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Bewertungen:

1.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.942 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen
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Bewertungen für innonature.eu

 Sortierung  
Relevanz
AA
Andrea A.
Hannover
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferversprechungen

Laut Homepage dauert die Lieferung 1-2 Werktage. Ich habe am 23. bestellt und die Ware wurde noch nicht einmal versandt. Die Sendung wurde bisher nur bei DHL angekündigt, d.h. es wurde lediglich das Versandetikett gedruckt. Auf meine Email kam nur eine automatische Antwort, dass man sich in 5-7 Tagen melden würde. Geht für mich gar nicht, dass man seine Kunden so lange warten lässt. War dann wohl meine 1. und letzte Bestellung
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Antwort von innonature.eu
29.05.2024
Hallo Andrea und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir können gut nachvollziehen, dass Dich die lange Wartezeit hinsichtlich unserer Rückmeldung sowie der Lieferung verärgert. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als erwartet auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Dein Paket haben wir einen Tag nach Deiner Bestellung an DHL übergeben, weshalb unser Einfluss auf die Lieferung ab diesem Zeitpunkt eingeschränkt ist. Mittlerweile ist Dein Paket laut DHL angekommen - wir wünschen Dir also dennoch ganz viel Freude damit und sind gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Das Pulver lässt sich nur schwer auflösen, schmeckt nur nach Ingwer und hat bisher keinerlei Wirkung
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Antwort von innonature.eu
25.06.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht ganz so zufrieden bist mit Deiner Bestellung. Wir haben Dir diesbezüglich bereits eine E-Mail geschrieben, schau doch gern mal rein :) Herzliche Grüße, Annika - Team InnoNature
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nie erhalten 🤷‍♀️
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Antwort von innonature.eu
30.05.2024
Hallo liebe Maria und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns unglaublich leid, dass Du noch auf Dein Paket wartest. Leider ist es noch auf dem Weg zu Dir und ein wenig beim Schweizer Zoll hängen geblieben. Nun sollte es allerdings nicht mehr lange dauern, bis es bei Dir ankommt! :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf meine Frage
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Antwort von innonature.eu
17.06.2024
Hallo liebe Melanie und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen. Wir haben Dir soeben auf Deine Nachricht via Mail geantwortet und hoffen, dass sich damit Dein Anliegen klären lässt :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
AA
Andrea A.
Hannover
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von innonature.eu
30.05.2024
Hallo Andrea und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Um näher darauf einzugehen wie es zu Deiner Bewertung gekommen ist, haben wir Dir eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Dein Feedback :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die wahre ist nie angekommen, und der Verkäufer meldet sich seid über 1 Woche nicht zurück!
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Antwort von innonature.eu
29.05.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf ein Feedback von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen. Mittlerweile haben wir eine passende Lösung mit Dir gefunden - das freut uns sehr :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Glasboden war komplett zerbrochen.
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Antwort von innonature.eu
16.05.2024
Liebe Lea, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Transportschaden gekommen ist. Super, dass Du Dich an dieser Stelle direkt an uns wendest - gern kannst Du Dich in solchen Fällen auch per Mail oder im LiveChat bei uns melden :) Um eine passende Lösung für Dich zu finden, habe ich den Kontakt via E-Mail mit Dir aufgenommen. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es schmeckt überhaupt nicht
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Antwort von innonature.eu
29.05.2024
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schade, dass wir Dich geschmacklich nicht ganz überzeugen konnten. Super, dass Du uns das auf dieser Weise wissen lässt, sodass wir nun eine passende Lösung für Dich finden können. Dafür haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von innonature.eu
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist. Um den Grund für Deine Bewertung zu erfahren und uns verbessern zu können, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Da uns Deine Zufriedenheit sehr wichtig ist, möchten wir gern eine passende Lösung für Dich finden. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von innonature.eu
08.05.2024
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns und es Probleme mit der Auslieferung Deiner Bestellung gab. Mittlerweile haben wir bereits eine Ersatzlieferung für Dich versendet, sodass Du unsere Produkte hoffentlich schon zeitnah in Deinen Händen halten kannst :) Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
15,59€ für die Rücksendung musste ich bezahlen, ob ich für das Produkt inkl Versand 21€ bezahlt habe. Ein Mal und nie wieder bestellt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Kundenkontakt leider auch negativ.
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Antwort von innonature.eu
13.04.2024
Hallo liebe Sandra, es tut mir ehrlich leid, dass Du mit unserem Retourenablauf nicht zufrieden bist. Leider sind die Versandkosten für die Schweiz höher, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Ich wünsche Dir dennoch ein tolles Wochenende! Noa-Team Innonature
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab am 13.04. bestellt und warte immer noch.
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Antwort von innonature.eu
28.04.2024
Hallo Angela und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Du schon eine Weile auf Deine Bestellung wartest. Leider kommt es momentan zu längeren Lieferverzögerungen bei DHL, welche wir nicht beeinflussen können. Super, dass Du uns auf diesem Wege darüber informierst, dass auch Dein Paket davon betroffen ist. Nun konnten wir agieren und eine passende Lösung für Dich finden :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kommt einfach nicht an
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Antwort von innonature.eu
11.04.2024
Hallo Lisa und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Lieferverzögerung bei Deiner Bestellung gekommen ist. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir sehr dankbar sind, wenn Du Dich bei uns meldest. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir konnten feststellen, dass Du es mittlerweile erfolgreich von der Packstation abholen konntest. Nun wünschen wir Dir viel Freude damit! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von innonature.eu
11.04.2024
Hallo liebe Brigitte und ein großes Dankeschön für Deine Bewertung - die ist sehr wertvoll für uns. Ich habe Dir soeben eine private E-Mail geschickt, um eine passende Lösung für Dein Anliegen zu finden. :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
SK
Sabine K.
Recklinghausen
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
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Antwort von innonature.eu
07.12.2023
Hallo liebe Sabine und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist und Du länger auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Mittlerweile sind wir mit Dir im Austausch, um eine passende Lösung für Dich zu finden. In Falle eines Transportschaden musst Du nämlich keineswegs von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschmack schrecklich

Haben den Proteinshake Kokos bestellt. Dieser löst sich schlecht auf und schmeckt einfach fürchterlich. Habe schon viele getestet, aber noch nie annähernd so ein schlechten Geschmack probiert. Vllt habe ich auch nur ein schlechtes Produkt erwischt. Es sind auch sooo viele Flocken drin die nicht nach Kokosraspeln schmecken. Keine Ahnung was das ist und wie man das trinken soll. Der guten Morgen trink schmeckt auch nicht gut, aber muss halt durch. Leider löst sich dieser auch nicht richtig auf. Bin nur sauer so teure Produkte gekauft zu haben, die jetzt in der Tonne landen..
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Antwort von innonature.eu
29.02.2024
Hallo Aileen und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Kokos Protein Mix sowie unserem Lemon Morning. Beide Produkte bestehen aus natürlichen Zutaten. Wir verzichten bewusst auf künstliche Zusätze und sortieren bei unserem Protein Mix weder nährstoffreiche Schalen noch Samenteilchen aus. Dadurch kann das Protein Pulver vereinzelt gröbere Stückchen enthalten. Dies ist bei Naturprodukten wie unseren also ganz normal und als Qualitätsmerkmal zu bewerten. So erhältst Du die volle Nährstoffvielfalt. Geschmäcker sind natürlich verschieden, doch wir würden uns über ein detaillierteres Feedback bezüglich des Geschmacks freuen - denn nur so können wir uns und unsere Produkte stetig verbessern :) Auch das Lemon Morning Pulver löst sich natürlicherweise nicht vollständig auf. Da es sehr fein ist, sollte es sich jedoch gut in Flüssigkeiten suspendieren lassen. Unser Tipp: nutze lauwarmes Wasser, um die Löslichkeit zu verbessern und bereite es in einem Shaker zu oder püriere es mit Wasser/Saft im Mixer. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen - wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachfrage zum Produkt bleibt unbeantwortet

Ich habe per E-Mail eine Frage bezüglich des Produktes an „Julia“ geschickt - mehrmals - und bis heute leider keine Antwort erhalten. Ich werde das Produkt zurückschicken, da ich ohne die Beantwortung meiner Frage stark verunsichert bin.
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Antwort von innonature.eu
02.02.2024
Hallo liebe Nicole und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns vorab herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Mittlerweile haben wir Deine Frage beantwortet und hoffen, dass Du nun unsere Tropfen bedenkenlos verzehren kannst :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder innonature. Es fehlte die Hälfte der Bestellung. Erst nach Aufforderung bekam ich mein zuviel bezahltes Geld überhaupt zurück. Die frage war - wollen sie ihr Geld zurück- Nein, natürlich nicht... ihr solltet dafür dringend an euch arbeiten. Absolut frech und unverschämt der Kontakt
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Antwort von innonature.eu
08.12.2023
Hallo liebe Eva, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer zeitlichen Überschneidung mit unserem Ausverkauf der Vitamin D3 Tropfen kam. Das finden auch wir sehr ärgerlich, weshalb wir bereits daran arbeiten dieses Prozess zu optimieren. Oft werden in solchen Fällen die Produkte direkt nachgeliefert, sobald wir sie wieder vorrätig haben, weshalb Rückerstattungen nicht automatisch und ohne Einverständnis der Kund*innen veranlasst werden. Wir möchten uns sehr dafür entschuldigen, dass Dich unsere Nachfrage provoziert hat - das war keineswegs unsere Absicht. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab das Paket mit Inhalt zurück geschickt, nach dem ziemlich lange gedauert hat bis es gekommen ist. Rückversand war auf eigene Kosten. Abgesehen davon werde ich seit Bestellung mit Spam Mails zugebombt. Die weiteren Produkte sind meines Erachtens auch nicht unbedingt seriös…
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Antwort von innonature.eu
14.11.2023
Hallo Yvonne und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Deines Pakets länger als erwartet dauerte. Gern können unsere Kund*innen bei Unzufriedenheit auf unsere 100-Tage-Geld-zurück-Garantie zurückgreifen. Da wir damit aber auch bereits ein erweitertes Widerrufsrecht anbieten, stellen darüber hinaus kein Retourenetikett aus - wir hoffen, das kannst Du verstehen. Wir möchten uns zudem dafür entschuldigen, dass Du unzufrieden bist mit unserer Newsletter-Frequenz. Wir haben Dich direkt davon abgemeldet, sodass Du keine weiteren Beiträge mehr von uns erhältst. Um auf jedes Deiner Anliegen ausführlich einzugehen, haben wir Dir soeben auch eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auch sehr auf Dein Feedback hinsichtlich Deines unseriösen Eindrucks unserer Produkte. Wir möchten Dir versichern, dass wir sehr hohe Qualitätsstandards haben und der Prozess von Rohstoff bis hin zum Endprodukt durchgehend überwacht ist und die strengsten Qualitätsstandards erfüllt. Wir arbeiten ausschließlich mit Herstellern unseres Vertrauens aus Deutschland zusammen. Diese arbeiten nach bestimmten Richtlinien und Qualitätsstandards :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine schlechteste Online Erfahrung!

Habe einen Artikel vor dem Versand per Mail storniert, die Bestellung wurde leider vollständig verschickt. Die Kosten für die Retour darf ich jetzt zahlen. Vom Kundenservice kommt leider nur, dass die interne Kommunikation und die Prozesse verbessert werden müssen.
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Antwort von innonature.eu
09.08.2023
Hallo, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist. Wie wir Dir bereits geschrieben haben, können wir die Bestellungen nicht im Nachhinein bearbeiten. Für eine komplette Stornierung benötigen wir eine möglichst schnelle Rückmeldung, da wir diese nicht ohne Absprache durchführen. Wir danken Dir für Dein Verständnis an dieser Stelle. Henriette - Team InnoNature