biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com

2.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.323 Bewertungen insgesamt

07.04.2023
Bin immer wieder begeistert von den Biomaris-Produkten mit Meeres- tiefenwasser. Beim Inselurlaub lasse ich mir gern die neuesten Produkte erklären. Meinen Online-Bestellungen folgen stets eine prompte Lieferuneng. Die Verpackung ist sehr stabil. Es macht Freude, solch ein Paket entgegenzunehmen.
CD
Christa D.
28816 Stuhr

27.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut

Bewertungen für biomaris.com

MH
Manfred H.
Dreieich
Auswahl ist sehr gut und Versand ging fix
Gute Produkte- tolle Lieferung
HO
Heidrun O.
Bramsche
Gute Ware und schneller Versand.
SB
Alles prima0

Topbestellservice Biomaris

Bestelle schon seit längerem. Lieferung immer zuverlässig und rasch. Informationen zum Auftragsstand sehr detailliert. Zustellung erfolgt immer am vereinbarten Ablageort. Die Produkte tun meiner Haut und damit mir sehr gut 🤩
HS
Horst S.
Langenhagen
Es ist jetzt das zweite Mal, das ich falsche Produkte geliefert bekomme. Das zurücksenden ist für mich umständlich und ich bitte Sie dringend, auf die Bestellung zu achten....
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre BIOMARIS Pakete werden stets mit besonderer Sorgfalt für Sie gepackt. Daher tut es uns natürlich sehr leid, dass hier in der Tat etwas schief gelaufen ist. Wir bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich gleich bei uns gemeldet hatten. So konnte sich unser Kundenservice schnell um alles Weitere kümmern. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
Es hat mir alles gefallen. Bestellung wurde zügig bearbeitet und der Versand war schnell.
Sehr schnell
AA
Andreas A.
Hannover
Super schnelle Bearbeitung und Versand Produkt sehr gut
ED
Evelyn D.
Schalksmühle

Qualität und der Preis stimmt!

In der Vergangenheit habe ich öfter mal die Marken gewechselt! Jetzt kommt nur noch Biomaris an die Haut, ich bin begeistert, weil die