audioforum-berlin.de- Logo - Bewertungen

audioforum-berlin.de
Bewertungen:

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.586 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
audioforum-berlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Die Lieferung kam schnell und genau das was ich wollte. Die Ware war sehr gut verpackt, der Preis spitze. Ich habe überlegt ob ich nicht doch 5 Sterne geben sollte, mich dann aber für 4 entschieden. Warum? Das der Verstärker aus Polen kommt war vor der Bestellung für mich nicht ersichtlich und hat mich ganz schön verunsichert aber alles gut. Kostenfreie und schnelle Lieferung. Mir ist klar, dass es B-Ware ist und das war auch klar so deklariert. Der Verstärker hat halt eine kleine Delle oben links am Metallgehäuse. Sieht man von weitem nicht und wichtig ist ja das technisch alles funktioniert und das tut es. Aber ein kleiner Hinweis, dass auch äußerlich was dran sein kann, wäre transparenter. So stand in der Beschreibung „Es handelt sich um Auspackware, sonst wie neu“. Aber wie gesagt, Preis-Leistung super und bis auf eine kleine Delle oben, wirklich wie neu und original verpackt. Ich kann Audio Forum auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich in der Bestellung angegeben habe, dass ich es eilig habe und die Ware so schnell wie möglich verschicken möchte, obwohl geschrieben stand, dass sie die Ware in drei Tagen verschicken würden, obwohl ich die Lieferung nach ein paar Tagen angemahnt habe, ohne Eine Antwort, innerhalb einer Woche erhielt ich eine E-Mail, dass die Ware, die sie auf Lager hatten, nicht in meiner Farbe vorhanden sei und KEINE ENTSCHULDIGUNG!!! Sie fragen mich, dass sie mir nur eine andere Farbe anbieten können!!! Was ich logischerweise nicht akzeptiert habe. Solch ein Serviceniveau ist absolut tragisch und ich werde nie wieder etwas bei ihnen kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für audioforum-berlin.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut email wurde die von mir bestellte Ware am 05.04.2024 an GLS (einzig möglicher Paketdienst) übergeben. Von dort wurde auch die Übergabe bestätigt. Seit diesem Zeitpunkt scheint die Ware von einem zum nächsten polnischen Lagerzentrum transportiert worden zu sein. Mitgeteilt wurde Auslieferung am heutigen Tag (10.04.2024). Dem widerspricht aber, dass die Ware aktuell immer noch in einem polnischen Zentrallager liegen soll. Es ist auch keine Ware bei mir angekommen. Mein Anruf ca. 17:15 Uhr bei Audio Forum Berlin lief ebenfalls ins Leere. Dort war lediglich ein Anrufbeantworter (ohne Möglichkeit einer Nachricht) geschaltet. Nach Anrufbeantworter sollte bis 18:00 Uhr das Telefon besetzt sein. Auch die email an GLS war völlig sinnlos. Von dort wurde auf Englisch automatisch geantwortet. Soweit ich den Text verstanden habe - wird auch keine Rückmeldung erfolgen. So warte ich nun auf "Godot".
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unklare Verzögerung der Lieferung

Die bestellte Ware wurde noch nicht geliefert. Es gab eine auf ungewisse Verzögerung hindeutende Email an mich. Meine Nachfrage, woran es liegt, da eine Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen angekündigt war, wurde nicht beantwortet. Ich bekam eine Abwesenheitsmail. Bin sehr unzufrieden und hoffe, es klärt sich noch auf.
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
03.04.2024
Guten Morgen vielen Dank für Ihre Bewertung. es gab technisches Problem im System. Der Betrag wurde Ihnen zurückerstattet. ich wünsche alles Gute. Audio Forum Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verkaufen Geräte, die sie gar nicht haben

Im Outlet für 2500 Euro einen AV-Receiver gekauft und bezahlt. Wine Woche!!! später eine email bekommen, dass der Receiver nicht mehr vorhanden ist. Es gäbe aber einen anderen, der laut Beschreibung aber in schlechterem Zustand war. Kein Angebot dafür bekommen. Kommunikation sehr schleppend und wenig kundenfreundlich. Schlechter geht nicht.
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden an die Kommunikation und deren Verlauf arbeiten. ich wünsche Ihnen alles Gute. Ihr Audio Forum Team.
EM
Edwin M.
Wiesloch
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe absolut keine Informationen was mit meiner Bestellung ist. Bestellung bestätigt, Zahlungseingang bestätigt aber keine Verdandinfos obwohl angeblich Vorrätig. Keine Antwort auf meine Anfragen
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
23.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr hilfreich, um zu wissen, was für die Kunden wichtig ist. Wir werden an den Kommunikationsverlauf mehr achten, dass die Kunden immer auf dem aktuellsten Stand der Bestellung sind. Alles Gute.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unterirdischer Service, nie wieder! Nur das Einschalten von Paypal und Drohen mit Strafanzeige brachten den Kaufpreis zurück auf mein Konto.
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
23.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer auf der ersten Stelle die Zufriedenheit der Kunden zu stellen. Es tut mir Leid, dass in Ihrem Fall anders war. alles Gute.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut tragisches Kundenverhalten

Obwohl ich in der Bestellung angegeben habe, dass ich es eilig habe und die Ware so schnell wie möglich verschicken möchte, obwohl geschrieben stand, dass sie die Ware in drei Tagen verschicken würden, obwohl ich die Lieferung nach ein paar Tagen angemahnt habe, ohne Eine Antwort, innerhalb einer Woche erhielt ich eine E-Mail, dass die Ware, die sie auf Lager hatten, nicht in meiner Farbe vorhanden sei und KEINE ENTSCHULDIGUNG!!! Sie fragen mich, dass sie mir nur eine andere Farbe anbieten können!!! Was ich logischerweise nicht akzeptiert habe. Solch ein Serviceniveau ist absolut tragisch und ich werde nie wieder etwas bei ihnen kaufen.
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung!

Es werden offenbar Waren angeboten, die nicht lieferbar sind. Auf Anfragen reagiert der Verkäufer nicht. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keinesfalls zu empfehlen!

Statt avisierter Lieferung innerhalb von drei Tagen erfolgte auch nach sieben Tagen keine Lieferung. Erst auf Nachfrage war zu erfahren, dass angeblich mehr verkauft wurden, als vorrätig waren. Die lapidare Erklärungsnachricht kam mit falschem Namen in der Anrede - also mussten solche Nachrichten offenbar vielfach versendet werden! Und zur selben Zeit wurde das bestellte Produkt noch immer angeboten - allerdings zu einem deutlich höheren Preis. Dank Paypal erfolgte wenigstens eine anstandslose Erstattung des Kaufpreises.
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Defekter Artikel geliefert

Ich habe eine Soundbar von Sonos bestellt, diese wurde zwar schnell geliefert, jedoch lies sich das Gerät nicht verbinden und damit ungebrauchbar. Nachdem ich mit dem Support vom Hersteller selber alle möglichen Szenarien zur Lösung des Problems durchgegangen bin, musste das Gerät letztendlich ausgetauscht werden.. Bis das defekte Gerät zum Hersteller geschickt wurde und ich den Austausch erhalten hatte, hat dementsprechend lange gedauert.. Es kann natürlich sein, dass ich hier zufällig ein Montagsgerät erhalten hatte. Trotzdem war es sehr ärgerlich.
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
2.7.23 bestellt und bezahlt! Bis heute keine Lieferung! Mail von ruben vilchis@anuis.mx (DHL) Zollgebühren bezahlen: wieviel-wohin? Überprüfen Sie Ihre Daten: AG9XQQ, habe derartigen Code nie bekommen! Ich dachte, Zoll-und andere Bestimmungen ist Sache von Audio-Forum bei Auslieferung! Keine Aufklärung! Dann eine Mail ,daß die Lieferung über GLS Polen läuft! Werde jedenfalls über den Rechtsweg dieses Chaos klären lassen und meine Einzahliung plus ...rückerstatten lassen.
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
11.07.2023
Sehr geehrter Herr g., wir haben selbst keine Info oder Erklärung warum der Zoll Sie angeschrieben hat. Das ergibt aus meiner Sicht auch gar keinen Sinn, da wir die Ware nicht mit DHL, sondern mit GLS verschickt haben. Dies klingt nach einer SPAM-Mail und steht in keinem Zusammenhang mit Ihrer Bestellung und unserer Lieferung. Ein Missgeschick ist uns tatsächlich passiert: Wir haben zu viele Soundbars verkauft. Um Ihnen eine schnellstmögliche Lieferung zu ermöglichen haben wir Sie direkt vom Vertrieb zu Ihnen absenden lassen. Die Soundbar ist unterwegs und trifft in 1-2 Tagen bei Ihnen ein. Viele Grüße und Viel Spaß beim Hören, Audio Forum HiFi Studios
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Storno, Storno, Storno

Ware bestellt, knapp eine Woche gewartet und dann kam 'storniert'. Schlechter Shop, schlechter, unfreundlicher Service, der Google-Texte kopiert und als Mail versendet. Ich würde abraten dort zu bestellen und lieber die Nerven aufsparen.
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wie per Email und telefonisch mitgeteilt, hat ein Kollege einen offensichtlichen Preisfehler in unserem Webshop produziert. Schade dass Sie dafür kein Verständnis aufbringen können. Wir bemühen uns zukünftig solche Fehler zu vermeiden.
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Damaged box

Price was great and the delivery was fast (around 4 business days). Unfortunately, the box came with a quite big hole, which I can only assume was caused by a strong impact. The damage was mainly on the front grille of the subwoofer. AudioForum was contacted by email and over their website message interface as well, but no answer or acknowledgment was given since 28.09.2023.
Bewertung melden
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde keine Ware zum angegebenen Preis geliefert. Kläglicher Kundenumgang! Keine Empfehlung Ergänzung nach Antwort von autoForum: Copy & Paste Antwort! Absolut mangelhafter Kundenservice, so eine Firma auf dem deutschen Markt schadet der Marktwirtschaft
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät war bei der Anlieferung beschädigt. Seit der Rücksendung habe ich keine Information hinsichtlich der Ersatzlieferung erhalten! Bitte teilen Sie mir mit, wann die Ersatzlieferung erfolgt. MfG Peter Hust
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Manfelhafte

Momentan hängt das Paket irgendwo fest , GLS hat bis heute nicht geliefert, weil die Adresse nicht korrekt weiter gegeben wurde . Bis jetzt bekommt Audio Forum keinen einzigen Stern von mir
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Preis angegeben und nach der E-Mail, mit der Info das der Preis zu günstig war, musste ich meinem Geld hinterherlaufen.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Auftrag ohne Grund storniert , Telefonisch nicht erreichbar. Keine Kommunikstion . Dabke für nichts
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Preisfehler bei der Bestellung - wurde dann einfach storniert.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich ein Preisfehler und nun keine Reaktion mehr
Bewertung melden