rasenwelt.de- Logo - Bewertungen

rasenwelt.de

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2016
rasenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe durch den YouTube Kanal Perfekt green den Tipp erhalten mal eine bodenanalyse zu machen. Also das Paket bezahlt und gewartet das das Material eintrifft. Erst auf Nachfrage wurde das Päckchen abgeschickt. Ich habe gleich nachdem ich die Utensilien bekommen habe das Päckchen zurück geschickt und gewartet und gewartet. Wieder auf Nachfrage nach fünf Wochen bekam ich die Ergebnisse. Klar kam eine Entschuldigung. Alles okay. Dafür habe ich auch gleich den entsprechenden Dünger hier bestellt. Nach gut zwei Monaten ist jetzt alles soweit okay. Mfg
UL
Ulli L.
Marschacht bei HH

11.08.2023
Das zweite Mal Ware nicht ausreichend verpackt (Dünger ist schwerund benötigt eine entsprechende Kartonage). DHL interessiert es nicht, welche Versandvorschriften Rasenwelt ihnen macht. Und Rasenwelt interessiert es nicht, wie man schwere Güter richtig verpackt. Ein Gutscheincode der mir bei der nächsten Bestellung € 2,75 spart, macht es nicht besser. Mir fehlt die Einsicht in Sachen Verpackung, deshalb bestelle ich dort nicht mehr.

Bewertungen für rasenwelt.de

SF
Stephan F.
au am Rhein

Die Lieferung nur zum Teil

Ich habe am 22.2.2024 bestellt, gekommen ist bis jetzt nur der Rasensamen aber auch west am Samstag den 2.03.2024 . Die beiden Produkte Frühjahrsdünger und Spezialdünger habe bis dato, noch nicht eimal eine Versandbestätigung. Ich habe den Verdacht hier das Widerrufsrecht von 2 Wochen ausgenutzt werden und danach versendet !
PF
Peter F.
Jülich

Große Auswahl und kompetent.

Eine große Auswahl und einen Ansprechpartner für Fragen zur Handhabung ihrer Produkte,nur die Lieferung müsste schnell sein.
HS
16.03.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung!
Schnell 💨 alles gut
17.03.2024
GK
Günther K.
Röllshausen

Noch keine Ware erhalten

Die Umfrage habe ich schon erhalten, jedoch habe die Artikel laut das Werk noch gar nicht verlassen.
Momentan kann ich Rasenwelt leider nur 1 Stern geben. Am 08.03. kam die Mitteilung das versendet wurde, aber es scheint das die Bestellung bisher noch nicht an DHL übergeben worden ist. Mitteilung mit Versandnummer und Übergabe an DHL eine halbe Woche ist nicht sehr positiv.
Ich soll eine Bewertung abgeben!? Habe den Rasen bis heute noch gar nicht bekommen!
16.03.2024
Die Ware seit über 2 Wochen nicht erhalten.
Lieferung wurde bislang nicht ausgeführt, auch keine Lueferhinweise von DHL
Immer noch keine Lieferung da
GW
Gigi W.
Hadamar
20.08.2023
es hat alles gut geklappt. Einen Punkt Abzug, es kam die Rechnung von Rasenwelt, ohne dass darauf vermerkt war, dass die Zahlung per Kreditkarte bezahlt war. Auch keine Zahlungsbestätigung vom Bezahldienst. Das erzeugt Irritationen.
LR
Lothar R.