innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für innonature.eu

30.06.2022
I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Weil die Produkte natürlich sind
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
21.08.2022
schnelle Lieferung
22.08.2022
Hallo Ulli, wir danken Dir für Deine schöne Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist mit uns. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
22.08.2022
Hallo Sandra und einen lieben Dank für Deine tolle Rezension. Wie schön, dass Du mit uns zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
15.08.2022
15.08.2022
Liebe Ilona, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
08.08.2022
08.08.2022
Hallo und herzlichen Dank für Dein Feedback. Wie schön, dass Du rundum zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
06.08.2022
07.08.2022
Liebe Madita, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Wie schön, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
05.08.2022
05.08.2022
Hallo, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. :) Wie toll, dass Du zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
03.07.2022
Ich liebe die ganzheitlichen Nahrungsergänzungsmittel. Ein absoluter Gewinn für körperliches Wohlbefinden
03.07.2022
Hallo liebe Johanna und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unseren Produkten genau das Richtige für Dich gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Du begeistert bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
03.07.2022
Alles supi, allerdings war bei einem Produkt die Pipette defekt.
03.07.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Pipette verstopft bei Dir ankam - wir hoffen, dass Du die Verstopfung mit unserem Tipp wieder lösen kannst. Schön, dass Du andernfalls zufrieden bist mit uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
17.07.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung
18.07.2022
Hallo Caro und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du zufrieden bist mit der raschen Lieferung sowie unseren Produkten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
28.07.2022
28.07.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rezension. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
29.01.2022
Bei meiner 2. Bestellung habe ich glaub für 3-4 Monate bestellt und Rabatte genutzt. Dabei wurden aber die Gläser nicht allzu sicher verpackt und sind deshalb auf dem Transport kaputt gegangen. Ärgerlich, denn das Glas ich sehr stark gesplittert, wobei sehr feine Glassplitter entstanden sind. Zu meiner Sicherheit und der meiner Katzen musste ich nach dem aufpacken deshalb die ganze Wohnung saugen. Ich habe dem Kundensupport Bilder meiner Bestellung beschickt und schon am nächsten Tag eine freundliche Antwort erhalten, das meine kaputtgegangene Ware ersetzt wird und bereits auf dem Weg zu mir ist. Deshalb trotzdem 4 Sterne, da der Support sehr freundlich ist und die Ware schnellstens ersetzt wurde. Beim nächsten mal sollten die Gläser vielleicht einzeln in Papier eingerollt werden.
31.01.2022
Hallo Caro, lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung mit einem Transportschaden bei Dir angekommen ist. Wir arbeiten bereits daran die Produkte besser zu verpacken, so dass dies hoffentlich nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Customer Support so schnell weiterhelfen konnte. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
13.05.2022
Die Produkte sind schnell angekommen und waren schön und sicher verpasst. Seitdem nehme ich wie regelmäßig in meinem Wasser oder Joghurt, leider merke ich bisher nich nichts…
15.05.2022
Hallo Rebecca, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns und unserer Lieferung. Da jeder Körper individuell ist, können wir leider keinen genauen Zeitrahmen nennen, in der die Wirkung zuerst zu bemerken ist. Ich hoffe, Du verstehst das. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
24.02.2022
Die Kapseln „Haut Haare Nägel“ finde ich super! Meine Akne ist so gut wie verschwunden! 1 Stern muss ich leider abziehen, weil die Kapseln ca. 2 Monate nicht vorrätig waren und ich dadurch eine Zwangspause machen musste, genauso wie alle denen ich sie empfohlen hatte.
24.02.2022
Liebe Anna Lena, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist mit unseren Kapseln. Leider kam es aufgrund der aktuellen Situation zu unerwarteten Lieferengpässen unserer Premium Rohstoffe. Wie schön, dass wir Dir nun wieder eine Freude mit unserem Produkt bereiten können :) Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
13.11.2021
Ich habe die Vitamin D Tropfen bestellt. Man soll einen Tropfen nehmen, die Tropfen tropfen jedoch so schnell, dass oft noch ein zweiter abtropft, oder auf der Tischplatte landet. Ich habe es jetzt in eine Flasche mit besserer Pipette umgefüllt.
13.11.2021
Hallo liebe Moni und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Pipette nicht einwandfrei funktioniert. Wir haben Dir soeben eine private Nachricht zugesendet, um eine ideale Lösung zu finden :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
14.02.2022
Die Produkte sind absolut top. Mir tun sie sehr gut. Einziges Manko: die Lieferzeiten haben sich im Vergleich zu früher etwas verlängert. Aber der Kundenservice ist sehr nett und reagiert schnell und man bemüht sich das Problem zu lösen.
15.02.2022
Liebe Yvonne, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. :) Wie schön, dass wir trotz der verlängerten Lieferzeit eine positive Lösung für Dich finden konnten und Du zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
18.01.2022
Ich habe die Darmkur bestellt. Das Produkt ist hochwertig und gut verpackt aber trotz Einnahme gemäß Angaben auf der Packung konnte ich keine Veränderung feststellen. Schade
20.01.2022
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns wirklich ganz besonders zu hören, dass Du so rundum zufrieden bist! Jeder Körper reagiert unterschiedlich schnell auf Veränderung, weshalb es wichtig ist dem Körper Zeit zu geben. Solltest Du dennoch keine Besserung spüren, melde Dich gerne bei uns, damit wir eine passende Lösung finden! Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
03.05.2022
Die schnelle Lieferung , dafür gibts ein sehr gut, also 1. Ich persönlich möchte nicht so viel Werbung bekommen per Mail.Wenn ich was brauche, kontaktieren ich Sie.
03.05.2022
Hallo Silke und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast. Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unserer E-Mails nicht gefällt. Schreib uns gerne noch einmal eine Nachricht, falls wir Dich von unserem Newsletter abmelden sollen - Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
21.12.2021
Mit allem zufrieden. Sehr schnelle und perfekte Lieferung! Ob die Mittel wirken weiß ich noch nicht.
21.12.2021
Hi und ganz herzlichen Dank für Deine super Bewertung. :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist und der Versand so schnell erfolgte. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
24.03.2022
Schnelle Lieferung
24.03.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du unsere Produkte rasch erhalten hast. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature