Travelbags.de

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2024
Travelbags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei anderen Anbietern Koffer bestellt und die Ware war immer mit Makel, entweder Schloß war Defekt oder es war verkratzt... Ich bin sehr zufrieden das ich das bekomme wofür ich gezahlt habe... Vielen Dank an travelbags....!!!!

Beschädigte Ware erhalten. Kratzer und Dellen. Obwohl ich angeboten habe für einen Preisnachlass die Ware zu behalten wurde mir gesagt, dass dies nicht gemacht wird. Dafür habe ich absolut kein Verständnis!

Bewertungen für Travelbags.de

Preis im Warenkorb höher als im Webshop angezeigt

Ich habe einen Koffer gekauft, der im Webshop mit 76,00 Euro beworben wurde. Im Warenkorb kostete er plötzlich 95,00 Euro. Das habe ich leider zu spät gesehen. Obwohl sich der Fehler tagelang nachkonstruieren ließ, war der Kunden Support nicht gewillt zu helfen, es täte ihnen lediglich leid, dass ich nicht zufrieden sei.
29.04.2024
Bestellung wurde nicht verschickt sondern direkt retourniert - solle nochmal bestellen…
30.04.2024
Lieber Leon, danke für deine Bewertung. Es ist sehr ärgerlich, dass dein Paket nicht angekommen ist. Wir werden dies definitiv an DHL weiterleiten. Unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
KW
Kerstin W.
Ludwigshafen
Unvollständige Bestellung, die Tragegurten fehlen
Antwort von Travelbags.de
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Ihr Artikel unvollständig ist. Wir sind gerne bereit, das Problem für Sie zu lösen. Sie können eine E-Mail senden an: kundenservice@travelbags.de. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
Antwort von Travelbags.de
Lieber Thomas, Es tut uns sehr leid zu hören, dass du beschädigte Ware erhalten hast. Dies entspricht definitiv nicht dem Standard von Service und Qualität, den wir bei Travelbags anstreben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass du vorgeschlagen hast, die Ware für einen Preisnachlass zu behalten. Leider können wir jedoch keine Preisnachlässe auf beschädigte Ware gewähren. Unsere Politik in solchen Fällen ist es, das beschädigte Produkt zu ersetzen oder eine Rückerstattung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
14.02.2024
Keine Ware erhalten, ist einfach ohne Grund zurück gegangen und ohne Info
15.02.2024
Lieber Christiane, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung wieder an uns zurückgeschickt wurde. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags