christmassweats.de- Logo - Bewertungen

christmassweats.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
christmassweats.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Überschaubare Auswahl, trotzdem von allem etwas, dementsprechend findet man leicht das passende. Sehr gute Qualität der Kleidung, fairer Preis, schneller Versand und sicher Zahlungsoptionen. Größen sind sowohl bei dem Damen- als auch Herrenpyjama kleiner ausgefallen als erwartet. Sitzen knackig würde ich sagen, trotzdem tragbar. Da der Umtausch bzw Rückversand (+ nochmals Versand) extra kostet, haben wir uns entschieden sie trotzdem zu behalten. Werden deswegen nur leider nicht die gemütlichsten Lieblingspyjamas, obwohl die Qualität und der Stoff definitiv dafür sprechen würden. Generell waren die Maßangaben eher verwirrend und entsprechen nicht wirklich der Realität. Die Farbe Navy ist in echt eigentlich schwarz, blau erkennt man kaum. Ich würde dennoch jederzeit wieder bestellen und sehe christmassweats als meine erste Anlaufstelle bei Weihnachtsklamotten.

09.11.2023
Bestellung und Lieferung war problemlos und gut. Pyjama (rot weisser) war super angenehm und wunderschön. Bis zum ersten Waschgang bei 30 Grad Schonwäsche. Die weissen Bündchen waren rosa verfärbt und der rote Teil des Pyjamas hat ausgesehen als ob er schon 30x gewaschen wurde. Geht gar nicht!! Info an Kundenservice, Rückmeldung war schnell und ok. Zurückschicken und Geld zurück, Zurückschicken und einen anderen Wählen oder 40% von Geld zurück. Wollte ihn zurück schicken und Geld zurück. Rücksendung hat nicht funktioniert, da das Etikett Fehlerhaft war. Erneute Mail an Kundenservice - Geld zurück ohne Rückversand. Grundsätzlich Kundenservice top, aber Qualität und Aufwand meinerseits steht in keinem Verhältnis zum Preis!

Bewertungen für christmassweats.de

17.12.2023

Toller Service, aber Qualität lässt zu wünschen übrig

Der Kauf und der Versand waren wirklich topp. Das möchte ich als erstes mitteilen. Aber der Pullover lässt zu wünschen übrig. Beim ersten Blick/Tragen ist er wunderschön. Aber die Qualität ist nicht sehr gut. Der Pulli dehnt sich, behält aber nicht seine ursprüngliche Form. Am schlimmsten ist aber, dass der rote Stoff bei Feuchtigkeit (leider auch beim schwitzen) den weißen Stoff verfärbt. Das finde ich wirklich schade.
AF
Artikel hat nicht gepasst dadurch Retoure. Rücksendung muss vom Kunden selbst bezahlt werden und das nicht zu wenig.... Vielen Dank für ihre Antwort, ich habe das schon gelesen das man die Kosten für die Rücksendung bezahlt, aber doch nicht 9,90€
Leider fällt der Pulli viel zu klein in der Breite? Dafür aber zu lang aus. Trage sonst 3xl, habe schon 4xl bestellt. Ärmel hätte man fast umkrempeln müssen, Bauch ist reingepresst wie eine presswurst. wenn man 4xl anbietet, sollte die Größe nicht nur nach oben wachsen, sondern auch in die weite!
Antwort von christmassweats.de
Hallo Es tut uns sehr leid, das zu hören. Bitte veranlassen Sie eine Rücksendung – wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Manche finden unsere Größen zu groß, andere zu klein – daran arbeiten wir natürlich, aber es ist sehr schwer, die perfekte Konstellation zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Grüße Christoffer - CEO - Christmassweats
25.12.2023

Die Qualität ist leider nicht gut.

Lieferung war reibungslos allerdings hätte ich für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Leider ist beim ersten Waschen, bevor man den Anzug überhaupt getragen hat, direkt der Bommel der Mütze abgefallen. Für den Preis ein No-Go.
18.10.2023

Retour schwierig !!

Leider vielen die Pullover sehr klein aus. Wir wollten diese umtauschen. Die Retour war sehr umständlich, der QR Code funktionierte nicht, zumindest kam das Paket wieder zurück mit dem Hinweis, nicht zustellbar.
19.10.2023
Wir testen eine neue Rückgabelösung, damit es für den Kunden einfach wird – denn wir wissen, dass die Rückgabe so einfach wie möglich sein sollte. Also haben wir diese neue Methode mit DHL ausprobiert. Bitte wenden Sie sich aber an unseren Kundenservice, wir finden eine Lösung – und geben Sie uns bitte Feedback, wie Sie Ihre Rücksendung bevorzugen würden. Hab einen schönen Tag.

Coller Pullover, langsame Lieferung

Coller Pullover aber die "1-Tag FedEx Lieferung" hat fast 1 Woche gedauert.
Antwort von christmassweats.de
Hallo Es tut uns leid. FedEx war nicht in der Lage, das Paket innerhalb von 24 Stunden zuzustellen, wie wir es Ihnen versprochen hatten (und sie es uns versprochen hatten). Ich habe sie kontaktiert und über das wiederkehrende Problem aufgeklärt. Ich hoffe dennoch, dass Sie das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten haben werden. Grüße Christoffer Sloth CEO
Umtausch unfassbar kompliziert, nicht zu empfehlen.
Antwort von christmassweats.de
Hallo Es tut uns sehr leid, von Ihrer Erfahrung zu hören. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir es verbessern können. Da Sie den Austausch erstellen und Ihre neue Größe online auswählen können, denken wir, dass dies eine einfache Möglichkeit für unsere Kunden war – denn wir sind nur hier, um Ihr Weihnachtsfest einfacher und besser zu machen. Geben Sie uns daher bitte Feedback – mit Ausnahme von „Kostenlose Rücksendungen und Umtausch anbieten“ – da dies eine unserer Richtlinien ist, die wir aus Umweltschutzgründen nicht anbieten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und frohe Weihnachten. Grüße Christoffer – Mitbegründer
16.12.2023
Oberteil fallt zu kurz und zu eng aus .