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Bewertungen:

1.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.943 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen
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Bewertungen für innonature.eu

 Sortierung  
Relevanz
AA
Andrea A.
Hannover
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferversprechungen

Laut Homepage dauert die Lieferung 1-2 Werktage. Ich habe am 23. bestellt und die Ware wurde noch nicht einmal versandt. Die Sendung wurde bisher nur bei DHL angekündigt, d.h. es wurde lediglich das Versandetikett gedruckt. Auf meine Email kam nur eine automatische Antwort, dass man sich in 5-7 Tagen melden würde. Geht für mich gar nicht, dass man seine Kunden so lange warten lässt. War dann wohl meine 1. und letzte Bestellung
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Antwort von innonature.eu
29.05.2024
Hallo Andrea und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir können gut nachvollziehen, dass Dich die lange Wartezeit hinsichtlich unserer Rückmeldung sowie der Lieferung verärgert. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als erwartet auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Dein Paket haben wir einen Tag nach Deiner Bestellung an DHL übergeben, weshalb unser Einfluss auf die Lieferung ab diesem Zeitpunkt eingeschränkt ist. Mittlerweile ist Dein Paket laut DHL angekommen - wir wünschen Dir also dennoch ganz viel Freude damit und sind gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Das Pulver lässt sich nur schwer auflösen, schmeckt nur nach Ingwer und hat bisher keinerlei Wirkung
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Antwort von innonature.eu
25.06.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht ganz so zufrieden bist mit Deiner Bestellung. Wir haben Dir diesbezüglich bereits eine E-Mail geschrieben, schau doch gern mal rein :) Herzliche Grüße, Annika - Team InnoNature
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert wesentlich länger als versprochen
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Antwort von innonature.eu
30.05.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir auf den Lieferprozes nur geringen Einfluss haben. Mittlerweile sollte Du unsere Produkte allerdings erhalten haben, weshalb wir Dir viel Freude damit wünschen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nie erhalten 🤷‍♀️
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Antwort von innonature.eu
30.05.2024
Hallo liebe Maria und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns unglaublich leid, dass Du noch auf Dein Paket wartest. Leider ist es noch auf dem Weg zu Dir und ein wenig beim Schweizer Zoll hängen geblieben. Nun sollte es allerdings nicht mehr lange dauern, bis es bei Dir ankommt! :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf meine Frage
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Antwort von innonature.eu
17.06.2024
Hallo liebe Melanie und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen. Wir haben Dir soeben auf Deine Nachricht via Mail geantwortet und hoffen, dass sich damit Dein Anliegen klären lässt :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
AA
Andrea A.
Hannover
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von innonature.eu
30.05.2024
Hallo Andrea und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Um näher darauf einzugehen wie es zu Deiner Bewertung gekommen ist, haben wir Dir eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Dein Feedback :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die wahre ist nie angekommen, und der Verkäufer meldet sich seid über 1 Woche nicht zurück!
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Antwort von innonature.eu
29.05.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf ein Feedback von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen. Mittlerweile haben wir eine passende Lösung mit Dir gefunden - das freut uns sehr :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Glasboden war komplett zerbrochen.
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Antwort von innonature.eu
16.05.2024
Liebe Lea, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Transportschaden gekommen ist. Super, dass Du Dich an dieser Stelle direkt an uns wendest - gern kannst Du Dich in solchen Fällen auch per Mail oder im LiveChat bei uns melden :) Um eine passende Lösung für Dich zu finden, habe ich den Kontakt via E-Mail mit Dir aufgenommen. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kostet der rückversand etwas
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Antwort von innonature.eu
16.05.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Damit liegst Du genau richtig. Da wir ein erweitertes Widerrufsrecht von 100 Tagen anbieten, kommen wir an dieser Stelle nicht für die Retourenkosten auf. Gern kannst Du Dich auch in unseren FAQ's noch einmal genauer über unser Retoureverfahren informieren :) Um möglicherweise Verbesserungsvorschläge bezüglich der Kommunikation unserer Retourevorraussetzungen zu erhalten, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Dein Feedback! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es schmeckt überhaupt nicht
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Antwort von innonature.eu
29.05.2024
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schade, dass wir Dich geschmacklich nicht ganz überzeugen konnten. Super, dass Du uns das auf dieser Weise wissen lässt, sodass wir nun eine passende Lösung für Dich finden können. Dafür haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von innonature.eu
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist. Um den Grund für Deine Bewertung zu erfahren und uns verbessern zu können, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Da uns Deine Zufriedenheit sehr wichtig ist, möchten wir gern eine passende Lösung für Dich finden. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von innonature.eu
08.05.2024
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns und es Probleme mit der Auslieferung Deiner Bestellung gab. Mittlerweile haben wir bereits eine Ersatzlieferung für Dich versendet, sodass Du unsere Produkte hoffentlich schon zeitnah in Deinen Händen halten kannst :) Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
15,59€ für die Rücksendung musste ich bezahlen, ob ich für das Produkt inkl Versand 21€ bezahlt habe. Ein Mal und nie wieder bestellt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Kundenkontakt leider auch negativ.
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Antwort von innonature.eu
13.04.2024
Hallo liebe Sandra, es tut mir ehrlich leid, dass Du mit unserem Retourenablauf nicht zufrieden bist. Leider sind die Versandkosten für die Schweiz höher, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Ich wünsche Dir dennoch ein tolles Wochenende! Noa-Team Innonature
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab am 13.04. bestellt und warte immer noch.
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Antwort von innonature.eu
28.04.2024
Hallo Angela und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Du schon eine Weile auf Deine Bestellung wartest. Leider kommt es momentan zu längeren Lieferverzögerungen bei DHL, welche wir nicht beeinflussen können. Super, dass Du uns auf diesem Wege darüber informierst, dass auch Dein Paket davon betroffen ist. Nun konnten wir agieren und eine passende Lösung für Dich finden :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte top,Lieferzeit viel zu lange!!!!
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Antwort von innonature.eu
11.04.2024
Hallo liebe Kati und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du begeistert bist von unseren Produkten :) Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferzeit länger als erwartet war! Mittlerweile sollte das Paket allerdings erfolgreich bei Dir angekommen sein - wir wünschen Dir viel Freude damit. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kommt einfach nicht an
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Antwort von innonature.eu
11.04.2024
Hallo Lisa und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Lieferverzögerung bei Deiner Bestellung gekommen ist. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir sehr dankbar sind, wenn Du Dich bei uns meldest. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir konnten feststellen, dass Du es mittlerweile erfolgreich von der Packstation abholen konntest. Nun wünschen wir Dir viel Freude damit! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von innonature.eu
11.04.2024
Hallo liebe Brigitte und ein großes Dankeschön für Deine Bewertung - die ist sehr wertvoll für uns. Ich habe Dir soeben eine private E-Mail geschickt, um eine passende Lösung für Dein Anliegen zu finden. :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von innonature.eu
11.04.2024
Liebe Doanna, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns. Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um eine passende Lösung für Dich zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
SK
Sabine K.
Recklinghausen
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
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Antwort von innonature.eu
07.12.2023
Hallo liebe Sabine und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist und Du länger auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Mittlerweile sind wir mit Dir im Austausch, um eine passende Lösung für Dich zu finden. In Falle eines Transportschaden musst Du nämlich keineswegs von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schade, verschenktes Potenzial

Ich hatte Mönchspfeffer bestellt, zum Geburtstag für meine Frau. Es wurde nicht gesagt, dass dieser nicht auf Lager sei, also dachte ich bei meiner Bestellung am 30.10., dass er bis zum 11.11. wohl ankommen wird. Leider Fehlanzeige. Stattdessen bekam ich auf meine Nachfrage ein "...ich drücke dir die Daumen...bitte noch etwas Geduld" als Antwort. Warum sagt man nicht direkt bei der Bestellung "lieferbar in 2-3 Wochen", damit man sich keine Hoffnungen machen muss? Ich schätze Transparenz sehr und wurde hier enttäuscht. Dabei schien der Laden auf den ersten Blick einen guten und freundlichen Eindruck zu machen. Dafür bekomme ich seit meiner Bestellung unfassbar viele Mails zu Produkten. Warum sollte ich bestellen, wenn es doch eh nicht ankommt? Da kaufe ich B12 o.Ä. lieber bei der Konkurrenz (gibt ja genug mit "Natur" im Namen). Hoffentlich kann ich den Mönchspfeffer jetzt wenigstens als Weihnachtsgeschenk benutzen.
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Antwort von innonature.eu
24.11.2023
Hallo Michael und herzlichen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Bestellung von uns gewartet hast. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard und es tut mir leid, dass Du den Mönchspfeffer nicht pünktlich erhalten hast, wie gewünscht. Ich hoffe, Deine Frau wird sich über den Mönchspfeffer dennoch freuen. : ) Herzliche Grüße, Noa - Team Innonature