Meine Tochter ist begeistert von dem Rucksack , Farbe, Form , Verarbeitung ist alles spitze.
... dass er aus PET Flaschen hergestellt ist , wurde uns erst nach der Bestellung bewusst.Auch das ist natürlich klasse.
Alle Schulsachen passen rein und wir haben noch eine passende Regenhaube bestellt....
Aufmerksam wurden wir durch eine Klassenkameradin, die auch einen wundervollen Sticky Lemon Rucksack hat....
Nachdem ich einen bestellten Koffer schon vor über einer Woche erhalten sollte, konnte er mir noch nicht geliefert werden.
Egal, was da los ist, ich will nun mein Geld zurück und habe das an Travelbags schon mehrmals mitgeteilt.
Die Frechheit ist, dass die meine Bitte total ignorieren und jedes Mal wieder schreiben, dass sie sich kümmern würden.
Ich habe dreimal mitgeteilt, dass ich nicht mehr warten will und mein Geld zurück möchte. Was ist das nur für eine Firma, die so die Wünsche und Anweisungen der Kunden ignoriert. Das geht gar nicht!
Hab einen Rucksack bestellt und der kam nicht an. Das Geld wurde mir zwar wieder gutgeschrieben, aber ich habe trotzdem keinen Rücksack. Ich hätte erwartet, wenn auf dem Lieferweg etwas schief geht, dass dann eine erneute Lieferung rausgeht.
Bewertung melden
Antwort von Travelbags.de
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie eine Rückerstattung statt einer neuen Tasche erhalten haben. Leider können wir dies im Moment nicht ändern, aber Sie können die Tasche natürlich auf unserer Website neu bestellen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unseren Kundenservice zu verbessern!
Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn ich könnte würde ich null Sterne vergeben. Abzocke! Produkt wurde nachweislich retourniert, das Geld habe ich nie zurück bekommen. Rechtliche Schritte folgen.
Bewertung melden
Antwort von Travelbags.de
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Sie noch keine Erstattung für den zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Würden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Angelegenheit für Sie prüfen und weiterverfolgen können? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
vor 7 Stunden
Verifizierte Bewertung
Der Rucksack ist gebraucht gewesen - Das ist ein no go.
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Travelbags.de
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie unglaublich ärgerlich, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Würden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice wenden, damit wir das Problem für Sie lösen können?
Mit freundlichen Grüßen,
Travelbags
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung über Niederlande
Trotz Eingabe Kauf "Gewerblich" wurde die Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen, da der Kauf über eine niederländische Gesellschaft abgewickelt wird. Eine entsprechende Rechnung bekam ich erst auf Anfrage. Die Rückerstattung der Mehrwertsteuer verlief reibungslos. Insgesamt war die Zusendung sehr schnell und einwandfrei. Die Kommunikation und Erreichbarkeit war auch sehr gut.
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Innenreißverschlüsse hakeln leider etwas beim um die Ecke ziehen und die Tasche ist nicht standfest, da die Füße zu klein sind. Ansonsten ganz okay, aber 100%ig bin ich nicht überzeugt.