innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

20.09.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Produktqualität. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Besonders toll war das Gratisprodukt als Paketbeilage.
25.09.2023
Hallo Juliane und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns und Dir auch unsere Extras gefallen. Viele liebe Grüße, Lisa - Team InnoNature
KH
Kerstin H.
Rathenow
Alles super,wie immer
25.09.2023
Hallo Kerstin und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Du immer wieder gern bei uns bestellst und jedes Mal sehr zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Lisa - Team InnoNature
20.09.2023
Schneller Versand und zuverlässiger Kundenservice. Produkte noch im Test.
25.09.2023
Hallo Manuela, wir danken Dir für Deine super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice und dem schnellen Versand. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Lisa - Team InnoNature
19.09.2023
25.09.2023
Hallo Anne-Kathrin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Lisa - Team InnoNature
19.09.2023

Coole Infobroschüren.

Super schnelle Lieferung 📦 Coole Infobroschüren.
25.09.2023
Hallo Barbara und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns und Dir auch unsere Health Guides gefallen. Viele liebe Grüße, Lisa - Team InnoNature
18.09.2023
Mehrfach bestellt, immer wieder zufrieden
25.09.2023
Hallo Alina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass Du bereits länger auf unsere Produkte vertraust und happy bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Lisa - Team InnoNature
25.09.2023
Hallo Beat, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Lisa - Team InnoNature
18.09.2023
Hallo Elias, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Uns ist Deine Zufriedenheit sehr wichtig - um Deine Bewertung also näher zu verstehen, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Schneller Versand. Zuverlässig.
25.09.2023
Hallo Sergej, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und alles schnell und einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Lisa - Team InnoNature
25.09.2023
Hallo Nadine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Lisa - Team InnoNature
BK
Birgit K.
Neu-Eichenberg

Geschenk für meine Schwieglküertochter

Ich hatte für meine Schwiegertochter zum 40. Geburtstag ein Geschenk bestellt Das war vor 11 Tagen und ist bis heute nicht angekommen. Zwischendurch erhielt ich eine Mail dass sich die Zusendung der Ware etwas verzögert. Ich bin sehr enttäuscht.
18.09.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Deiner Bestellung einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir danken Dir sehr, dass Du uns darauf hingewiesen hast - so konnten direkt eine Sendungsanstoßung in die Wege leiten. Wir haben Dir zusätzlich eine private E-Mail zukommen lassen, um Dir ein wenig entgegen zu kommen :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität
25.09.2023
Hallo Christa, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und alles schnell und einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Lisa - Team InnoNature
16.09.2023
Die Produkte sind ausgezeichnet: Alles lecker, praktisch und bio.
25.09.2023
Liebe Natalia, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wie toll, dass Dir unsere Produkte so gut schmecken und so gut in Deinen Alltag passen! Viele liebe Grüße an Dich, Lisa - Team InnoNature
16.09.2023

Super schnell geliefert, sehr gute Qualität

Super schnell geliefert, alles top
25.09.2023
Hallo Carmen, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist und Deine Bestellung bei uns so unkompliziert war. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Lisa - Team InnoNature
25.09.2023
Hallo Elisabeth, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Lisa - Team InnoNature
15.09.2023
Weniger Werbemails. Ich hab noch nie so viel Werbemails von einen Unternehmen bekommen einfach nur nervig. Lieferung kam schnell und wie angegeben.
15.09.2023
Hallo Markus, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass Dir die Anzahl unses Newsletters nicht zusagt. Gerne können wir Dich abmelden, wenn Du magst. : ) Schreib uns dafür einfach eine Mail an info@innonature.eu Viele herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
25.09.2023
Hallo Kristin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Lisa - Team InnoNature
Schnelle Lieferung
25.09.2023
Liebe Maria, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und alles schnell und einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Lisa - Team InnoNature
25.09.2023
Hallo Susanne, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Lisa - Team InnoNature
25.09.2023
Hallo Julia und sehr herzlichen Dank für Deine super Bewertung. Wie toll, dass Du so happy bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Lisa - Team InnoNature