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paulgreen-shop.de
Bewertungen:

3.876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.516 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paulgreen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Leider war das gefütterte Paar Schuhe zu eng (ich hätte 1 Nummer größer bestellen sollen), dafür waren die Stiefeletten an der Ferse zu weit. Ärgerlich ist, dass bei dem dritten Paar Schuhe, das ich gerne behalten hätte, die Reißverschlüsse zum Einen nicht ganz aufgingen und dann auch noch schwer zu schließen waren. Da ich Bedenken hatte, dass die Reißverschlüsse lange halten, wenn man so sehr daran ziehen muss, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür waren sie mir dann doch zu teuer.

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Well the package has still not delivered, DPD Deutschland did its job but when it arrived in Spain SEUR took it over. They mailed the delivery date would be the 19/6/23. We staid home the whole day, but nothing was delivered. The next day -20-6-23 I changed the delivery point into a SEUR delivery point. But there it did not arrive either. This morning they called witch SEUR and the only information they gave is it is on its way in a car. And they told swell that SEUR has many problems, do not deliver at home, not in the EUR points swell. So I cannot say something g about the shoes, they never arrived so far. It is now 26/6
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Bewertungen für paulgreen-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
DM
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung trotz Rücksendung verweigert!

Nach der Rücksendung der Ware über DPD, wurde mir die Rückerstattung der vorab bezahlten Ware verweigert, mit der Begründung, dass das Paket nicht eingegangen sei. Nachdem man mich zunächst mit der Bitte um Geduld wegen der ausstehenden Recherche durch DPD zu vertrösten versucht hat, vermute ich im Nachhinein Absicht und System dahinter. Nach mehreren Kontaktversuchen und Rückzahlungsaufforderungen an den Lieferanten habe ich mit Trusted Shops Kontakt aufgenommen mit Bitte um Regulierung. Schuh Lüke nicht gezögert, eine falsche Paketverfolgung zu übermitteln und behauptet, dass ich das Paket nicht aufgegeben hätte. Nur durch den aufbewahrten Paketaufgabezettel und die Intervention vonTrustes Shop habe ich letztlich meine 320 Euro nach viel Ärger zurückerhalten.
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuh war fehlerhaft
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind wirklich toll! Ich musste aber Zollkosten zusätzlich bezahlen und konnte das zweite Paar nicht zurückschicken. Zu aufwendig! Ich werde so leider nicht mehr online bestellen.
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22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Finde es schade dass Schuhe die mit extraweit beschrieben , sind gerade im Zehenbereich nicht so sind . Musste sie leider deswegen zurückschicken .
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket verschollen - Rückzahlung verspätet. Paket Mitte Dezember bereits seit 1 Woche verschollen. Auf meine 1. Bitte, dem nachzugehen wurde ich mit Hinweis auf Vorweihnachtszeit vertröstet. Ein paar Tage später begann auf nochmals ausdrückliche Bitte die Nachforschung. Nach den Feiertagen die erneute Nachfrage, was denn mit meiner Lieferung sei. Lapidare Antwort: Sie bekommen bis Anfang Januar den Betrag gutgeschrieben. Aha. Abbuchung geht taggleich, Gutschrift dauert 1 Woche. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Kundenservice geht definitiv besser.
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Antwort von paulgreen-shop.de
02.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Bearbeitungszeit für Rückerstattungen bis zu einer Woche betragen kann. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 😊
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Well the package has still not delivered, DPD Deutschland did its job but when it arrived in Spain SEUR took it over. They mailed the delivery date would be the 19/6/23. We staid home the whole day, but nothing was delivered. The next day -20-6-23 I changed the delivery point into a SEUR delivery point. But there it did not arrive either. This morning they called witch SEUR and the only information they gave is it is on its way in a car. And they told swell that SEUR has many problems, do not deliver at home, not in the EUR points swell. So I cannot say something g about the shoes, they never arrived so far. It is now 26/6
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Antwort von paulgreen-shop.de
26.06.2023
Dear customer, thank you for your message. We will get in contact with DPD about the whereabouts of your shipment and get back to you as soon as possible. Best, paulgreen-shop.de customer service
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin leider sehr enttäuscht , da ich meine so schönen, zu meinem Outfit auf der anstehenden Hochzeit, passenden Slingpumps gefunden zu haben glaubte, jedoch bei der ersten Lieferung Kratzer auf der rechten Schuhschnalle hatte - deshalb die Retoure- und bei der zweiten Lieferung - leider / verschiedene Farben - auf der schnalle vorgefunden hatte- leider auch retour- die Lieferung war umgehend und sehr gut - bis zum Erhalt - zu verfolgen :-)) bin sehr enttäuscht , da ich diese - nach der Anprobe - als sehr bequem und chic bewertet habe . Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme . Liebe Grüße aus Kassel
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Antwort von paulgreen-shop.de
09.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren bestellten Schuhen nicht zufrieden sind. Wir legen hohen Wert auf Ihre Zufriedenheit. Daher bitten wir Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zusetzen, damit sich dieser die Situation genauer anschauen kann. Vielen Dank Ihr Paul Green Team
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität des Schuhs mangelhaft

Die Bestellung an sich ist gut gelaufen und funktionierte reibungslos. Der Artikel ist mangelhaft. Schlechte Verarbeitung in beiden Fersen. Anstatt weich - hart mit einer Kante. Leider hat sich dies erst nach dem ersten längeren Tragen herausgestellt. Obwohl ich dieselben Schuhe in weiß in Leipzig eine Woche vorher gekauft hatte ( super bequem) sind diese ganz anders verarbeitet. Ich hatte mich so gefreut und jetzt diese Enttäuschung! Auf dem Foto sieht man die blutigen Fersen…. Die weißen hingegen super!
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AL
Anna Maria L.
Weilheim in Oberbayern
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ballerina mit kleinem Form-Fehler

Ich habe Balerinas bei gekauft. Der Schuh ist bequem und klassisch geformt, eigentlich zu sehr viel passend. Aber die Schuhe sind nich ganz gleich geschnitten. Der re. Schuh ist vorne etwas länger geschnitten als der Linke. Daür müsste es einen Preisnachlass geben, denn dieser Schnitt ging in Serie und auch die Schuhe im Laden, die ich ein Jahr zuvor gekauft habe, weisen diesen Fehler auf. Ich habe sie jetzt trotzdem gekauft, weil sehr neutral sind und zu meiner Naturfarben-Garderobe sehr gut passen.
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28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nie erhalten

Da ich nichts bestellt habe, habe ich auch keine Ware erhalten. Eine fremde Person hat unter Nutzung meiner eMail-Adresse Schuhe auf Rechnung bestellt, diese zurück geschickt und ich kriege trotz Meldung an das Service-Team ständig eMails mit Bestellinfos, Rechnung, DHL-Status, Retourenstatus, Zufriedenheitsumfrage. Das Problem ist an 2 Stellen zu beheben. 1. eMail-Adresse ist vor Bestellung zu bestätigen. 2. Account löschen Funktion auf Website anbieten. Beides fehlt derzeit.
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Antwort von paulgreen-shop.de
01.09.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne hilft Ihnen unser Kundenservice bei Ihrem Problem weiter, wir sind per E-Mail oder telefonisch für Sie erreichbar. Beste Grüße Ihr paulgreen-shop.de Kundenservice
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
I did an order with a delivery time of 1-2 days. After a week I still didn’t received a email that the shoes were send. I contacted the support and they said they had a problem with the stock and I should have received an email with this information while I didn’t. And that was it, no apology or anything. I love your shoes but your communication is lacking. Above that you make a Dutch website but your communication is in German… I don’t speak German…
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Antwort von paulgreen-shop.de
01.09.2023
Dear customer, we are sorry for your experience. We will gladly contact you in order to send your purchase out to you again. Best regards Your paulgreen-shop.de customer service
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Team, Die Sneaker die an mich verschickt wurden sind mangelhaft. Der rechte Schuh ist an der Außenseite zwischen Sohle und dem Schuh nach innen gedrückt. Ich habe die Schuhe behalten weil kein anderes Paar in meiner Größe und dieser Farbe vorrätig war. Dieses Paar Schuhe hätte nicht an einen Kunden versandt werden sollen. Ich bin von 'Paul Green' bessere Qualität und Qualitätssicherung gewohnt. Gruss B. Brandstätter
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Antwort von paulgreen-shop.de
11.09.2023
Hallo Frau Brandstätter, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen direkt bearbeiten können. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter info@paulgreen-shop.de. Bitte senden Sie uns ebenfalls einige Bilder mit, damit eine schnelle Lösung gefunden werden kann. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
PG
Peggy G.
Holzkirchen
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich trage seit Jahren diese Marke und immer die gleiche Größe, mit einem Mal passt nicht ein Sommerschuh? Das Leder ist nicht mehr so phantastisch weich wie gewohnt, immerhin 4 Paar probiert und keines passte; drückten alle enorm. Schade, war mal meine Lieblingsmarke oder besser formuliert:online nicht eine Bestellung mehr, sondern nur noch in expliziten Fachgeschäften....wäre ja auch zu schön gewesen Zeit zu sparen...
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Antwort von paulgreen-shop.de
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie kein passendes Modell in unserem Online-Shop gefunden haben. Bei der Herstellung unserer Modelle kann es immer mal wieder zu kleineren Änderungen kommen. Daher empfehlen wir gerne verschiedene Größen zur Auswahl zu bestellen. Gerne können Sie in Zukunft diesen Angebot in Anspruch nehmen. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe sind super bequem, qualitativ mega! Ich würde sie gegen keine andren tauschen wollen. Habe bereits verschiedene Modelle. Was mich am Onlineshop nervt ist, immer wenn ich mir einen Schuh genauer anschaue und ich dann wieder zurückgehe, bin ich immer wieder auf Seite 1 und muss wieder suchen wo ich war. Super nervig. Normalerweise geht es da weiter wo man aufgehört hat. Ansonsten bitte weiter so!
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PG
Petra G.
Flensburg
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider stelle ich fest, abgesehen von der um für mich nach 20 Jahren Treue, unglaubliche Preissteigerung, das ihre Produkte an Qualität verloren haben! Der Tragekomfort lässt zudem nach und das ist sicher auch auf die eigenen Veränderungen zurück zu führen, dennoch war es so- hinein schlüpfen und wohlfühlen!! Schade, es war immer etwas besonders und ich habe sie gerne weiter empfohlen,auch an weitere Generationen
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BV
Bernd V.
Großostheim
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trage seit vielen Jahren sehr gerne Paul Green Schuhe, und war auch immer selbst im online Versand sehr zufrieden mit der Qualität! Dieses Mal allerdings hatte ich in der einen inneren Schuhsohle einen Nagel entdeckt. Zum Glück hatte ich ihn vorher mit meiner Hand gespürt und daran verletzt. Bekam aber noch nicht mal eine Entschuldigung oder einen Kommentar dazu! Deshalb die schlechte Bewertung.
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Antwort von paulgreen-shop.de
01.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Unsere Reklamationsabteilung steht Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung, gerne erhalten Sie von uns auch eine Ersatzlieferung. Beste Grüße Ihr paulgreen-shop.de Kundenservice
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 paar Schuhe bestellt weil ich schon ein Paar hatte und sie auch passten. Der gleiche Artikel nachbestellt da passte ein Paar so grade das andere Paar nicht. Ich werde jetzt auch keine mehr bestellen, es gibt andere Firmen da hatte ich das nicht.
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Antwort von paulgreen-shop.de
11.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Schuhen nicht zufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder von unseren Schuhen überzeugen dürfen. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
MH
Matina H.
Gontenschwil
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Schuhen sollte es möglich sein, sie ohne grossen Verlust zurückzuschicken wenn sie nicht passen. Aus der Schweiz zahle ich 35 Franken für die Rücksendung. Ich denke sie sollten ihre Ware gar nicht in der Schweiz anbieten oder einen Deal finden..
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03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Stiefel zurückgesendet, weil sie nicht passten. Stiefel sind schon lange angekommen aber mein Geld haben sie noch nicht zurückgegeben. Wenn es so weiter geht, werde ich sie noch wegen Betrug verklagen müssen.
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Antwort von paulgreen-shop.de
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut. Laut DHL Sendungsverfolgung, ist Ihre Rücksendung noch immer auf dem Weg zu uns, Stand 06.12.23. Selbstverständlich werden wir die Erstattung durchführen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team