Hallo,
Ich habe das erste Mal mit der Fa. Rasenwelt zu tun gehabt.
Ich habe 3 Kg Rasensamen PS- 56 bestellt.
2mal habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, weil ich ein paar fragen zum Produkt hatte.
Fazit: Alle meine Fragen wurden von einer Mitarbeiterin ausführlich und freundlich beantwortet.
Der Rasensamen wurde mit DHL schnell und gut verpackt bei mir angeliefert.
Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, ich habe heute nachgesät.
Vielen Dank und alles Gute.
Wolfgang Renner
Das zweite Mal Ware nicht ausreichend verpackt (Dünger ist schwerund benötigt eine entsprechende Kartonage). DHL interessiert es nicht, welche Versandvorschriften Rasenwelt ihnen macht. Und Rasenwelt interessiert es nicht, wie man schwere Güter richtig verpackt. Ein Gutscheincode der mir bei der nächsten Bestellung € 2,75 spart, macht es nicht besser. Mir fehlt die Einsicht in Sachen Verpackung, deshalb bestelle ich dort nicht mehr.
Es passiert mir jetzt zum 2. mal bei rasenwelt, dass im internet 1-3 tage lieferzeit angegeben ist und es dann bei nachfrage nach 1 woche heisst: wir warten noch auf die ware vom grosshändler, dauert noch mindestens 1 weitere woche! das ist einfach ärgerlich, weil ich die samen / dünger fest eingeplant hatte und nun die arbeiten verschieben muss. 1 mal kann ja sowas passieren, aber nach dem 2. mal glaub ich der "lagerware"-Angabe nicht mehr...
Ware seit 1 Woche bestellt und bezahlt. Bisher noch keine Ware erhalten 😳
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Ware ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von rasenwelt.de
09.04.2024
Geehrter Kunde,
Sie haben bei uns eine Bodenuntersuchung in Auftrag geben. Wir haben darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung der Probe gerade im Frühjahr bis zu vier Wochen dauern kann. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die info@rasenwelt.de.
Sportliche Grüße,
Ihr rasenwelt Team
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Ich warte seit mehr als eine Woche auf die Lieferung eines Produktes, welches als verfügbar angezeigt wurde.
Nach Recherche bei DHL hat sich herausgestellt, dass keine Straße auf dem Versandlabel hinterlegt ist. In der Bestellbestätigung ist alles korrekt angegeben. Sehr ärgerlich!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.