christmassweats.de- Logo - Bewertungen

christmassweats.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
christmassweats.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Überschaubare Auswahl, trotzdem von allem etwas, dementsprechend findet man leicht das passende. Sehr gute Qualität der Kleidung, fairer Preis, schneller Versand und sicher Zahlungsoptionen. Größen sind sowohl bei dem Damen- als auch Herrenpyjama kleiner ausgefallen als erwartet. Sitzen knackig würde ich sagen, trotzdem tragbar. Da der Umtausch bzw Rückversand (+ nochmals Versand) extra kostet, haben wir uns entschieden sie trotzdem zu behalten. Werden deswegen nur leider nicht die gemütlichsten Lieblingspyjamas, obwohl die Qualität und der Stoff definitiv dafür sprechen würden. Generell waren die Maßangaben eher verwirrend und entsprechen nicht wirklich der Realität. Die Farbe Navy ist in echt eigentlich schwarz, blau erkennt man kaum. Ich würde dennoch jederzeit wieder bestellen und sehe christmassweats als meine erste Anlaufstelle bei Weihnachtsklamotten.

09.11.2023
Bestellung und Lieferung war problemlos und gut. Pyjama (rot weisser) war super angenehm und wunderschön. Bis zum ersten Waschgang bei 30 Grad Schonwäsche. Die weissen Bündchen waren rosa verfärbt und der rote Teil des Pyjamas hat ausgesehen als ob er schon 30x gewaschen wurde. Geht gar nicht!! Info an Kundenservice, Rückmeldung war schnell und ok. Zurückschicken und Geld zurück, Zurückschicken und einen anderen Wählen oder 40% von Geld zurück. Wollte ihn zurück schicken und Geld zurück. Rücksendung hat nicht funktioniert, da das Etikett Fehlerhaft war. Erneute Mail an Kundenservice - Geld zurück ohne Rückversand. Grundsätzlich Kundenservice top, aber Qualität und Aufwand meinerseits steht in keinem Verhältnis zum Preis!

Bewertungen für christmassweats.de

Größen stimmen nicht - Kundenservice miserabel

Die Pullover waren bei gleicher gleicher Größe komplett unterschiedlich. Angeblich sind es Unisex Größen, allerdings gab es bei Männer und Damen M sehr große Unterschiede. Bei einem anderen Pullover war S größer als M. Die Pullover wurden alle bei 30 Grad gewaschen, daran kann es nicht gelegen haben. Der Kundenservice ist miserabel, die Rücksendung hat erst lange nicht funktioniert und dann wurde der Umtausch abgelehnt. Ich sollte dann nochmals die Versandkosten zahlen um den zu kleinen Pullover zurück zu bekommen. Kann nur jedem von einer Bestellung abraten.
Ich bin sehr enttäuscht . Für das Geld, das ich bezahlt habe, habe ich erwartet, dass zumindest schöne Kleidung ankommt. Die Bluse für meine Partnerin hat Größe S, und es sieht so aus, als ob es eine Größe L haben (bei Bedarf kann ich Bilder anhängen). Ich habe heute 03.01.2024 eine Antwort von Ihrem Betreiber erhalten, nachdem ich Ihnen die Nachricht am 20.12.2023 gesendet habe. Es gibt keine Kundenfeedback. Und diese Probleme, zusammen mit der Tatsache, dass meine Familie zu Weihnachten keine Geschenke mehr hat (weil in Ihrer Lieferung angegeben war, dass es bis Weihnachten sein bei uns die Luferung würde). Ich glaube, ich habe einen großen Fehler gemacht, als ich für 100 Euro bei Ihnen bestellt habe.
04.01.2024
Hallo, Ich verstehe. Entschuldigung für die späte Antwort, aber wir waren in den Weihnachtsferien. Die Größen stammen von skandinavischen Menschen. Aber es tut uns sehr leid, das war groß. Haben Sie daran gedacht, vor der Bestellung am Größentest teilzunehmen? Da Sie dann eine zu 90 % richtige Antwort erhalten, sollten Sie sich für eine Größe entscheiden. Und es tut uns leid. Fedex hat einen Fehler gemacht – und dadurch kam es zu Verzögerungen bei vielen Paketen. Hier können Sie eine Retoure erstellen: https://jule-sweaters.webshipper.io/returns_public/7 Einen schönen Tag noch.
Lieferung 1: Größe XL zu groß Lieferung 2: Größe L zu klein Online Retourelabel angefordert, zugesagt per Mail: Keine Mail eingegangen (Auch nicht im Spam-Ordner) Online Rückrufwunsch geäußert: Kein Rückruf eingegangen Versandkosten Retoure nach Dänemark; ca. 19€ Wir hoffen den bereits bezahlten Betrag umgehend zurückzuerhalten. Mich interessiert folgendes: Was tun Sie, um die Zufriedenheit des Kunden - in diesem Fall wir - wieder herzustellen? Mit freundlichen Grüßen Stefan.Dietzen@t-online.de
Antwort von christmassweats.de
Hallo Stefan, Wir waren in den Weihnachtsferien und wenn Sie das Rücksendeetikett nicht erhalten und uns keine E-Mail geschrieben haben, senden wir es Ihnen manuell zu. :) :) Wenn Sie sich für den Selbstversand entschieden haben und 19 € bezahlt haben, erstatten wir diese leider nicht, erstatten Ihnen aber selbstverständlich den gesamten Betrag für die Ware. Hab einen schönen Tag.
04.01.2024

Bestellung problemlos, aber dann…

Bestellung problemlos, Schnelle Lieferung, leider die falsche Größe und es gab ihn nicht mehr in der passenden. Also habe ich die Rücksendung mit Erstattung des Kaufpreises angestoßen. Hier muss man als Kunde die Versandkosten übernehmen. Man bekommt einen DHL Label und der Preis von 4,95€ werden vom Erstattungspreis abgezogen. Soweit okay, aber mir wurden statt 45,95 nur 4,95€ erstattet. Auf zwei Emails zur Klärung bis heute leider keine Antwort und ist kein guter Kundenservice.
Antwort von christmassweats.de
Hallo, Ich verstehe. Ich sehe, dass wir am 15. Dezember versucht haben, das Geld zurückzuerstatten. Aufgrund von Problemen mit Paypal kamen sie jedoch nie durch. Ich habe es gerade noch einmal versucht und bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie sie in den nächsten Tagen nicht in Ihrem Konto sehen. Einen schönen Tag noch.

Sehr schlechter Kundenservice!!!

Ich bekomme keine Antworten auf unzählige E-Mails. Dass mal eine Lieferung nicht pünktlich eintreffen kann, akzeptiere ich durchaus und kann ich auch nachvollziehen rund um Weihnachten. Aber die E-Mails unbeantwortet lassen und nichts dergleichen tun, geht gar nicht. Äusserst unseriös.
Antwort von christmassweats.de
Hallo Stefan, Wir waren in den Weihnachtsferien – wie auf unserer Website berichtet. Wir sind gestern zurückgekommen und werden Ihre E-Mails dann so schnell wie möglich beantworten. :) :) Wir sind nur hier, um Ihnen zu helfen und werden Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrer Anfrage weiterhelfen, aber wir legen großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern zwischen Weihnachten und Neujahr etwas Zeit zu geben, damit sie etwas Zeit mit ihren Lieben genießen können. Hab einen schönen Tag.

Produkt nicht angekommen

Das Produkt, das am 28. Dezember ankommen sollte, ist bis jetzt noch nicht angekommen. Laut FedEx Tracking Nummer liegt das Produkt noch bei Ihnen im Lager. Ich erwarte ein zeitnahes Feedback und wie die weiteren Schritte aussehen.
Antwort von christmassweats.de
https://www.fedex.com/fedextrack/?trknbr=788318345538&trkqual=2460299000~788318345538~FX Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Das Paket wurde verpackt und am 20. Dezember an Fedex übergeben. Ich kann in der Sendungsverfolgung sehen, dass es so aussieht, als ob sie einen Fehler gemacht oder das Paket verlegt haben. Wenn es auftaucht, nehmen Sie es bitte nicht an, es kommt dann zu uns zurück – und wir erstatten Ihnen dann selbstverständlich Ihr Geld zurück. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen.
Der Artikel konnte nicht geliefert werden, trotz der ursprünglichen Zusage. Die Zahlungsabwicklung war alles andere als transparent. Ich weiß heute noch nicht, ob Geld zurückgebucht wurde oder nicht.
Antwort von christmassweats.de
Hallo, das Geld wurde nie zurückerstattet, da wir das Geld nie von Ihrem Konto abgebucht haben. Dies geschieht erst, wenn wir die Ware versenden. Da Ihre Bestellung aufgrund der Stornierung nie versendet wurde, haben wir von Ihnen kein Geld erhalten. :) Hab einen schönen Tag.

Nicht empfehlenswert

Ich habe meine Ware komplett retourniert und leider 14 Tage später immer noch nicht mein Geld zurück erhalten… Kontaktaufnahme bleibt auch unbeantwortet
04.01.2024
Hallo Ich verstehe. Entschuldigung für die späte Antwort, aber wir sind gerade aus den Weihnachtsferien zurückgekommen. Wir haben es in unserem Lager noch nicht gesehen. Ich werde einen Kollegen beauftragen, der sich darum kümmert. Es tut mir leid – aber wäre das in Ordnung? Es kann bis zu einer Woche dauern, bis wir es wissen – aber wir werden danach suchen. Und wenn wir es finden, erstatten wir Ihnen einfach Ihr Geld. Es tut mir leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sein könnten. Dennoch wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
Paket ist nicht bei mir angekommen. Nach mehrfachem Versuch der Kontaktaufnahme immer noch keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Sehr schade…
Antwort von christmassweats.de
Hallo Stefan, Wir waren in den Weihnachtsferien – wie auf unserer Website berichtet. Wir sind gestern zurückgekommen und werden Ihre E-Mails dann so schnell wie möglich beantworten. :) :) Aber ich habe Ihnen hier die Sendungsverfolgung für Ihr Paket geschickt, aus der hervorgeht, dass es am 21. Dezember mit DHL zugestellt wurde. https://www.dhl.com/dk-en/home/tracking/tracking-ecommerce.html?submit=1&tracking-id=JJD149990200064857812 In diesem Fall können wir Sie lediglich dazu auffordern, sich an DHL zu wenden. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen helfen können. Wir sind nur hier, um Ihnen zu helfen und werden Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrer Anfrage weiterhelfen, aber wir legen großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern zwischen Weihnachten und Neujahr etwas Zeit zu geben, damit sie etwas Zeit mit ihren Lieben genießen können. Hab einen schönen Tag.
12.01.2024
Bestellung angeblich versendet, bisher nicht angekommen und keine Infos zu bekommen, keine Reaktionen auf Emails.
18.01.2024
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann sehen, dass alles in unserem System zurückgegeben und verwaltet wird. Ich wollte also nur hören, ob das bei Ihnen nicht der Fall ist? Hab einen schönen Tag.
Lieferzeit hat nicht gestimmt, die Geschenke sind erst 4 Tage nach Weihnachten angekommen.
04.01.2024
Hallo, Ich verstehe. Entschuldigung für die späte Antwort, aber wir waren in den Weihnachtsferien. Natürlich. Und es tut uns leid. Fedex hat einen Fehler gemacht – und dadurch viele Pakete verzögert. Hier können Sie eine Retoure erstellen: https://jule-sweaters.webshipper.io/returns_public/7 Hab einen schönen Tag.
FS
Frau S.
Kleinostheim
01.01.2024

Missetabeler Service

Auf Nachrichten antworten
Antwort von christmassweats.de
Hallo Simone, Entschuldigung für die fehlende Antwort. Aber wie auf unserer Website erwähnt, wurde der Kundenservice geschlossen. Wenn Sie eine Rücksendung wünschen, können Sie die Rücksendung hier erstellen: https://jule-sweaters.smartpack.dk/return/retour
09.11.2023

Besser nicht bestellen!

Antwort von christmassweats.de
Hallo Es tut uns so leid. Bei diesem speziellen Design ist eine Fehlfunktion aufgetreten. Da sie nicht richtig vorgewaschen wurden. Deshalb haben wir natürlich angeboten, das Produkt zurückzunehmen, die Kosten für die Rücksendung zu bezahlen und Ihnen das Geld zurückzuerstatten. Wir entschuldigen uns, wenn die Rücksendung nicht funktioniert hat – es gab jedoch einige Probleme mit dem automatisierten Etikett von DHL. Bitte schreiben Sie uns an info@christmassweats.de, wenn es weitere Probleme gibt, denn wir sind nur hier, um Ihr Weihnachtsfest besser und nicht schlechter zu machen. :) :) Grüße Christoffer - CEO - Christmassweats
25.12.2023

Kundenservice nicht vorhanden

Der Kundenservice reagiert überhaupt nicht und ein Artikel wurde in der falschen Größe geliefert. Der gewünschte Artikel kam erst in der richtigen Größe an, als ich eine neue Bestellung aufgemacht habe, weil der Umtausch gemäß Sendungsverfolgung zur Retoure niemals vor Weihnachten abgewickelt worden wäre. Zusätzlich wird eine Gebühr von 4,95€ erhoben, obwohl ich den Artikel in der richtigen Größe bestellt habe. Auch diesbezüglich erfolgt auf Anfrage keine Reaktion seitens des Kundenservice. Die Ware ist okay, aber für den Preis auch nichts besonderes.
26.12.2023
Hallo, wir haben von diesem Samstag nur eine E-Mail von Ihnen. Haben Sie zum Versenden von E-Mails eine andere E-Mail-Adresse verwendet? Unser Kundenservice bleibt bis zum 02.01. für Sie da – dann sind wir selbstverständlich für Sie da. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ein frohes neues Jahr.
Am 22.11.23 habe ich 1 Pulli bestellt, der laut homepage vorrätig und innerhalb 1-3 Tage geliefert wird. Heute am 07.12.23 ist er noch immer nicht angekommen. Der Kundenservice antwortet, dass es derzeit mit DHL Verzögerungen gibt- laut Trackingnr. Ist der Versand aber am 22.11. Lediglich bei DHL angekündigt worden. Ich fühle mich veräppelt und kann deshalb keine gute Bewertung geben. Pulli ist vorab bezahlt, es ist Weihnachtszeit, aber meine Ware habe ich nicht.
Antwort von christmassweats.de
Hallo Es tut uns sehr leid. Wir haben mit DHL gesprochen und festgestellt, dass Ihr Paket verschwunden ist. Wenn Sie möchten, dass wir es erneut senden oder Ihr Geld zurückerstatten, schreiben Sie uns bitte. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und frohe Weihnachten Christoffer Sloth - Co-Founder
07.08.2023

Fehlende Erstattung und Kommunikation.

Hallo. Ich habe nach 3 Wochen Retoure meiner Bestellung noch keine Erstattung bekommen und bekomme seitdem auch kein Feedback mehr auf meine Support Anfrage, die vorher alle zwei Tage beantwortet wurde. Aktuell habe ich also weder Produkt, noch mein Geld zurück, noch Information was Sache ist. Das finde unerhört und gibt mir als Kundin ein sehr mulmiges Gefühl. Bei der Anlieferung gab es vor einigen Wochen auch schon Probleme auf die nicht reagiert wurden.
21.09.2023
Hallo Anh, Nur um sicherzugehen: Jetzt ist alles in Ordnung, oder? Und wie per Post erklärt - es gab einige Probleme mit der Rücksendung des Pakets - aber glücklicherweise hat DHL es gefunden. Hab einen schönen Tag. Grüße Christoffer
17.12.2023

Toller Service, aber Qualität lässt zu wünschen übrig

Der Kauf und der Versand waren wirklich topp. Das möchte ich als erstes mitteilen. Aber der Pullover lässt zu wünschen übrig. Beim ersten Blick/Tragen ist er wunderschön. Aber die Qualität ist nicht sehr gut. Der Pulli dehnt sich, behält aber nicht seine ursprüngliche Form. Am schlimmsten ist aber, dass der rote Stoff bei Feuchtigkeit (leider auch beim schwitzen) den weißen Stoff verfärbt. Das finde ich wirklich schade.
AF
Artikel hat nicht gepasst dadurch Retoure. Rücksendung muss vom Kunden selbst bezahlt werden und das nicht zu wenig.... Vielen Dank für ihre Antwort, ich habe das schon gelesen das man die Kosten für die Rücksendung bezahlt, aber doch nicht 9,90€
Sämtliche @Mail‘s zwecklos. Kompetenz ist nicht vorhanden, wenn etwas schief läuft. Automatischer Ablauf zum Umtausch Shopverschuldeter Fehllieferung ist fehlerhaft. Obwohl ich auch noch für diesen Umtausch bezahlt habe! Mal sehen wie es aus geht: werde ich noch Yahoo und Google Bewertung schlecht angeben müssen :‘( Denn Weihnachspulli hab ich nach Weihnachten immer noch nicht erhalten.
Antwort von christmassweats.de
Hallo Alexander, Es tut uns leid, dass Sie versuchen, es so klingen zu lassen, wir wollen Ihnen nicht helfen. Denn das ist alles, was wir zu tun versuchen. Wie wir das letzte Mal gefragt haben: Sind Sie sicher, dass Sie die Rücksendung durchgeführt haben? Da wir nichts von Ihnen erhalten haben. Wir können kein neues senden, bevor Sie das, das Sie ändern möchten, an uns zurückgeschickt haben. Wenn Sie dies bereits getan haben, senden Sie bitte die Rücksendeverfolgungsnummer, dann können wir dies überprüfen. Normalerweise erscheint es automatisch in unserem System, aber da es so aussieht, als hätten Sie den Rückgabeprozess noch nicht erstellt, können wir nicht sehen, dass Sie den Prozess gestartet haben. Wenn es daran liegt, dass es schwierig ist, befolgen Sie bitte diese Anleitung: Gehen Sie zu dieser Website: https://jule-sweaters.smartpack.dk/return/retour Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein. Wählen Sie das Produkt aus, das Sie zurückgeben oder umtauschen möchten. Und wenn Sie die Größe umtauschen möchten, wählen Sie das Produkt aus, zu dem Sie wechseln möchten. Anschließend erhalten Sie per E-Mail ein Rücksendeetikett. Drucken Sie das aus. Packen Sie Ihren Pullover ein und bereiten Sie ihn für den Versand vor. Drucken Sie das Etikett aus, kleben Sie es auf das Paket und übergeben Sie es an DHL. Grüße Christoffer
Es ist immer noch nicht da! Direkt nach dem Lesen der Bestellbestätigung, viel mir auf, dass die Größe verkehrt übernommen wurde. Trotz meiner sofortigen Mail wurde mir die falsche Größe geschickt. Und jetzt ist der Umtausch immer noch nicht mal abgeschickt. Demnächst werde ich versuchen mein Geld über PayPal zurück zu vordern. Ich bereue derzeit meinen Kauf!
16.12.2023