innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.911 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

01.12.2023
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

06.07.2024

Besonders verträglich

Ich habe einen sehr empfindlichen Magen-Darm-Trakt. Mit den Produkten von Innonature bisher aber nie Probleme gehabt. Nichtmal mit dem Eisenpräperat, wobei Eisen auch für “gesunde” Menschen schon echte Brummer sein können. Ist mit den Preis allemal wert ☺️
01.07.2024

Top Produkte

Habe mittlerweile zahlreiche Produkte erworben. Bin total begeistert. Super Inhaltsstoffe, schneller Versand, toller Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen
30.06.2024
Super schnelle Lieferung. Habe so schnell nicht damit gerechnet. Qualität spricht eh für sich, weshalb wir da bestellen. Alles bestens
ES
Esther S.
Künzelsau
04.07.2024
Ich liebe die Produkte von innonature. Sie sind gut zu handhaben und die Wirkung kann ich bisher bei allem bestätigen.
30.06.2024
Sehr übersichtlicher Shop, schnelle gut verpackte Lieferung, immer wieder mal nette Rabatte. Wohlschmeckendes Produkt
HA
Heike A.
Eltville
Alles hat sehr gut funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Artikel ist, wie erwartet, sehr gut.
28.06.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Bin mittlerweile Stammkunde (Menstru Balance)
AM
Andreas M.
St. Stefan
28.06.2024
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben. Verpackung könnte stabiler sein; ein Glas war zerbrochen
AS
Anja S.
Kempten
21.06.2024
Preis/Leistung top. Bei Fragen gibt es schnell Antwort. Die Produkte sind qualitativ sehr gut.
22.06.2024

Top Produkte

Schnelle Lieferung und top Shakes, sowohl geschmacklich als auch von ihrer Natürlichkeit!
ME
Matthias E.
Dortmund
26.06.2024
Gute Kommunikation, schneller Versand in geeigneter Verpackung. Alles lief angenehm.
Schnelle Lieferung, bisher nur positive Erfahrungen gemacht mit den Produkten. 👍🏻
SB
Sandra B.
Stralsund
28.06.2024
Sehr guter Geschmack. Zitrone-Ingwer wirkt gut entschlackend und immunstärkend.
21.06.2024
bin sehr zufrieden die Produkte sind top,die Lieferung funktioniert einwandfrei
03.07.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Produkte. Passt! Gerne wieder!
26.06.2024

Prima

hervorragende Qualität bin rundum zufrieden vielen lieben Dank für alles
Immer schnellstmögliche Lieferung und unproblematische Abwicklung
Hat mal wieder alles super geklappt. Immer wieder sehr zufrieden.
29.06.2024
War alles in Ordnung, das Bestellte war und Ist sehr gut...
AR
Anja R.
Schönwölkau
01.07.2024

Top Ware.

Ich bin seit geraumer Zeit Stammkunde und sehr zufrieden.