Ich mache gerade eine Vitamin K2 und D3 Kur über mehrere Monate. Ich kann es nur jedem empfehlen und sagen es wirkt. Das D3 habe ich mir nicht hier gekauft da es nur 1000 iE hat, das ist mir definitiv zu wenig. Mit 20.000 iE bekommt man den täglichen Bedarf gedeckt. 25.000 iE ist eine halbe Stunde Sonne am Tag, da wir in den Herbst und Winter Monaten viel zu wenig Sonnenlicht abbekommen ist es ratsam das in Vitamin D3 und K2 aufzustocken. Hab speziell ein Buch darüber gekauft um mich mehr darüber zu informieren. Das Buch ist der Hammer und der Inhalt gut und verständlich geschrieben.
Das K2 kann ich nur weiterempfehlen und mit Olivenöl einfach am besten.
Was ihr noch besser machen könnt, ist das D3 in 20.000 iE dann kann man es auch bei euch kaufen.
Seit über einer Woche ist der DHL Status "das der Versand angekündigt ist" aber anscheinend wird sie tatsächlich nicht versendet. Auf meine Nachfrage kann eine automatisch generierte E-Mail und ich bin angemessen genervt. Werde dort nichts mehr kaufen und mein Geld bis PayPal zurück fordern.
Ich hatte für meine Schwiegertochter zum
40. Geburtstag ein Geschenk bestellt
Das war vor 11 Tagen und ist bis heute nicht angekommen. Zwischendurch erhielt ich eine Mail dass sich die Zusendung der Ware etwas verzögert. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von innonature.eu
vor 5 Tagen
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Deiner Bestellung einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir danken Dir sehr, dass Du uns darauf hingewiesen hast - so konnten direkt eine Sendungsanstoßung in die Wege leiten. Wir haben Dir zusätzlich eine private E-Mail zukommen lassen, um Dir ein wenig entgegen zu kommen :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mann könnte nachfüllenbeutel machen damit Mann die Flasche befühlen kann und dann die Preise etwas senken
Antwort von innonature.eu
05.09.2023
Hallo Danuta, einen lieben Dank für Deine Rezension. Uns liegt das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen 🌱. Leider ist dieser Prozess zur Aufbereitung der Flaschen tatsächlich sehr viel belastender, als die Glasflaschen im Glascontainer zu recyceln. Eine gute Nachricht für Dich: wir machen uns natürlich Gedanken zu Alternativen und führen gerade Nachfüllbeutel ein. Schau gern einmal bei unseren Haut Haare Nägel Kapseln vorbei - dort kannst Du sie bereits bestellen. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Meine schlechteste Online Erfahrung!
Habe einen Artikel vor dem Versand per Mail storniert, die Bestellung wurde leider vollständig verschickt.
Die Kosten für die Retour darf ich jetzt zahlen. Vom Kundenservice kommt leider nur, dass die interne Kommunikation und die Prozesse verbessert werden müssen.
Antwort von innonature.eu
09.08.2023
Hallo, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist. Wie wir Dir bereits geschrieben haben, können wir die Bestellungen nicht im Nachhinein bearbeiten. Für eine komplette Stornierung benötigen wir eine möglichst schnelle Rückmeldung, da wir diese nicht ohne Absprache durchführen. Wir danken Dir für Dein Verständnis an dieser Stelle. Henriette - Team InnoNature
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung!
Eine Bestellung, die ich am 4.8.1923 gegeben habe, ist nochimmer nicht eingetroffen.
Antwort von innonature.eu
14.08.2023
Hallo und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir haben Dir eine Email zu Deinem Anliegen geschrieben und freuen uns sehr auf Deine Rückmeldung. : ) Viele Grüße, Noa - Team Innonature
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung geht ewig
Antwort von innonature.eu
13.08.2023
Hallo Alexandra, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Du länger auf Dein Paket warten musstest! Leider haben wir keine Kontrolle darüber, was passiert, sobald wir Dein Paket an unsere Versanddienstleister übergeben haben. Daher freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns meldest. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir eine Mail geschrieben, denn Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von innonature.eu
14.08.2023
Hi Tanja, vielen Dank für Deine ehrliche Rezension. Wir haben Dir bereits eine Email zugesendet und freuen uns auf Deine Rückmeldung. : )
Viele Grüße, Noa - Team Innonature
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von innonature.eu
06.06.2023
Liebe Rita, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Du anscheinend nicht ganz zufrieden bist mit uns. Um Dein Bewertung besser zu nachvollziehen zu können und uns weiterentwickeln bzw. verbessern zu können, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns sehr von Dir zu hören. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Bewertung melden
03.10.2022
Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht existent
Seit über einer Woche ist der DHL Status "das der Versand angekündigt ist" aber anscheinend wird sie tatsächlich nicht versendet. Auf meine Nachfrage kann eine automatisch generierte E-Mail und ich bin angemessen genervt. Werde dort nichts mehr kaufen und mein Geld bis PayPal zurück fordern.
Antwort von innonature.eu
07.10.2022
Hallo Sabine, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Du länger auf Dein Paket warten musstest! Leider haben wir keine Kontrolle darüber, was passiert, sobald wir Dein Paket and unsere Versanddienstleister übergeben haben. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir eine Mail geschrieben, denn Deine Zufriedenheit liegt und sehr am Herzen. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
Bestellt, bezahlt und nicht geliefert. Meine E-Mail bleiben unbeantwortet. Bin nicht mehr ganz jung, wer digital nicht fit ist, bleibt auf der Strecke.
Antwort von innonature.eu
07.10.2022
Hallo Annina, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Du länger auf Dein Paket warten musstest! Leider haben wir keine Kontrolle darüber, was passiert, sobald wir Dein Paket and unsere Versanddienstleister übergeben haben. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir eine Mail geschrieben, denn Deine Zufriedenheit liegt und sehr am Herzen. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
Bewertung melden
25.11.2022
Verifizierte Bewertung
Keine angenehme Erfahrung
Ich teste das Darmkur Starterpaket jetzt seit 4 Tagen und ich muss sagen, dass dies das erste Produkt ist, was mir bei Innonature gar nicht gefällt. Bei allen anderen Produkten merke ich zwar bisher auch keinerlei nachweisbaren positiven Effekt, aber wenigstens fühle ich mich bei deren Einnahme nicht schlecht. Die Darmkur musste ich nun allerdings abbrechen, da ich seit 4 Tagen täglich ab 30-60 Mi
Antwort von innonature.eu
28.11.2022
Hallo und herzlichen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unsere Darmkur nicht verträgst. All unsere Produkte sind natürlich und haben Lebensmittelqualität. In der von uns empfohlenen Dosis sind uns keine Nebenwirkungen bekannt. Jedoch ist natürlich jeder Körper individuell und wir können die Verträglichkeit nie garantieren. Gern kannst Du in solch einem Fall von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.
Kleiner Tipp für den zukünftigen Verzehr: Kaffee, Tee und Co. hemmen die Resorption vieler Nährstoffe und können gleichzeitig den Bedarf erhöhen. Ein Abstand von 30-60 Minuten ist optimal :)
Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit unseren Kapseln und hoffen, dass Du Dich langfristig von ihnen unterstützt fühlst.
Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Flaschen waren leider kaputt und 2 von den 3 Flaschen waren ausgelaufen . Ich müsste die leider weg schmeißen wegen großer Angst dass irgendwas drinnen war. Schade hatte mich darauf gefreut
Antwort von innonature.eu
28.04.2023
Hallo Flori und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass es hier zu einem Transportschaden gekommen ist. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen! Super, dass Du uns auf diesem Weg Bescheid gibst :) Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um eine passende Lösung für Dich finden zu können. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Bewertung melden
22.01.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von innonature.eu
22.01.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist mit uns. Um näher darauf eingehen zu können, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir hoffen, dass wir eine passende Lösung für Dich finden können. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Bewertung melden
26.11.2022
Verifizierte Bewertung
Stoffwechselkapseln nicht verträglich
Die Stoffwechselkapseln habe ich jetzt in der weniger aktiven Herbst-Winterzeit endlich angefangen zu testen und muss sagen, dass ich sie leider gar nicht vertrage. Von Hitzewallungen bis hin zu Magen-Darm-Krämpfen ist alles dabei. Eine Ankurbelung des Stoffwechsel ansich und eine schnellere Verdauung u Verbrennung der zugenommenen Nahrung ist leider nicht zu merken.
Antwort von innonature.eu
27.11.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du unsere Kapseln nicht vertragen hast. All unsere Produkte sind natürlich und haben Lebensmittelqualität. In der von uns empfohlenen Dosis sind uns keine Nebenwirkungen bekannt. Jedoch ist natürlich jeder Körper individuell und wir können die Verträglichkeit nie garantieren.
Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Bewertung melden
03.10.2022
Verifizierte Bewertung
Paket wurde bei der Post abgegeben, die weiter weg ist.. komme umständlich hin, zudem haben sie ich ungünstige Öffnungszeiten
Antwort von innonature.eu
07.10.2022
Hallo Melina, einen lieben Dank für Deine Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wo DHL das Paket ablegt. Sobald Du die Mail mit Sendungsnummer von der DHL erhältst kannst Du dort einen Ablageort und mittlerweile den Wunschliefertag eingeben. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
Bewertung melden
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte bisher nach 1 1/2 Wochen noch nicht erhalten.
Antwort von innonature.eu
08.05.2023
Hallo Nata und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du noch auf Deine Lieferung wartest! Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig. Wir sind Dir sehr dankbar sind, wenn Du Dich auf diesem Wege bei uns meldest, denn nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Bewertung melden
02.10.2022
Verifizierte Bewertung
Noch nicht angekommen
Antwort von innonature.eu
07.10.2022
Hallo Christina, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Du länger auf Dein Paket warten musstest! Leider haben wir keine Kontrolle darüber, was passiert, sobald wir Dein Paket and unsere Versanddienstleister übergeben haben. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir eine Mail geschrieben, denn Deine Zufriedenheit liegt und sehr am Herzen. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
Bewertung melden
12.04.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist immer noch nicht da.
Antwort von innonature.eu
13.04.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du immer noch auf Deine Bestellung wartest. leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem technischen Fehler, weshalb der Versand verzögert wurde. Eine Info-Mail dazu solltest Du erhalten haben :) Mittlerweile ist Dein Paket aber unterwegs zu Dir und sollte zeitnah bei Dir eintreffen. Um Dich näher über den Sendungsstatus Deines Pakets informieren zu können, habe ich Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Hallo Daniel, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist mit Deiner Bestellung! Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.