biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com

2.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.501 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Ich hab die Tagescreme durch Proben kennengelernt und nun schon das 2. Maö bestellt. Meine sensible Hsut verträgt die Produkte gut, und vor allem hält die Creme was sie verspricht (Anti Aging, Faltenreduktion) ich habe mir den Tagescreme Sonnenschutz dazubestellt. Ich kann jedem empfehlen Biomaris zu testen und sich selbst ein Bild zu machen. Da die Produkte relativ teuer sind, hat man vielleicht die Möglichkeit Proben in einem der Shops zu bekommen.

27.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut

Bewertungen für biomaris.com

100% Zufriedenheit

Wie immer bin ich mit allem sehr zufrieden.
Annemi S.
isernhagen

hervorragend

ich bin immer sehr zufrieden.schnell Lieferung und wirklich vorzügliche Waren.
Zügiger Versand. Einfacher Bestellvorgang.
HK
Horst K.
Taunusstein
Alles ok
Produkte und Homepage sind super! Leider funktioniert aus irgendeinem Grund der Einkauf per Paypal nicht bzw. diese Bezahlfunktion nicht! Man merkt es leider nicht sofort! Bitte dort einmal nachschauen und gegebenenfalls ändern. - Das erklärt für mich jetzt auch, warum ich bei einem früheren Einkauf der Meinung war, gezahlt zu haben und dann durch eine Zahlungserinnerung erst gemerkt habe, dass ich eine Rechnung nicht bezahlt habe!! Ich war der Meinung, dass ich per PayPal bezahlt hatte!
DB
Dr. Ute B.
Düsseldorf
Alles o.k. - vor allem schnellste Zustellung! Danke.
JH
Gute Zwischeninfos - schnelle Lieferung - tolle Ware.
Es war eine Expressbestellung, das Paket wurde aber wieder mitgenommen weil niemand zu Hause war. Stattdessen hätte das Paket vor der Tür abgelegt werden können oder im Gartenhäuschen hinterlegt werden. Vielleicht sollte bei Expressbestellungen sofort mit angegeben werden, wo das Paket abgelegt werden darf.
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es mit der Zustellung Ihres BIOMARIS Paketes nicht reibungslos geklappt hat. Eigentlich hätten Sie vom DPD eine Nachricht erhalten müssen, worin Ihnen der voraussichtliche Lieferzeitpunkt Ihrer Sendung angekündigt wird. Könnte es eventuell sein, dass diese E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist? In dieser Mail hätten Sie auch einen Ablageort für ihre Sendung angeben können. Aus haftungsrechtlichen Gründen kann diese Abstimmung nur direkt zwischen Ihnen und dem Paketdienst (DPD) erfolgen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
schnelle Lieferung, leider zuviel Verpackungsmüll :-(
Top Produkt und schnelle Lieferung.