designtolike.de- Logo - Bewertungen

designtolike.de
Bewertungen:

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.553 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
designtolike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Für die letzten Spätsommertage wollte ich 2 Designer Balkonstühle und war begeistert, dass diese Laut Website zu einem guten Preis sofort verfügbar waren. Ich habe sie bestellt und bezahlt. Dann kam schnell mit Entschuldigung, es sei nur einer sofort verfügbar, die Mitteilung, dass ein Stuhl innerhalb weniger Tage geliefert wird und ein weiterer in Auftrag gegeben wurde, der allerdings erst in 4 - 6 Wochen geliefert werden kann.Das fand ich ärgerlich, aber wenigstens wurde der erste Stuhl sehr gut verpackt schnell geliefert und ich wurde immer informiert, wann mit der 2. Lieferung zu rechnen ist, sie kam dann früher als zunächst angegeben. Bitte genaue Angaben auf der Website zur Verfügbarkeit machen!
IS
Ingrid S.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beschaffenheit der Ware entspricht nicht den Erwartungen, der Mangel am gelieferten Produkt ist schwerwiegend, doch dieser Händler versucht, die Nacherfüllung zu verweigern. Insofern werden nun leider Juristen daran erinnern müssen, dass in den ersten sechs Monaten nach Kauf der Verkäufer in der Beweispflicht ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für designtolike.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DW
Doris W.
Duisburg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lapalma Brio

Die Lieferung erfolgte zu zwei Terminen. Ich wurde informiert, dass die zweite Lieferung etwas später erfolgen wird. Ich hätte mich jedoch über eine Reaktion auf meine Mail gefreut, dass der Tisch wackelte. Das lag daran, dass ich erst einmal den richtigen Sechskantschlüssel im Baumarkt besorgen musste, der leider auf der Bauanleitung nicht richtig angegeben war. Aber leider erfolgte keine Antwort von Designtolike. Fand ich nicht so nett. Man braucht jedenfalls einen 10er Sechskant, für alle, die diesen Tisch ebenfalls kaufen möchten.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation. Lampe wurde auf Empfehlung gekauft.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wie erwartet
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte die Lampe gerne zurückgeben und bekomme nicht mal eine Nachricht vom Kundendienst auf meine Anfrage.
Bewertung melden
IS
Ingrid S.
Hamburg
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber ungenaue Angaben auf der Website zur Verfügbarkeit führen zu PunktabzugArtikeln auf der Website führen zum Punktabzug

Für die letzten Spätsommertage wollte ich 2 Designer Balkonstühle und war begeistert, dass diese Laut Website zu einem guten Preis sofort verfügbar waren. Ich habe sie bestellt und bezahlt. Dann kam schnell mit Entschuldigung, es sei nur einer sofort verfügbar, die Mitteilung, dass ein Stuhl innerhalb weniger Tage geliefert wird und ein weiterer in Auftrag gegeben wurde, der allerdings erst in 4 - 6 Wochen geliefert werden kann.Das fand ich ärgerlich, aber wenigstens wurde der erste Stuhl sehr gut verpackt schnell geliefert und ich wurde immer informiert, wann mit der 2. Lieferung zu rechnen ist, sie kam dann früher als zunächst angegeben. Bitte genaue Angaben auf der Website zur Verfügbarkeit machen!
Bewertung melden
SP
Silke P.
Kirchheim
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit wegen hoher Auslastung

Nach langer Wartezeit (die mir bewusst und bekannt war) bekam ich dann endlich meine Lampe. Leider leuchtet sie nach 14 Tagen nicht mehr und ich möchte sie umtauschen. Bei der Anforderung eines Rücksende-Labels erhielt ich am 19.05. diese Mail: „Zur Zeit kann aufgrund einer hohen Auslastung die Bearbeitung Ihrer E-Mails etwas länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir bitten daher herzlich um Ihr Verständnis und etwas Geduld.“ Und jetzt warte ich geduldig. Ich wünsche mir nur, dass der Umtausch dann nicht so lange dauert. Gezahlt habe ich die Lampe übrigens bereits am 27.03.2023.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeiten waren sehr lang, aber Ware im einwandfreien Zustand

Die Lieferzeiten waren sehr lang, was mir jedoch vorher bewusst war. Da ich also keinen Zeitdruck hatte, war das für mich auch kein Problem. Ansonsten hat alles gut funktioniert, Ware kam in einwandfreiem Zustand an. Da alles gut geklappt hat, kann ich nichts zum Kundenservice sagen.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kartell Stühle weiss

Die Stuhle die ich bekommen haben wahren leich vergelbt. Ich glaube die waren neu, aber ich hab das gefühl die waren entweder viel gelagert (obwohl wo keine licht ist kommt auch unwahrscheinlich vergelbung der Kunstoff) oder Ausstellungstücke. Sonst keine Beschwerde
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Freundlich und schnell geliefert
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Es wird versucht, die Nacherfüllung zu verweigern.

Die Beschaffenheit der Ware entspricht nicht den Erwartungen, der Mangel am gelieferten Produkt ist schwerwiegend, doch dieser Händler versucht, die Nacherfüllung zu verweigern. Insofern werden nun leider Juristen daran erinnern müssen, dass in den ersten sechs Monaten nach Kauf der Verkäufer in der Beweispflicht ist.
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung seit Wochen überfällig. Zwar nette Entschuldigung, aber einzige Info: wir hoffen, dass der Zulieferer bald antwortet. Das geht gar nicht. In Zeiten von KI muss ein konkreter (Ersatz)Liefertermin genannt werden können! Nur warten, ist zu wenig.
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht an, designtolike wollte das Geld nicht zurückerstatten, erst durch den Käuferschutz von Paypal bekam ich mein Geld zurück.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Wurde mehrfach angelogen...

Bin sehr unzufrieden. Wurde mehrfach angelogen... Auf meiner Never-again-Liste gelandet.
Bewertung melden
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Informationen über Lieferzeit
Bewertung melden