innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 08.10.2022

Bewertungen für innonature.eu

30.06.2022
I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Die Rückerstattung wegen Unverträglichkeit dauerte fast 3 Wochen!
Antwort von innonature.eu
Hallo Regine, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir möchten uns herzlich bei Dir entschuldigen, dass Du auf Deine Rückerstattung länger warten musstest als üblich. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns. Wir haben Dir eine persönliche Nachricht geschrieben um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
03.08.2022
Die Lieferzeit ist zu lange, da es nicht sofort versandfertig ist!
04.08.2022
Hallo Valentina und einen lieben Dank für Deine ehrliche Meinung. Selbstverständlich schicken wir Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg und übergeben diese in der Regel noch selben oder am nächsten Werktag an DHL. Laut der Sendungsverfolgung wurde Deine Bestellung ebenfalls direkt am nächsten Tag versendet, da Du an einem Sonntag bestellt hast. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung 4 Werktage benötigt hat. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
16.07.2022
16.07.2022
Hallo und vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. :) Deine Zufriedenheit liegt und sehr am Herzen, weswegen wir Dir eine private Nachricht geschrieben haben. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
25.06.2022
Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.
28.06.2022
Sehr gehrte Frau Pomykol, danke für Ihre Bewertung. Selbstverständlich schicken wir die Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg und übergeben diese in der Regel noch selben oder am nächsten Werktag an DHL. Auch wenn der Status noch "elektronisch angekündigt" lautet, wurde das Paket häufig bereits von unserem Versandpartner an DHL übergeben, aber von DHL noch nicht weiter bearbeitet und der Status somit noch nicht verändert. Am 18.06.22 haben wir Ihnen auf Ihre Anfrage per Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung am selben Tag zugestellt wird. Wie bereits per Mail geschrieben, kam es durch einen Feiertag leider zu einer Verzögerung, so dass die Lieferung einen Tag länger benötigte. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein hohes Wohlbefinden. Viele Grüße, Henriette - Team InnoNature
19.03.2022
von F. S.
Der Versand dauerte mir zu lange. Das bestellte Yumswurzel Extrakt entspricht nicht meinen Vorstellungen, die Dosierung mit der Pipette ist nervig und eine schlabberige Angelegenheit. Für mich keine Option ich habe mich letztlich für Kapseln entschieden die bei mir auch eine bessere Wirkung zeigen als das Extrakt. Kleiner Tipp noch wenn die Pipette verstopft ist , ganz einfach mit einer passenden Interdentalbürste reinigen und gut ist!!
20.03.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wie schade, dass Dich unsere Yamswurzel Tropfen nicht überzeugen konnten. Mit der Tropfenform wollen wir eine individuelle Dosierung ermöglichen und keinesfalls die Dosierung erschweren. Dass die Lieferdauer von 5 Tagen zu lang für Dich gedauert hat, tut uns sehr leid! Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
16.04.2022
Versand und Produkte sind gut. Habe mehrfach bestellt. Leider wurde die Menge der Kapseln vom Zink einfach um die Hälfte reduziert, ohne dies genauer zu erwähnen. Für jemanden, der schon länger und regelmäßig bestellt ist es dann schon ein kleiner Schock, wenn eine wesentlich kleinere Packungsgröße ankommt. Und das bei gleichem Preis. Doch eher enttäuscht.
17.04.2022
Hallo July, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Zink wurde gerade von uns optimiert. Wir haben einen passenden Rohstoff gefunden, der unseren Qualitätsansprüchen gerecht wird. Durch den neuen Rohstoff konnten wir die tägliche Verzehrempfehlung bei gleichbleibender Wirkstoffmenge (10mg Zink pro Tag) von 4 Kapseln auf 1 Kapsel verringern. Durch die Produktoptimierung hast Du nun auch direkt einen Vorrat für zwei Monate, statt nur für einen. Wir hoffen, wir können die Verwirrung so auflösen und Du kannst Deine Bewertung nach oben anpassen, falls Du möchtest. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
09.11.2021
Ich fühle mich genervt, dass ich wieder angeschrieben werde und eine Bewertung abgeben soll. Die beste Werbung für gute Produkte ist Mund zu Mund Propaganda, die Internet Sternchen kann man sowieso vergessen.
10.11.2021
Hallo, wir bedanken uns von Herzen für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unsere Benachrichtigung als störend empfunden hast - das war auf keinen Fall unsere Intention. Uns ist es lediglich wichtig, dass unsere Kund*innen ehrliche Erfahrungsberichte zu unseren Produkten erhalten. Herzlichste Grüße und alles Gute, Jackie - Team InnoNature
28.02.2022
Nicht belehrend auf Reklamationen reagieren und bessere Verpackungen für den Preis nutzen
02.03.2022
Liebe Eva, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung und Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz mit uns zufrieden bist. Momentan sind wir dabei die Verpackungen unserer Produkte zu verbessern, um Transportschäden zu vermeiden :) Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
18.12.2021
Getränkepulver löst sich schlecht aus und schmeckt leider schlechter als erwartet...
18.12.2021
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Da wir die volle Kraft der Gewürze nutzen möchten, kann unser Bio Kurkuma Latte vereinzelt gröbere Stückchen enthalten. Dies ist bei einem Naturprodukt wie unserem ganz normal. So erhältst Du die volle Nährstoffvielfalt der gesamten Gewürze. Schade, dass Dir die natürliche Konsistenz sowie Geschmack nicht so ganz zusagen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
19.05.2022
ich finde die Produkte schon teuer und merke nicht wirklich eine Veränderung
20.05.2022
Hallo Amira, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität. Leider lässt sich nie pauschal sagen, wie schnell ein Produkt in Deinem Körper wirkt. Jede*r ist hier individuell gestrickt und möchte unterschiedliche Symptome/Mängel lindern. Wir sind gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht :) Herzliche Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
07.12.2021
Kam noch nicht an.
07.12.2021
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du derzeit noch auf deine Bestellung warten musst. Wir haben Dir hierzu noch einmal eine Mail geschickt. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Herzliche Grüße, Henriette - Team InnoNature