Kermi- Logo - Bewertungen

Kermi
Bewertungen:

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.186 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kermi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da mich mehrere Installateure im Stich gelassen haben, bzw. mir eine neue Duschwand für über 800 € verpassen wollten, habe ich mich mit "Kermi" in Verbindung gesetzt. Dabei hat mich mehrfach mit einer Ihrer Fachmänner beraten. Aus der technischen Zeichnung meiner Badewannenfaltwand VARIO 2000 habe ich mir dann die defekten Teile herausgesucht und bestellt. Die Montage habe ich mit meinen 81 Jahren dann selbst durchgeführt. Das Ersatzteilset "Dichtleisten" war okay, leider fehlten beim Ersatzteilset 2533868 (Gelenke für die Faltwand) die Schrauben (10 x N 15 ), die mir die nette Mitarbeiterin vom Verkaufsinnendienst , Frau Nicole Grünwald, nachträglich zugeschickt hat. Dafür herzlichen Dank. Auch aus dem Kleinteilset 2532037 (Eckteilabdichtungen) brauchte ich nur 2 Abdichtungen, so dass jetzt leider viele teure, ungenutzte Teile bei mir herumliegen. Schade, dass man nicht nur die Teile bestellen kann, die man als Ersatz braucht. Insgesamt hat es mich aber sehr gefreut, dass ich überhaupt noch Eratzteile für meine 13 Jahre alte Duschfaltwand erhalten konnte. Es bleibt für mich nur noch die Frage, wieso auch die neue Eckdichtung nicht richtig abdichtet?

Relevanteste negative Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich brauchte nur ein Ersatzteil, musste aber eine ganze Serie kaufen. Dann 10 Euro Frachtkosten, obwohl es in einen Briefumschlag gepasst hätte. Verspätete Zustellung, weil der Fahrer den Weg nicht gefunden hat. Alles zusammen ....Katastrophe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kermi

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wenige Ersatzteile und vor allem gängige Schrauben und Dübel im Materialpreis von max. 3,95 €, in China produziert wegen des angeblichen Kostendrucks, werden hier für 52€ und ein paar wenige Cent an den Selbst-ist-der-Mann gebracht. Ganz toll.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unzufrieden mit der Kundenbetreuung
Bewertung melden
Antwort von Kermi
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um unsere Dienstleistung zu verbessern, möchten wir gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um uns mitzuteilen, wie wir unseren Service optimieren können. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Kermi Ersatzteilshop Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung erhalten.

Ich habe eine Bestellung bei Fermi retourniert und eine andere Bestellung storniert. Dennoch habe ich auch nach Wochen noch keine Erstattung meiner Zahlung erhalten.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Abzocke

Ich brauchte nur ein Ersatzteil, musste aber eine ganze Serie kaufen. Dann 10 Euro Frachtkosten, obwohl es in einen Briefumschlag gepasst hätte. Verspätete Zustellung, weil der Fahrer den Weg nicht gefunden hat. Alles zusammen ....Katastrophe.
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute immer noch nicht angekommen!!!! Wechseln Sie Ihren Dienstleister GLS !!! GLS ist eine Katastrophe!!!!!!
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Kermi
07.08.2023
Hallo lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie die von uns bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Wir werden uns umgehende mit den beteiligten Abteilungen und GLS auseinandersetzten, damit das nicht noch einmal passiert. Ein Mitarbeiter des Service-Teams wird sich mit Ihnen so schnell wie Möglich in Verbindung setzen. Wir wollen die Angelegenheit so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Kermi Ersatzteilshop Team