paulgreen-shop.de- Logo - Bewertungen

paulgreen-shop.de

3.773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2018
paulgreen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Schnelle Lieferung Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Leider war das gefütterte Paar Schuhe zu eng (ich hätte 1 Nummer größer bestellen sollen), dafür waren die Stiefeletten an der Ferse zu weit. Ärgerlich ist, dass bei dem dritten Paar Schuhe, das ich gerne behalten hätte, die Reißverschlüsse zum Einen nicht ganz aufgingen und dann auch noch schwer zu schließen waren. Da ich Bedenken hatte, dass die Reißverschlüsse lange halten, wenn man so sehr daran ziehen muss, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür waren sie mir dann doch zu teuer.

26.06.2023
Well the package has still not delivered, DPD Deutschland did its job but when it arrived in Spain SEUR took it over. They mailed the delivery date would be the 19/6/23. We staid home the whole day, but nothing was delivered. The next day -20-6-23 I changed the delivery point into a SEUR delivery point. But there it did not arrive either. This morning they called witch SEUR and the only information they gave is it is on its way in a car. And they told swell that SEUR has many problems, do not deliver at home, not in the EUR points swell. So I cannot say something g about the shoes, they never arrived so far. It is now 26/6

Bewertungen für paulgreen-shop.de

10.03.2024
Schuh war fehlerhaft
17.02.2024
Die Schuhe sind wirklich toll! Ich musste aber Zollkosten zusätzlich bezahlen und konnte das zweite Paar nicht zurückschicken. Zu aufwendig! Ich werde so leider nicht mehr online bestellen.
Finde es schade dass Schuhe die mit extraweit beschrieben , sind gerade im Zehenbereich nicht so sind . Musste sie leider deswegen zurückschicken .
10.02.2024
AL
Anna Maria L.
Weilheim in Oberbayern
02.07.2023

Ballerina mit kleinem Form-Fehler

Ich habe Balerinas bei gekauft. Der Schuh ist bequem und klassisch geformt, eigentlich zu sehr viel passend. Aber die Schuhe sind nich ganz gleich geschnitten. Der re. Schuh ist vorne etwas länger geschnitten als der Linke. Daür müsste es einen Preisnachlass geben, denn dieser Schnitt ging in Serie und auch die Schuhe im Laden, die ich ein Jahr zuvor gekauft habe, weisen diesen Fehler auf. Ich habe sie jetzt trotzdem gekauft, weil sehr neutral sind und zu meiner Naturfarben-Garderobe sehr gut passen.
27.09.2023
Schuhe sind super bequem, qualitativ mega! Ich würde sie gegen keine andren tauschen wollen. Habe bereits verschiedene Modelle. Was mich am Onlineshop nervt ist, immer wenn ich mir einen Schuh genauer anschaue und ich dann wieder zurückgehe, bin ich immer wieder auf Seite 1 und muss wieder suchen wo ich war. Super nervig. Normalerweise geht es da weiter wo man aufgehört hat. Ansonsten bitte weiter so!
PG
Petra G.
Flensburg
08.11.2023
Leider stelle ich fest, abgesehen von der um für mich nach 20 Jahren Treue, unglaubliche Preissteigerung, das ihre Produkte an Qualität verloren haben! Der Tragekomfort lässt zudem nach und das ist sicher auch auf die eigenen Veränderungen zurück zu führen, dennoch war es so- hinein schlüpfen und wohlfühlen!! Schade, es war immer etwas besonders und ich habe sie gerne weiter empfohlen,auch an weitere Generationen
27.05.2023
Die Lieferung war sehr schnell, auch die Retourenbarabeitung. Nur die Rückzahlung per Paypal ist sehr träge. Ich warte immer noch auf die Rückzahlung und werde daher in Zukunft nur noch auf Rechnung bestellen.
DH
05.11.2023
Der Versand der bestellten Ware erfolgte schnell, nur die Rücksendung gebraucht sehr lange. Mittlerweile sind 5 Tage vergangen und es ist noch keine Rückmeldung erfolgt bzw. dass die Rechnung storniert wurde.
16.07.2023

Zahlungsmethoden

Auch für registrierte Mitglieder sollte die Auswahloption Rechnung möglich sein. Ich musste extra als Gast bestellen um diese Option angezeigt zu bekommen.
23.08.2023
Den Zusteller ( dpd) wechseln. Hat das Päckchen einfach vor die Haustür der Nachbarin gestellt. Das geht nicht weil ich ihn dazu nicht autorisiert habe😩
03.08.2023
Prompte Lieferung aber Lieferkosten zu hoch für Luxemburg: ich habe mehr als 20 euro bezahlt für Lieferung+Rücksendung
12.09.2023
Leider sind die angebotenen Artikel, oft nicht verfügbar, das stört mich sehr. Warum muß man sie dann vorschlagen?
12.11.2023
Jammer dat er 2 dagen nadat ik 2 paar schoenen heb gekocht er vrijdag 11/11:23 een kortingsaktie komt van 11%
MW
24.09.2023
Bei der Rücksendung /Fragen eine Telefon Nummer angeben welche während den angegebenen Zeiten bedient wird…..
18.05.2023

Die Schuhe der Marke paul green sind grundsätzlich super!

Die Schuhe der Marke paul green sind wie immer qualitativ und optisch super! Leider trage ich Einlagen und man kann das Fußbett nicht aus den gekauften Schuhen entfernen. Ich kann die Schuhe also nur ohne meine Einlagen tragen. Aus dem Grund kann ich die Schuhe immer nur für ein paar Stunden tragen und muss meinen Füßen anschließend ein, zwei Tage Pause von den Schuhen gönnen.
02.09.2023

Lieferzeit und Produkte sind top, Rücksendung und Lieferung via DHL schwierig

Lieferzeit und Produkte sind top. Allerdings kostet die Lieferung mit DHL in die Schweiz bei der Zustellung nochmals extra. Zudem ist eine Rücksendung an die deutsche Adresse zwar möglich, kostet jedoch sehr viel. Hier eine Vereinfachung nötig....dann gäbe es 5 Sterne
15.05.2023
8 dages leveringstid er for langt! Ærgerligt at få en mail med 10% rabat til morsdag, når jeg endnu ikke har modtaget de sko, jeg har betalt fuld pris for.
25.11.2023
Lange Lieferung Zeit, zusätzlich mit DPD Service unzufrieden
Antwort von paulgreen-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und wissen ihre Anregungen zu schätzen. Wir bemühen uns, unsere Produkte so schnell wie möglich auszuliefern. Dabei kann es jedoch zu unerwarteten Verzögerungen kommen, die wir nicht immer vorhersehen können. Auf den Service von DPD haben wir zwar keinen Einfluss, aber wir versuchen immer, mit erfahrenen und zuverlässigen Lieferdiensten zusammenzuarbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, weiterhin nach dem besten Kundenerlebnis zu streben.
Die Rückzahlung nach Zurücksendung der Ware dauert zulange.
Antwort von paulgreen-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Schuhe Lüke sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis und ein schnelles Rückgaberecht zu bieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden Ihre Kommentare bei der Überarbeitung unserer Prozesse berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind und uns erlauben, Sie zu bedienen.