christmassweats.de- Logo - Bewertungen

christmassweats.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
christmassweats.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Überschaubare Auswahl, trotzdem von allem etwas, dementsprechend findet man leicht das passende. Sehr gute Qualität der Kleidung, fairer Preis, schneller Versand und sicher Zahlungsoptionen. Größen sind sowohl bei dem Damen- als auch Herrenpyjama kleiner ausgefallen als erwartet. Sitzen knackig würde ich sagen, trotzdem tragbar. Da der Umtausch bzw Rückversand (+ nochmals Versand) extra kostet, haben wir uns entschieden sie trotzdem zu behalten. Werden deswegen nur leider nicht die gemütlichsten Lieblingspyjamas, obwohl die Qualität und der Stoff definitiv dafür sprechen würden. Generell waren die Maßangaben eher verwirrend und entsprechen nicht wirklich der Realität. Die Farbe Navy ist in echt eigentlich schwarz, blau erkennt man kaum. Ich würde dennoch jederzeit wieder bestellen und sehe christmassweats als meine erste Anlaufstelle bei Weihnachtsklamotten.

09.11.2023
Bestellung und Lieferung war problemlos und gut. Pyjama (rot weisser) war super angenehm und wunderschön. Bis zum ersten Waschgang bei 30 Grad Schonwäsche. Die weissen Bündchen waren rosa verfärbt und der rote Teil des Pyjamas hat ausgesehen als ob er schon 30x gewaschen wurde. Geht gar nicht!! Info an Kundenservice, Rückmeldung war schnell und ok. Zurückschicken und Geld zurück, Zurückschicken und einen anderen Wählen oder 40% von Geld zurück. Wollte ihn zurück schicken und Geld zurück. Rücksendung hat nicht funktioniert, da das Etikett Fehlerhaft war. Erneute Mail an Kundenservice - Geld zurück ohne Rückversand. Grundsätzlich Kundenservice top, aber Qualität und Aufwand meinerseits steht in keinem Verhältnis zum Preis!

Bewertungen für christmassweats.de

Shop mit Schwächen in der Verwaltung

Trotz direkter Stornierung (innerhalb 1 Stunde) wurde die Ware zum Versand gebracht. Die Paketannahme wurde verweigert. Das Paket war am 22.12.23 zurück beim Händler. Erstattung der Paypalzahlung am Donnerstag, 04.01.23 - am 7 Arbeitstag nach Rückerhalt (oder am 3ten Arbeitstag des Shops in 2024)
29.12.2023
Qualität ist einwandfrei, aber man braucht viel Zeit bis die Ware ankommt und beim Umtausch wird Ware erst verschickt, wenn die Rücksendung bearbeitet wurde. Da Kleidung nicht unbedingt gleich passt, sollte man mindestens fünf Wochen vor Weihnachten die Bestellung aufgegeben haben.

Lieferung zu spät

Auf der Webseite wurde eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen und "garantiert vor Weihnachten" angegeben, das Paket kam aber nicht mehr rechtzeitig an (6 Werktage).
30.12.2023
Die Pullover waren leider von der Größe her nicht passen und an den Armen waren die Modelle sehr dick teilweise, da ein Muster mit eingestickt war.
01.01.2024
Ich warte immer noch auf eine Rückantwort,ob die Zahlungsabwicklung mit Klarna geklärt wird,da ich den Artikel storniert habe.
Lieferung langsamer wie versprochen
AM
Andrea M.
Halstenbek
CA
Clara A.
Stuttgart

Lieferung, Qualität top … Kundenservice und Retoure katastrophal

Die Bestellung und Lieferung erfolgte ohne Probleme. Die Qualität der Pullover top, jedoch stimmen die Größeneinheiten nicht viel zu groß und auch unisex Größen obwohl man zwischen Herren- und Damengrösse wählen kann. Kundenservice deutsch niemand erreichbar und auf mein Retourenlabel warte ich immernoch, sowohl per Email erbeten als auch selbst online angefordert. Würde der Kundenservice sich in irgendeiner Weise mal melden hätte es volle fünf Sterne gegeben, da ich die Pullover wirklich sehr sehr gut finde. Aufgrund keiner Rückantwort, weiß ich nicht ob ich nun auf meinen Pullover sitzen bleibe und ob ich eine Neubestellung in Erwägung ziehe.
Antwort von christmassweats.de
Das Rücksendeetikett wird automatisch erstellt. Und ich sehe, dass es vor 8 Tagen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde. Haben Sie Ihren Spam überprüft? Ich habe versucht, es erneut zu senden. :)
16.12.2023

Produkte super - Kundendienst schlecht

Katastrophe! Umtausch dauert 2 Wochen oder länger. E-Mails werden nur sporadisch respektive teilweise über 4 Tage nicht beantwortet. Telefonischer Kontaktversuch fehlgeschlagen - Rückruf erbittet aber nicht erhalten. Ich habe auf der deutschen Seite bestellt und auch von Deutschland aus zurück versended zum Umtausch. Nach dem 4. Kontaktversuch und 10 Tagen warten wurde mir eine Lösung" angeboten:
MI
Maya I.
Beromünster
24.12.2023
Da 1 Teil der Bestellung nicht lieferbar war, hatte es einige E-Mails gebraucht bis die mir die Ware die lieferbar war gesendet haben! Das zuviel bezahlte Geld habe ich bis jetzt noch nicht zurück bekommen.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben 5 Pullover bestellt und 2 Pullover waren leider fehlerhaft. Die anderen drei Pullover haben eine gute Qualität.
Antwort von christmassweats.de
Hallo Es tut uns sehr leid, von Ihrer Erfahrung zu hören. Es tut uns leid, das zu hören. Es hört sich so an, als hätten Sie nicht nur mit einem, sondern mit zwei Pullovern Pech gehabt. Bitte erstellen Sie hier eine Reklamation – wir erstatten Ihnen selbstverständlich Ihr Geld zurück. https://jule-sweaters.smartpack.dk/return/retour Grüße Christoffer – Mitbegründer
25.12.2023
Versand mehr als 10 Tage gedauert statt 2-3 Tage. Kundendienst weder via Telefon noch via Email zu erreichen
Bessere Grössenangaben
Antwort von christmassweats.de
Hallo. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie würden Sie es empfehlen? Wir haben beide ein Größenquiz und eine Größentabelle mit Maßen in Zentimetern. Wir sind stets auf der Suche nach Verbesserungen an unseren Dienstleistungen. Teilen Sie uns daher bitte mit, was schwierig war bzw. Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
16.12.2023
09.12.2023