de.florisvanbommel.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
de.florisvanbommel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.florisvanbommel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für de.florisvanbommel.com

06.11.2022
Moin! Viele Modelle treffen mit ihrem Style von oft zeitloser Eleganz, über feine Schlichtheit bis hin zu frech kontrastierenden Details genau meinen Geschmack bei gut gewähltem Material und angemessener Verarbeitung. Ferner sprechen mich das Marketing und die ganze Darbietung der Produkte an. Als Web-Käufer erlebe ich einen gutes Einkaufsgefühl, Spaß und Vorfreude bis zur Lieferung. Für mich passten die bisher gekauften Modelle bis jetzt ausnahmslos gut und ich laufe sehr gerne damit. Für die Web-Präsentation würde ich mir als ergänzende Idee manchmal lediglich noch ein 4. oder 5. Foto aus nochmals anderer Perspektive wünschen und dies ebenso bei natürlichen Lichtverhältnissen. Aber grundsätzlich machen Sie sehr vieles sehr gut. Ein sehr wichtiger Punkt ist für mich Ihre dargestellte Tradition mit langjähriger Kompetenz, dem Festhalten an konservativen Werten, mit dosiert innovativen Einflüssen - eben glaubwürdiger Historie. Ich möchte gute europäische Produkte kaufen und lehne asiatische Herkunft und Fertigung weitestgehend ab, wo eben möglich. Diese Vorstellung bedienen Sie bei mir - ich hoffe, dass dies auch der Realität entspricht. Dafür bin ich bereit auch den erforderlich Preis zu bezahlen. Derzeit habe ich besonderen Gefallen an den auffallenden „De Runner“ Sneakern im vermeintlichen 80’er Style gefunden, was für mich, grundsätzlich gesehen, vor einem Jahr noch undenkbar gewesen wäre. Weiter so! Ihr habt mich so abermals „gekriegt“. Bitte zu vielen bereits vorhandenen tollen Accessoires - ich liebe z.B. die duftenden Schuhspanner - auch weitere Ergänzungen, wie identischen Ersatz der Schnürsenkel zu den einzelnen Schuhmodellen anbieten! Eure Schuhe sind cool und der Einkauf bei Euch macht Spaß. Viele Grüße, Frank Bäsmann

23.12.2021
Hallo Team, ich habe am 23.12 eine Bestellung über Boots aufgegeben und mit Paypal bezahlt. Bei der Anmeldung Bestellung habe ich meine 2. Adresse wo ich mich auch befinde angegeben. Durch das Zahlen mit Paypal ist bei der Lieferadresse die Adresse die in Paypal hinterlegt ist übernommen worden. Das ist mir sofort aufgefallen. So habe ich direkt Abends noch eine Mail geschickt . Die wird aber erst 2-3 Tage bearbeitet. Also rufe ich am nächsten Morgen um 9 Uhr Geschäfts Eröffnung an und bitte um Änderung der Lieferadresse, Dort wird mir sehr freundlich mit geteilt , das die Änderung eventuell nicht funktioniert, weil Anscheind viele kleine Helferlein ausserhalb der Geschäftszeiten in der Nacht die Ware schon zu Auslieferung Vorbereitet haben. 4 Tage später Am 27.12.Abends bekomme von ihnen die Versand Bestätigung es ist jetzt versendet. 4 Tage später WoE dazwischen . am 28.12. habe ich von eurem Webshop eine Mail bekommen das die Ware in Köln geliefert worden ist. Keine Nachricht von der Spedition oder Ähnlich . ja wo sind sie denn. Alles etwas befremdlich 👎 😭

Bewertungen für de.florisvanbommel.com

Wie immer alles super
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
Schnelle Lieferung, Hochwertige Verpackung, hochwertige Schuhe mit ausgezeichneter Passwortform, beste Verarbeitung, so gut hat bei mir noch nie ein Schuh gepasst, dazu der passende Gürtel in bester Qualität, beides sieht sehr gut aus
Tolles Style Lieferung etwas träge….
Das Produkt „Hausschuhe“. Sehr schön
Super Abwicklung und sehr schöne Schuhe. Alles perfekt!
Klasse Service
Weil alles immer reibungslos funktioniert und die Schuhe sehr gut passen. Immer wieder gerne