innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu
Bewertungen:

1.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.441 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für innonature.eu

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
15,59€ für die Rücksendung musste ich bezahlen, ob ich für das Produkt inkl Versand 21€ bezahlt habe. Ein Mal und nie wieder bestellt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Kundenkontakt leider auch negativ.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 7 Tagen
Hallo liebe Sandra, es tut mir ehrlich leid, dass Du mit unserem Retourenablauf nicht zufrieden bist. Leider sind die Versandkosten für die Schweiz höher, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Ich wünsche Dir dennoch ein tolles Wochenende! Noa-Team Innonature
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkte top,Lieferzeit viel zu lange!!!!
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 8 Tagen
Hallo liebe Kati und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du begeistert bist von unseren Produkten :) Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferzeit länger als erwartet war! Mittlerweile sollte das Paket allerdings erfolgreich bei Dir angekommen sein - wir wünschen Dir viel Freude damit. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
03.04.2024
Hallo und lieben Dank für Deinen Kommenar. Es tut mir ehrlich leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Schön, dass wir mittlerweile in Kontakt sind hierzu. : ) Liebe Grüße, Noa - Team Innonature
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket kommt einfach nicht an
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 8 Tagen
Hallo Lisa und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Lieferverzögerung bei Deiner Bestellung gekommen ist. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir sehr dankbar sind, wenn Du Dich bei uns meldest. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir konnten feststellen, dass Du es mittlerweile erfolgreich von der Packstation abholen konntest. Nun wünschen wir Dir viel Freude damit! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 8 Tagen
Hallo liebe Brigitte und ein großes Dankeschön für Deine Bewertung - die ist sehr wertvoll für uns. Ich habe Dir soeben eine private E-Mail geschickt, um eine passende Lösung für Dein Anliegen zu finden. :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 8 Tagen
Liebe Doanna, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns. Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um eine passende Lösung für Dich zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschmack schrecklich

Haben den Proteinshake Kokos bestellt. Dieser löst sich schlecht auf und schmeckt einfach fürchterlich. Habe schon viele getestet, aber noch nie annähernd so ein schlechten Geschmack probiert. Vllt habe ich auch nur ein schlechtes Produkt erwischt. Es sind auch sooo viele Flocken drin die nicht nach Kokosraspeln schmecken. Keine Ahnung was das ist und wie man das trinken soll. Der guten Morgen trink schmeckt auch nicht gut, aber muss halt durch. Leider löst sich dieser auch nicht richtig auf. Bin nur sauer so teure Produkte gekauft zu haben, die jetzt in der Tonne landen..
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
29.02.2024
Hallo Aileen und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Kokos Protein Mix sowie unserem Lemon Morning. Beide Produkte bestehen aus natürlichen Zutaten. Wir verzichten bewusst auf künstliche Zusätze und sortieren bei unserem Protein Mix weder nährstoffreiche Schalen noch Samenteilchen aus. Dadurch kann das Protein Pulver vereinzelt gröbere Stückchen enthalten. Dies ist bei Naturprodukten wie unseren also ganz normal und als Qualitätsmerkmal zu bewerten. So erhältst Du die volle Nährstoffvielfalt. Geschmäcker sind natürlich verschieden, doch wir würden uns über ein detaillierteres Feedback bezüglich des Geschmacks freuen - denn nur so können wir uns und unsere Produkte stetig verbessern :) Auch das Lemon Morning Pulver löst sich natürlicherweise nicht vollständig auf. Da es sehr fein ist, sollte es sich jedoch gut in Flüssigkeiten suspendieren lassen. Unser Tipp: nutze lauwarmes Wasser, um die Löslichkeit zu verbessern und bereite es in einem Shaker zu oder püriere es mit Wasser/Saft im Mixer. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen - wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachfrage zum Produkt bleibt unbeantwortet

Ich habe per E-Mail eine Frage bezüglich des Produktes an „Julia“ geschickt - mehrmals - und bis heute leider keine Antwort erhalten. Ich werde das Produkt zurückschicken, da ich ohne die Beantwortung meiner Frage stark verunsichert bin.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
02.02.2024
Hallo liebe Nicole und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns vorab herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Mittlerweile haben wir Deine Frage beantwortet und hoffen, dass Du nun unsere Tropfen bedenkenlos verzehren kannst :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt zu scharf und zu stark nach Ingwer
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
16.02.2024
Hallo Christine und sehr herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dir unser Lemon Morning zu intensiv und scharf schmeckt. In einer Portion von 5g Lemon Morning sind 1,1 g Ingwerpulver enthalten. Gerne kannst Du unser Produkt aber ganz nach Deinem eigenen Geschmack auch individuell dosieren, um den Ingwergehalt bei Bedarf z.B. zu erhöhen. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
OJ
Oskar J.
Düsseldorf
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Von den 3 Dosen waren die Deckel von zwei Dosen zerbrochen und der Inhalt war im Päckchen verstreut. Dies wurde dem Absender mit Foto mitgeteilt, ohne dass es bisher eine Reaktion gab.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
27.12.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns wartest - leider verzögern sich unsere Antwortzeiten momentan. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck daran diese zu verbessern. Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um für den Transportschaden eine passende Lösung zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
DH
Daniela H.
St.Gallen
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht angekommen! Da gibt es nichts zu bewerten!
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
12.01.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf Dein Paket gewartet hast. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen, die wir ebenfalls nicht beeinflussen konnten. Mittlerweile sollte Deine Bestellung allerdings bei Dir angekommen sein - wir wünschen Dir viel Freude damit. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bezahle Ware bisher noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
15.01.2024
Hallo Sylvia und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf Dein Paket wartest und sich der Sendungsstatus nicht mehr verändert. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir sehr dankbar sind, wenn Du Dich bei uns meldest. Wir haben Dir direkt auf Deine private E-Mail geantwortet und einen Sendungsanstoß veranlasst, sodass Dich Dein Paket schnellstmöglich erreicht :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider mein Paket noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
15.01.2024
Hallo liebe Laura und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du noch immer auf Deine Bestellung wartest und danken Dir für das Bescheid geben. Leider ist während der Lieferung ein Transportschaden entstanden. Damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst, halten wir direkt Rücksprache mit unserem Versandpartner. Zudem haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um auf Dein Anliegen noch näher eingehen zu können und eine passende Lösung zu finden :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch immer nicht angekommen!!
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
12.01.2024
Hallo liebe Sonja und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Dich Deine Bestellung zum Zeitpunkt Deiner Bewertung noch nicht erreicht hat und eine Lieferverzögerung aufgetreten ist. Für den Transport ist GLS zuständig - leider können wir den Prozess der Zustellung nicht beeinflussen - das tut uns sehr leid. Mittlerweile ist Dein Paket laut der Sendungsnummer zugestellt worden - wir wünschen Dir viel Freude damit! Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bis jetzt nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
22.12.2023
Hallo Tabsi und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du noch immer auf Dein Paket wartest. Leider kommt es beim Schweizer Zoll zu Verzögerungen, weshalb die Zusendung länger als erwartet dauert. Dieses Prozess können wir momentan - auch zu unserem Bedauern - nicht beeinflussen oder verschnellern, das tut uns sehr leid! Wir bitten Dich um noch ein wenig Geduld und hoffen, dass das Paket zeitnah bei Dir ankommen wird. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
22.12.2023
Hallo Raimund und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Damit wir erfahren, warum Du nicht vollkommen zufrieden bist, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir sind sehr bemüht für alles eine passende Lösung zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
SK
Sabine K.
Recklinghausen
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
07.12.2023
Hallo liebe Sabine und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist und Du länger auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Mittlerweile sind wir mit Dir im Austausch, um eine passende Lösung für Dich zu finden. In Falle eines Transportschaden musst Du nämlich keineswegs von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schade, verschenktes Potenzial

Ich hatte Mönchspfeffer bestellt, zum Geburtstag für meine Frau. Es wurde nicht gesagt, dass dieser nicht auf Lager sei, also dachte ich bei meiner Bestellung am 30.10., dass er bis zum 11.11. wohl ankommen wird. Leider Fehlanzeige. Stattdessen bekam ich auf meine Nachfrage ein "...ich drücke dir die Daumen...bitte noch etwas Geduld" als Antwort. Warum sagt man nicht direkt bei der Bestellung "lieferbar in 2-3 Wochen", damit man sich keine Hoffnungen machen muss? Ich schätze Transparenz sehr und wurde hier enttäuscht. Dabei schien der Laden auf den ersten Blick einen guten und freundlichen Eindruck zu machen. Dafür bekomme ich seit meiner Bestellung unfassbar viele Mails zu Produkten. Warum sollte ich bestellen, wenn es doch eh nicht ankommt? Da kaufe ich B12 o.Ä. lieber bei der Konkurrenz (gibt ja genug mit "Natur" im Namen). Hoffentlich kann ich den Mönchspfeffer jetzt wenigstens als Weihnachtsgeschenk benutzen.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
24.11.2023
Hallo Michael und herzlichen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Bestellung von uns gewartet hast. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard und es tut mir leid, dass Du den Mönchspfeffer nicht pünktlich erhalten hast, wie gewünscht. Ich hoffe, Deine Frau wird sich über den Mönchspfeffer dennoch freuen. : ) Herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Flaschen waren leider kaputt und 2 von den 3 Flaschen waren ausgelaufen . Ich müsste die leider weg schmeißen wegen großer Angst dass irgendwas drinnen war. Schade hatte mich darauf gefreut
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
28.04.2023
Hallo Flori und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass es hier zu einem Transportschaden gekommen ist. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen! Super, dass Du uns auf diesem Weg Bescheid gibst :) Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um eine passende Lösung für Dich finden zu können. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Vertrauen ging verloren !

1) Den Gutscheincode von 20 % der mir im E-mail Postfach versprochen worden ist, habe ich bei der Bestellung eingegeben, doch beim Bezahlvorgang via Kreditkarte verschwand plötzlich diese Eingabe und ich habe den vollen Preis bezahlt. Da geht Vertrauen verloren und ich hatte mich so auf die 20% gefreut. 2) Deo (Limette, Salbei), sehr flüssig und ölig und OHNE Applikator zum Auftragen.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
15.08.2023
Hallo und danke für Deine ehrliche Bewertung! Wir haben Dir eine Mail geschrieben mit einem Lösungsvorschlag und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. : ) Viele liebe Grüße, Noa - Team Innonature