innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für innonature.eu

15.11.2022
Ich mache gerade eine Vitamin K2 und D3 Kur über mehrere Monate. Ich kann es nur jedem empfehlen und sagen es wirkt. Das D3 habe ich mir nicht hier gekauft da es nur 1000 iE hat, das ist mir definitiv zu wenig. Mit 20.000 iE bekommt man den täglichen Bedarf gedeckt. 25.000 iE ist eine halbe Stunde Sonne am Tag, da wir in den Herbst und Winter Monaten viel zu wenig Sonnenlicht abbekommen ist es ratsam das in Vitamin D3 und K2 aufzustocken. Hab speziell ein Buch darüber gekauft um mich mehr darüber zu informieren. Das Buch ist der Hammer und der Inhalt gut und verständlich geschrieben. Das K2 kann ich nur weiterempfehlen und mit Olivenöl einfach am besten. Was ihr noch besser machen könnt, ist das D3 in 20.000 iE dann kann man es auch bei euch kaufen.

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Leider ist der Geschmack des Kokoswasserpulvers für Elektrolyth-Drinks leider unerirdisch, absolut salzig+sauer, die Geschmacksnerven zusammenziehend. Selbst mit Ingwer oder Himbeere verfeinert, schmeckt das Endergebnis nur furchtbar. Ich hatte mir das Pulver eigentlich als natürliche Elektrolythzuführung für Migräne-Episoden gekauft. Aber weder mit Migräne und eigentlich vermindertem Geschmacksvermögen, noch an gesunden Tagen schmeckt mir der Kokoswasser-Drink so, dass ich ihn in ausreichender Menge trinken kann. Leider habe ich das zu spät gemerkt, sprich ich habe erst angefangen zu testen, nachdem ich den Drink eines anderen Anbieters, der mir sehr gut schmeckt, aufgebraucht hatte - nun ist die Zufriedenheitsgarantie abgelaufen und ich habe Geld verschwendet und muss schauen, ob irgendwem im Bekanntenkreis der pulverbasierte Drink vielleicht schmeckt. Leere Verpackungen werden ja leider auch nicht angenommen u recycled. Nach 3 solchen Fehlversuchen und dieser zusätzlichen Info, dass die Tonnen an Glasverpackungen, die Innonature produziert und tagtäglich verschickt, nicht einmal zurückgenommen u recycled werden (Nachfüllpacks gibt es ja auch keine), war die Bestellung vor 2 Wochen meine letzte Bestellung in diesem Shop. Leider auch nur Instagram-Influencer- Bauernfang.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dir unser Kokoswasser geschmacklich nicht zusagt. Unser Bio Kokoswasser Pulver ist ein sehr besonderer und einzigartiger Rohstoff, denn er besteht ausschließlich aus dem Wasser der Kokosnuss. Aufgrund unseres natürlichen, ganzheitlichen Ansatzes bei InnoNature verwenden wir viele Pflanzenrohstoffe in unseren Produkten. Pflanzen variieren je nach Ernte, Sorte und Standort immer wieder leicht in ihren Inhaltsstoffen, diese beeinflussen beispielsweise den Geschmack maßgeblich. Zudem verzichten wir bewusst auf Zusatzstoffe, die wir für unnötig halten, welche aber helfen können, ein durchgängig einheitliches Produkt herzustellen. Wie schade, dass unsere 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in Deinem Fall abgelaufen ist - das ist wirklich sehr ärgerlich. Wir hoffen allerdings, dass Du dennoch eine*n erfreute*n Abnehmer*in für unser Produkt finden konntest. Uns liegt das Thema Nachhaltigkeit auch sehr am Herzen. Für eine Wiederverwendung müssten die Glastiegel gewaschen, desinfiziert, neu etikettiert und neu befüllt werden, um den geforderten Reinheitsstandard zu gewährleisten. Leider ist dieser Prozess zur Aufbereitung der Glastiegel tatsächlich sehr viel belastender, als diese im Glascontainer zu recyceln. Die Fläschchen und Tiegel können aber auch wunderbar upgecycelt werden :) Wir hoffen, dass Du dafür Verständnis hast! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Ich teste das Darmkur Starterpaket jetzt seit 4 Tagen und ich muss sagen, dass dies das erste Produkt ist, was mir bei Innonature gar nicht gefällt. Bei allen anderen Produkten merke ich zwar bisher auch keinerlei nachweisbaren positiven Effekt, aber wenigstens fühle ich mich bei deren Einnahme nicht schlecht. Die Darmkur musste ich nun allerdings abbrechen, da ich seit 4 Tagen täglich ab 30-60 Mi
Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unsere Darmkur nicht verträgst. All unsere Produkte sind natürlich und haben Lebensmittelqualität. In der von uns empfohlenen Dosis sind uns keine Nebenwirkungen bekannt. Jedoch ist natürlich jeder Körper individuell und wir können die Verträglichkeit nie garantieren. Gern kannst Du in solch einem Fall von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Kleiner Tipp für den zukünftigen Verzehr: Kaffee, Tee und Co. hemmen die Resorption vieler Nährstoffe und können gleichzeitig den Bedarf erhöhen. Ein Abstand von 30-60 Minuten ist optimal :) Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit unseren Kapseln und hoffen, dass Du Dich langfristig von ihnen unterstützt fühlst. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Die Stoffwechselkapseln habe ich jetzt in der weniger aktiven Herbst-Winterzeit endlich angefangen zu testen und muss sagen, dass ich sie leider gar nicht vertrage. Von Hitzewallungen bis hin zu Magen-Darm-Krämpfen ist alles dabei. Eine Ankurbelung des Stoffwechsel ansich und eine schnellere Verdauung u Verbrennung der zugenommenen Nahrung ist leider nicht zu merken.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du unsere Kapseln nicht vertragen hast. All unsere Produkte sind natürlich und haben Lebensmittelqualität. In der von uns empfohlenen Dosis sind uns keine Nebenwirkungen bekannt. Jedoch ist natürlich jeder Körper individuell und wir können die Verträglichkeit nie garantieren. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
03.10.2022
Seit über einer Woche ist der DHL Status "das der Versand angekündigt ist" aber anscheinend wird sie tatsächlich nicht versendet. Auf meine Nachfrage kann eine automatisch generierte E-Mail und ich bin angemessen genervt. Werde dort nichts mehr kaufen und mein Geld bis PayPal zurück fordern.
07.10.2022
Hallo Sabine, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Du länger auf Dein Paket warten musstest! Leider haben wir keine Kontrolle darüber, was passiert, sobald wir Dein Paket and unsere Versanddienstleister übergeben haben. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir eine Mail geschrieben, denn Deine Zufriedenheit liegt und sehr am Herzen. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
06.10.2022
Bestellt, bezahlt und nicht geliefert. Meine E-Mail bleiben unbeantwortet. Bin nicht mehr ganz jung, wer digital nicht fit ist, bleibt auf der Strecke.
07.10.2022
Hallo Annina, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Du länger auf Dein Paket warten musstest! Leider haben wir keine Kontrolle darüber, was passiert, sobald wir Dein Paket and unsere Versanddienstleister übergeben haben. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir eine Mail geschrieben, denn Deine Zufriedenheit liegt und sehr am Herzen. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
03.10.2022
Paket wurde bei der Post abgegeben, die weiter weg ist.. komme umständlich hin, zudem haben sie ich ungünstige Öffnungszeiten
07.10.2022
Hallo Melina, einen lieben Dank für Deine Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wo DHL das Paket ablegt. Sobald Du die Mail mit Sendungsnummer von der DHL erhältst kannst Du dort einen Ablageort und mittlerweile den Wunschliefertag eingeben. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
10.09.2022
Keine Ware erhalten
23.09.2022
Hallo Karina, lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier zu Verwirrung gekommen ist. Die Sendungsnummer Deiner Bestellung solltest Du von DHL erhalten haben. Wir freuen uns, dass Du Deine Bestellung in einer Filiale in Deiner Nähe abholen konntest, Viel Freude mit Deinen Produkten. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
02.10.2022
Noch nicht angekommen
07.10.2022
Hallo Christina, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Du länger auf Dein Paket warten musstest! Leider haben wir keine Kontrolle darüber, was passiert, sobald wir Dein Paket and unsere Versanddienstleister übergeben haben. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir eine Mail geschrieben, denn Deine Zufriedenheit liegt und sehr am Herzen. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
01.10.2022
07.10.2022
Hallo Martina, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns. Wir haben Dir eine persönliche Nachricht geschrieben um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
06.09.2022
Bis heute meine Bestellung nicht erhalten und auch keine Antwort bzw. Geld zurück
08.11.2022
Hallo Tamara und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Deines Pakets zu Problemen gekommen ist und Verzögerungen aufgetreten sind. Dass Du uns eine private E-Mail zukommen lassen hast, hast uns sehr dabei geholfen, eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
20.08.2022
Leider keinerlei Veränderung nach der Einnahme der Kapseln. Habe mir deutlich mehr erhofft.
22.08.2022
Hallo Astrid, lieben Dank für Deine ehrliche Rezension. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist mit Deiner Bestellung. Wir haben Dir eine persönliche Nachricht geschrieben um eine Lösung zu finden. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
10.12.2021
12.12.2021
Hallo und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist mit unserem Service. Wie meine Kollegin bereits erwähnte ist der leicht säuerliche Geschmack, sowie die sandige Konsistenz der Maca Tropfen völlig normal und ein Zeichen der natürlichen Qualität ist. Mit unserer 100 Tage Geld zurück Garantie bieten wir bereits ein erweitertes Rückgaberecht an. Herzliche Grüße, Annabell - Team InnoNature
24.12.2021
Ausreichend vor Weihnachten wurde eine Bestellung abgegeben. Der Artikel war als Weihnachtsgeschenk vorgesehen. Leider ist das Paket noch immer nicht angekommen, sodass ein „Notfallgeschenk“ besorgt werden musste. Wir werden zukünftig nicht mehr bestellen. Schade
24.12.2021
Hallo lieber Roman, vielen Dank für Deine Rückmeldung :) Es tut uns aufrichtig leid, dass Dein Paket nicht zugestellt werden konnte und wieder an uns zurückgeschickt wurde! Wir haben bereits einen 2. Zustellversuch gestartet und hoffen, dass Du das Produkt zeitnah als nachträgliches Geschenk überreichen kannst. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team Innonature
22.04.2022
Das Problem liegt beim Versand: Jedes Mal, wenn ich bestelle, bringt der Paketbote das Paket in eine Packstation, anstatt zu mir. Auch, wenn ich extra zu Hause warte. Finde es ärgerlich, dass ich, trotz bezahltem Versand, das Paket immer selbst abholen muss. Daher nur 2 Sterne.
22.04.2022
Liebe Jaqui, sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Dir immer wieder zu Zustellproblemen kommt. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weshalb wir in diesen Prozess keinen Einfluss haben - bitte entschuldige. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
28.01.2022
Leider ist es immer noch nicht richtig umgestellt, dass man auch die zugesicherten z.B. 10% Rabatt bekommt, ich hatte auch noch eine Mail nachgeschickt, aber es ist nichts passiert.
31.01.2022
Hallo Ramona, es tut uns leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist. Unser 10% Rabatt gilt für Neukund*innen bei der ersten Bestellung. Nachdem Du Dich bei uns gemeldet hattest, haben wir Dir erst einen neuen Code zukommen lassen, diesen hast Du nicht eingelöst. Darum haben wir Dir die 10% nachträglich noch erstattet. Gerne kannst Du uns aber wieder schreiben, wenn Du erneut Probleme oder Fragen hast. Sicherlich finden wir dann eine passende Lösung. Herzliche Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
07.12.2021
Nachdem ich 1 Woche auf die Ware gewartet habe, kam das Päckchen sehr liebevoll verpackt und Plastik-frei an. Leider riecht das L-Arginin nach Schimmel. Deshalb der 2 Stern Abzug.
07.12.2021
Hallo liebe Mona vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du länger auf Deine Bestellung warten musstest und dann nicht ganz zufrieden warst. Wir haben Dir bereits eine E-Mail gesendet, um hier eine optimale Lösung für Dich zu finden. :) Herzliche Grüße, Henriette - Team InnoNature
02.08.2022
02.08.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns. Gerne möchten wir uns weiterentwickeln und verbessern, weshalb wir Dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen haben, um eine passende Lösung für dich zu finden. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
24.02.2022
24.02.2022
Liebe Erika, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns. Wir haben Dir diesbezüglich bereit eine private Nachricht zukommen lassen. Deine Zufriedenheit hat einen hohen Stellenwert bei uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature