Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)
Ich hatte Mönchspfeffer bestellt, zum Geburtstag für meine Frau. Es wurde nicht gesagt, dass dieser nicht auf Lager sei, also dachte ich bei meiner Bestellung am 30.10., dass er bis zum 11.11. wohl ankommen wird. Leider Fehlanzeige. Stattdessen bekam ich auf meine Nachfrage ein "...ich drücke dir die Daumen...bitte noch etwas Geduld" als Antwort. Warum sagt man nicht direkt bei der Bestellung "lieferbar in 2-3 Wochen", damit man sich keine Hoffnungen machen muss? Ich schätze Transparenz sehr und wurde hier enttäuscht. Dabei schien der Laden auf den ersten Blick einen guten und freundlichen Eindruck zu machen. Dafür bekomme ich seit meiner Bestellung unfassbar viele Mails zu Produkten. Warum sollte ich bestellen, wenn es doch eh nicht ankommt? Da kaufe ich B12 o.Ä. lieber bei der Konkurrenz (gibt ja genug mit "Natur" im Namen). Hoffentlich kann ich den Mönchspfeffer jetzt wenigstens als Weihnachtsgeschenk benutzen.
Negative und durchschnittliche Bewertungen werden nicht veröffentlicht
Leider wurden nur meine positiven 5 Sterne Bewertungen zu Produkten veröffentlicht. Auf mein Nachfragen hin, was denn mit meinen 1 Sterne Bewertungen sei die ich bereits verfasst hatte, wurde mir mitgeteilt, dass diese "nicht im System auffindbar seien" und ich solle diese noch einmal verfassen. Alles sehr mühsam. Immerhin wurde mir der 15 % Gutschein für die Bewertung trotzdem zugesandt.
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Antwort von innonature.eu
vor 3 Tagen
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es ein Problem mit der Verfassung von Bewertungen gab. Leider können wir nach wie vor nur eine positive Bewertung (von November) in unserem System finden. Grundsätzlich werden alle Bewertungen veröffentlicht, unabhängig von der Sterne-Vergabe. Aus rechtlichen Gründen gibt es vereinzelte Einschränkungen, welche mit den betroffenen Kund*innen transparent kommuniziert werden. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte sind vollkommen in Ordnung, aber arg überteuert. Und diese zuckersüße "auf Freundschaft machende" und invasive Werbung mag ich überhaupt nicht.
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Antwort von innonature.eu
24.11.2023
Liebe Laura, vielen Dank für Deine Bewertung!
Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität.
Gerne kannst Du Dich vom Newsletter abmelden, wenn Dir die E-Mails nicht zusagen. : )
Ich wünsche Dir weiterhin ein hohes Wohlergehen, Noa - Team Innonature
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Unser Schutzbalsam kann je nach Körperbereich etwas zu fettig und zu reichhaltig sein. Je nach Hauttyp und betroffene Stelle eignet sich unser Aloe Hyaluron Serum besser, da es die Haut nicht beschwert. :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten (über 1 Woche)
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Antwort von innonature.eu
10.11.2023
Hallo Cindy und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf Dein Paket gewartet hast. Dies ist nicht unser Standard! Dennoch wünschen wir Dir ganz viel Freude mit unseren Produkten :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schmeckt nicht.
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Antwort von innonature.eu
23.10.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir mit unserem Produkt nicht Dein Geschmack treffen konnten. Geschmäcker sind natürlich immer sehr individuell - dennoch würden wir uns über ein ausführlicheres Feedback diesbezüglich freuen. Input unserer Kund*innen heißen wir immer sehr willkommen, um uns stetig verbessern und weiterentwickeln zu können. Zudem haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, sodass wir hoffentlich eine passende Lösung für Dich finden können. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Weniger Werbemails. Ich hab noch nie so viel Werbemails von einen Unternehmen bekommen einfach nur nervig.
Lieferung kam schnell und wie angegeben.
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Antwort von innonature.eu
15.09.2023
Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass Dir die Anzahl unses Newsletters nicht zusagt. Gerne können wir Dich abmelden, wenn Du magst. : )
Schreib uns dafür einfach eine Mail an info@innonature.eu Viele herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von innonature.eu
18.09.2023
Hallo Elias, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Uns ist Deine Zufriedenheit sehr wichtig - um Deine Bewertung also näher zu verstehen, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Versand super, aber Geschmack echt grenzwertig.
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Antwort von innonature.eu
07.09.2023
Hallo Katrin, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist! Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
ware wurde nicht korrekt verpackt - defekt
leider war das glas der biotinkapseln nicht richtig eingepackt und durch lieferung zerbrochen. die kapseln mussten einzeln mit tuch abgewischt wetden, da das die ganze schachtel voller kleiner splitter war🥲
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Antwort von innonature.eu
29.05.2023
Hallo Manuela und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid, dass es hier zu einem Transportschaden gekommen ist. Dies sollte nicht vorkommen und dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen! Um auf Dein Anliegen eingehen zu können und eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Päckchen
Leider ist es zum zweiten Mal passiert, dass das gelieferte Päckchen beschädigt/ offen war.
Die Produkte an sich sind super.
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Antwort von innonature.eu
08.05.2023
Hallo liebe Sina und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung erneut zu einem Transportschaden kam - das sollte natürlich nicht vorkommen und wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen. Damit Du auch all Deine bestellten Produkte ordnungsgemäß verwenden kannst und wir eine passende Lösung für Dich finden können, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort
Alles ok
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Antwort von innonature.eu
24.11.2023
Hallo Marina und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wie schön, dass Du zufrieden bist. Super, dass Du hier in den Austausch mit uns gegangen bist, dass wir eine passende Lösung für das Problem finden konnten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von innonature.eu
30.05.2023
Hallo Stephanie, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist! Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.