauschen. Trotz Support Ticket und zwei Remindern keinerlei Reaktion in 15 Tagen. Mein Bad steht und kann nicht fertiggebaut werden.
04.07.2023
Leider ist der Kundenservice sehr schlecht! Wir versuchen seit 2 Wochen jemanden zu erreichen da wir eine kleine Reklamation haben! Über das help Center hat sich keiner gemeldet, selbst über Facebook nicht! Nachrichten wurden gelesen und nicht beantwortet! Wir haben jetzt ein beschädigtes Teil unseres (eigentlich tollen) Waschbeckens…
24.07.2023
Hallo Daniela, das tut mir sehr leid zu hören. Wurde das Problem inzwischen gelöst? Falls nicht, meldet sich gerne unser Kundenservice noch einmal bei euch. Viele Grüße
23.12.2023
Ausgeliefert wurde erst nach Urgenz und 3 Wochen Lieferzeit. Dann wurde die Ware defekt angeliefert und warte ich seit mehr als einer Woche auf eine Rückantwort vom Kundenservice. Am besten Finger weg von dieser Firma, es kostet sonst nur Zeit und Nerven. Leider kann man nicht mit 0 Sternen bewerten, denn hier wäre es angebracht.
13.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
13.07.2023
Habe eine Wandnische mit Lampe bestelle. Die Wandnische kam recht schnell geliefert. Nur von der Lampe keine Spur auch nach mehrmaligem anschreiben des Kundendienstes keine Rückmeldung und keine Lampe. Man hätte es sich ja denken können, dass man hier lieber nicht bestellt, wenn man andere Rezensionen liest. FINGER WEG!!!
24.07.2023
Hallo Jennifer, das tut mir sehr leid zu hören :-(. Ich gebe das weiter - Unser Kundenservice meldet sich schnellstmöglich bei dir!
01.11.2023
1.Montageset WC 101 falsch geliefert . 2.Silikon Plättchen für Seitenelement Spritzschutz Echtglas NT 106 falsche große geliefert und dann noch wurde empfohlen die Plätzchen selber zu besorgen weil angeblich die passende Plätzchen haben die nicht vor Ort . Ich bin fassungslos. Sehr schlechte Kommunikation und Service .
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
MZ
Martin Z.
Gresten
07.08.2023
Kundenservice nicht erreichbar und antworten gibts sowieso keine!! Echt schade! Will einen Artikel zurück senden! Allerdings antwortet niemand auf das Kundenformular?? Bei Fragen zu Produkten das Gleiche!! Bestellung wurde rasch versendet, preislich gut u. günstig, Probleme sollte man aber besser keine haben!!!
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
19.11.2023
Fehlende und mangelnde Kommunikation. Wenn ein Artikel Lieferzeit hat, dann ist es halt so. Termine pauschal um weitere 4 Wochen zu verschieben und das über Monate ohne weitere Detail Infos… absolut schlechter Service. Irgendwann hatten wir diese Nase voll und haben die Bestellung dann storniert.
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
31.07.2023
Bessere Kundenorientiertheit! Direkte Telefonkontaktmöglichkeit für Kunden nach einer Bestellung. Ihre automatisierte "wählen Sie die 1" - kacke ist schlicht gesagt unerträglich. Im Besonderen erwarte ich bei einer Mängelanzeige eine sofortige Reaktion ihrerseits!
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine sofortige Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
25.11.2023
Internetseite wirbt mit „Versandfertig in 24 Std.“, leider wurde die Ware erst 2 Wochen später versendet. Versand dauerte dafür nur 2 Tage! Ware gut, aber schlechte Kundenbetreuung. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde endlich der Versand eingeleitet!
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
01.08.2023
Waschbecken kam komplett zerstört an. Auf meine Email hat keiner geantwortet. Nach 6 Telefonaten hat man mir einen Austausch „Angeboten“. Ich habe natürlich zugestimmt. Hab seit dem nichts mehr gehört und noch kein neues Waschbecken erhalten.
12.07.2023

mehrmals falsche Artikel oder Einzelteile

Das Lager hat mehrmals die falsche Ware oder nur in Einzelteilen raus geschickt. Der Service war überfordert. Am Ende hat zwar alles geklappt, und alle Teile waren da, aber es hat mehrere Wochen gedauert…
24.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass hier nicht alles perfekt geklappt hat. Wir arbeiten täglich daran, unsere Abläufe zu verbessern. Danke für dein Feedback, das hilft uns. Wir hoffen trotzdem, du gibst uns eine zweite Chance :).
ES
Em. S.
Gmunden
12.10.2023

Das Packet war schlecht für den Versand

Das Packet war schlecht. Unzureichend verpackt. DPD musste es nach kleben. Drinnen war das Stiropor zerissen und zu wenig. Mich wundert,dass die Kloschüssel nicht kaputt war. Lieferung ist enttäuschend.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Ware besser verpackt wird. Sind Sie ansonsten zufrieden mit dem Produkt? Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
14.08.2023

Ware zurück geschickt, emails werden nicht beantwortet und Geld wird nicht erstattet u

Ich habe den Wasserhahn wegen extrem lauter Fliessgeräuschen zurück geschickt, leider warte ich schon 2 Wochen auf die Rückerstattung meines Kaufpreisen. Meine E-Mails werden nicht beantwortet
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit unserem Produkt und unserem Kundenservice gab. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend bei Ihnen melden, um das Problem zu beheben. Viele Grüße BERNSTEIN Badshop
06.05.2023

Defekte Ware erhalten, keine Antwort auf die Reklamation.

Ich habe die Bestellung erhalten, den Artikel reklamiert wegen einem Defekt. Bis jetzt nichts mehr gehört. Zuhause steht die Baustelle still, und es kann nicht weiter gearbeitet werden.
17.07.2023

Versand dauert zu lange

Die Versandzeit für Sperrgut, hat bei mir 9 Werktag gedauert und nicht 2-4 wie angeben. Das könnte der Shop auch unter den jeweiligen Artikel aufführen. Das hat mich sehr geärgert.
24.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback! Wir werden das aufnehmen und verbessern. Wir hoffen trotzdem, dass du zufrieden mit unseren Produkten bist :-)