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Bewertungen:

1.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.220 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2017
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innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen
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Bewertungen für innonature.eu

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geschmack schrecklich

Haben den Proteinshake Kokos bestellt. Dieser löst sich schlecht auf und schmeckt einfach fürchterlich. Habe schon viele getestet, aber noch nie annähernd so ein schlechten Geschmack probiert. Vllt habe ich auch nur ein schlechtes Produkt erwischt. Es sind auch sooo viele Flocken drin die nicht nach Kokosraspeln schmecken. Keine Ahnung was das ist und wie man das trinken soll. Der guten Morgen trink schmeckt auch nicht gut, aber muss halt durch. Leider löst sich dieser auch nicht richtig auf. Bin nur sauer so teure Produkte gekauft zu haben, die jetzt in der Tonne landen..
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Antwort von innonature.eu
vor 4 Tagen
Hallo Aileen und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Kokos Protein Mix sowie unserem Lemon Morning. Beide Produkte bestehen aus natürlichen Zutaten. Wir verzichten bewusst auf künstliche Zusätze und sortieren bei unserem Protein Mix weder nährstoffreiche Schalen noch Samenteilchen aus. Dadurch kann das Protein Pulver vereinzelt gröbere Stückchen enthalten. Dies ist bei Naturprodukten wie unseren also ganz normal und als Qualitätsmerkmal zu bewerten. So erhältst Du die volle Nährstoffvielfalt. Geschmäcker sind natürlich verschieden, doch wir würden uns über ein detaillierteres Feedback bezüglich des Geschmacks freuen - denn nur so können wir uns und unsere Produkte stetig verbessern :) Auch das Lemon Morning Pulver löst sich natürlicherweise nicht vollständig auf. Da es sehr fein ist, sollte es sich jedoch gut in Flüssigkeiten suspendieren lassen. Unser Tipp: nutze lauwarmes Wasser, um die Löslichkeit zu verbessern und bereite es in einem Shaker zu oder püriere es mit Wasser/Saft im Mixer. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen - wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt zu scharf und zu stark nach Ingwer
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Antwort von innonature.eu
16.02.2024
Hallo Christine und sehr herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dir unser Lemon Morning zu intensiv und scharf schmeckt. In einer Portion von 5g Lemon Morning sind 1,1 g Ingwerpulver enthalten. Gerne kannst Du unser Produkt aber ganz nach Deinem eigenen Geschmack auch individuell dosieren, um den Ingwergehalt bei Bedarf z.B. zu erhöhen. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachfrage zum Produkt bleibt unbeantwortet

Ich habe per E-Mail eine Frage bezüglich des Produktes an „Julia“ geschickt - mehrmals - und bis heute leider keine Antwort erhalten. Ich werde das Produkt zurückschicken, da ich ohne die Beantwortung meiner Frage stark verunsichert bin.
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Antwort von innonature.eu
02.02.2024
Hallo liebe Nicole und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns vorab herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Mittlerweile haben wir Deine Frage beantwortet und hoffen, dass Du nun unsere Tropfen bedenkenlos verzehren kannst :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
DH
Daniela H.
St.Gallen
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht angekommen! Da gibt es nichts zu bewerten!
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Antwort von innonature.eu
12.01.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf Dein Paket gewartet hast. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen, die wir ebenfalls nicht beeinflussen konnten. Mittlerweile sollte Deine Bestellung allerdings bei Dir angekommen sein - wir wünschen Dir viel Freude damit. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bezahle Ware bisher noch nicht erhalten
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Antwort von innonature.eu
15.01.2024
Hallo Sylvia und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf Dein Paket wartest und sich der Sendungsstatus nicht mehr verändert. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir sehr dankbar sind, wenn Du Dich bei uns meldest. Wir haben Dir direkt auf Deine private E-Mail geantwortet und einen Sendungsanstoß veranlasst, sodass Dich Dein Paket schnellstmöglich erreicht :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider mein Paket noch immer nicht erhalten
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Antwort von innonature.eu
15.01.2024
Hallo liebe Laura und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du noch immer auf Deine Bestellung wartest und danken Dir für das Bescheid geben. Leider ist während der Lieferung ein Transportschaden entstanden. Damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst, halten wir direkt Rücksprache mit unserem Versandpartner. Zudem haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um auf Dein Anliegen noch näher eingehen zu können und eine passende Lösung zu finden :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch immer nicht angekommen!!
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Antwort von innonature.eu
12.01.2024
Hallo liebe Sonja und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Dich Deine Bestellung zum Zeitpunkt Deiner Bewertung noch nicht erreicht hat und eine Lieferverzögerung aufgetreten ist. Für den Transport ist GLS zuständig - leider können wir den Prozess der Zustellung nicht beeinflussen - das tut uns sehr leid. Mittlerweile ist Dein Paket laut der Sendungsnummer zugestellt worden - wir wünschen Dir viel Freude damit! Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder innonature. Es fehlte die Hälfte der Bestellung. Erst nach Aufforderung bekam ich mein zuviel bezahltes Geld überhaupt zurück. Die frage war - wollen sie ihr Geld zurück- Nein, natürlich nicht... ihr solltet dafür dringend an euch arbeiten. Absolut frech und unverschämt der Kontakt
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Antwort von innonature.eu
08.12.2023
Hallo liebe Eva, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer zeitlichen Überschneidung mit unserem Ausverkauf der Vitamin D3 Tropfen kam. Das finden auch wir sehr ärgerlich, weshalb wir bereits daran arbeiten dieses Prozess zu optimieren. Oft werden in solchen Fällen die Produkte direkt nachgeliefert, sobald wir sie wieder vorrätig haben, weshalb Rückerstattungen nicht automatisch und ohne Einverständnis der Kund*innen veranlasst werden. Wir möchten uns sehr dafür entschuldigen, dass Dich unsere Nachfrage provoziert hat - das war keineswegs unsere Absicht. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
OJ
Oskar J.
Düsseldorf
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Von den 3 Dosen waren die Deckel von zwei Dosen zerbrochen und der Inhalt war im Päckchen verstreut. Dies wurde dem Absender mit Foto mitgeteilt, ohne dass es bisher eine Reaktion gab.
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Antwort von innonature.eu
27.12.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns wartest - leider verzögern sich unsere Antwortzeiten momentan. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck daran diese zu verbessern. Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um für den Transportschaden eine passende Lösung zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung ist vor ein paar Tagen zerbrochen angekommen, bisher keine Antwort vom Kundenservice
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Antwort von innonature.eu
08.12.2023
Hallo Miriam und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden kam und Du noch auf eine Antwort von uns wartest. Momentan können wir leider unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten nicht einhalten, bitte entschuldige. Wir haben uns nun mit Dir in Kontakt gesetzt und hoffen, dass wir zeitnah eine passende Lösung für Dich finden können. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bis jetzt nicht angekommen.
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Antwort von innonature.eu
22.12.2023
Hallo Tabsi und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du noch immer auf Dein Paket wartest. Leider kommt es beim Schweizer Zoll zu Verzögerungen, weshalb die Zusendung länger als erwartet dauert. Dieses Prozess können wir momentan - auch zu unserem Bedauern - nicht beeinflussen oder verschnellern, das tut uns sehr leid! Wir bitten Dich um noch ein wenig Geduld und hoffen, dass das Paket zeitnah bei Dir ankommen wird. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von innonature.eu
22.12.2023
Hallo Raimund und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Damit wir erfahren, warum Du nicht vollkommen zufrieden bist, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir sind sehr bemüht für alles eine passende Lösung zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von innonature.eu
09.12.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Wir finden es super, dass Du Dich direkt bei uns gemeldet hast, sodass wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern konnten. Schade, dass Dir unser Vorgehen an dieser Stelle nicht gefällt. Wir wünschen Dir dennoch ein hohes Wohlbefinden und alles Liebe, Jackie - Team InnoNature
SK
Sabine K.
Recklinghausen
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
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Antwort von innonature.eu
07.12.2023
Hallo liebe Sabine und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist und Du länger auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Mittlerweile sind wir mit Dir im Austausch, um eine passende Lösung für Dich zu finden. In Falle eines Transportschaden musst Du nämlich keineswegs von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schade, verschenktes Potenzial

Ich hatte Mönchspfeffer bestellt, zum Geburtstag für meine Frau. Es wurde nicht gesagt, dass dieser nicht auf Lager sei, also dachte ich bei meiner Bestellung am 30.10., dass er bis zum 11.11. wohl ankommen wird. Leider Fehlanzeige. Stattdessen bekam ich auf meine Nachfrage ein "...ich drücke dir die Daumen...bitte noch etwas Geduld" als Antwort. Warum sagt man nicht direkt bei der Bestellung "lieferbar in 2-3 Wochen", damit man sich keine Hoffnungen machen muss? Ich schätze Transparenz sehr und wurde hier enttäuscht. Dabei schien der Laden auf den ersten Blick einen guten und freundlichen Eindruck zu machen. Dafür bekomme ich seit meiner Bestellung unfassbar viele Mails zu Produkten. Warum sollte ich bestellen, wenn es doch eh nicht ankommt? Da kaufe ich B12 o.Ä. lieber bei der Konkurrenz (gibt ja genug mit "Natur" im Namen). Hoffentlich kann ich den Mönchspfeffer jetzt wenigstens als Weihnachtsgeschenk benutzen.
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Antwort von innonature.eu
24.11.2023
Hallo Michael und herzlichen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Bestellung von uns gewartet hast. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard und es tut mir leid, dass Du den Mönchspfeffer nicht pünktlich erhalten hast, wie gewünscht. Ich hoffe, Deine Frau wird sich über den Mönchspfeffer dennoch freuen. : ) Herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab das Paket mit Inhalt zurück geschickt, nach dem ziemlich lange gedauert hat bis es gekommen ist. Rückversand war auf eigene Kosten. Abgesehen davon werde ich seit Bestellung mit Spam Mails zugebombt. Die weiteren Produkte sind meines Erachtens auch nicht unbedingt seriös…
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Antwort von innonature.eu
14.11.2023
Hallo Yvonne und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Deines Pakets länger als erwartet dauerte. Gern können unsere Kund*innen bei Unzufriedenheit auf unsere 100-Tage-Geld-zurück-Garantie zurückgreifen. Da wir damit aber auch bereits ein erweitertes Widerrufsrecht anbieten, stellen darüber hinaus kein Retourenetikett aus - wir hoffen, das kannst Du verstehen. Wir möchten uns zudem dafür entschuldigen, dass Du unzufrieden bist mit unserer Newsletter-Frequenz. Wir haben Dich direkt davon abgemeldet, sodass Du keine weiteren Beiträge mehr von uns erhältst. Um auf jedes Deiner Anliegen ausführlich einzugehen, haben wir Dir soeben auch eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auch sehr auf Dein Feedback hinsichtlich Deines unseriösen Eindrucks unserer Produkte. Wir möchten Dir versichern, dass wir sehr hohe Qualitätsstandards haben und der Prozess von Rohstoff bis hin zum Endprodukt durchgehend überwacht ist und die strengsten Qualitätsstandards erfüllt. Wir arbeiten ausschließlich mit Herstellern unseres Vertrauens aus Deutschland zusammen. Diese arbeiten nach bestimmten Richtlinien und Qualitätsstandards :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bis heute ncihts bekommen

Bezahlen muss man sofort, geliefert wird … irgendwann … vielleicht! Meine Ware hab ich am 30.10. bezahlt. Bekommen hab ich bis heute nichts. (Auch keine Reaktion auf meine Mail) Heute ist der 13.11.
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Antwort von innonature.eu
23.11.2023
Hallo Stella :) vielen lieben Dank für Dein ehrliches Feedback! An dieser Stelle möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf Deine Lieferung sowie eine Antwort von uns warten musstest. Ich habe Dir soeben auch eine Nachricht geschrieben und wünsche Dir jetzt ganz viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Sarah - Team Innonature
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wäre wurde nicht geliefert

Zuerst hat es geheißen, die Bestellung wurde in den Lieferwagen gepackt und sei auf dem Weg zu mir. Dann wurde die Bestellung storniert. Das verstehe, wer will.
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Antwort von innonature.eu
28.11.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verwirrung kam. Leider gab es bei Deiner Bestellung einen Adressfehler, weshalb DHL diese wieder an uns zurück gesendet hat. In diesem Fall wurde Dir der Kaufbetrag direkt erstattet. Um Dich näher darüber aufzuklären, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Gern kannst Du einfach eine neue Bestellung bei uns im Shop aufgeben, um die Produkte noch zu erhalten :) Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Messlöffel nicht beigelegt ,deshalb kann der Artikel nicht verwendet werden .Vom Kundenservice gab es leider keine Antwort
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Antwort von innonature.eu
08.12.2023
Hallo Emily und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass der Messlöffel zu unserem Eisen Kids Pulver nicht mitgeliefert wurde - das sollte natürlich nicht so sein! Zudem tut es uns sehr leid, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Antwort von uns gewartet hast. Wir geben uns größte Mühe auch über Aktions-Tage wie die Black-Week alle Anliegen unserer Kund*innen schnellstmöglich zu bearbeiten :) Nun sind wir mittlerweile im Kontakt mit Dir, um eine passende Lösung für Dich zu finden - wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
WS
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Siehe meine Mail vom 21.11.
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Antwort von innonature.eu
24.11.2023
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Email an uns. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung hierzu. : ) Herzliche Grüße, Noa - Team Innonature