eurolux-pfanne.de- Logo - Bewertungen

eurolux-pfanne.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2014
eurolux-pfanne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für eurolux-pfanne.de

Stabile und massive Ausführung, super Antihaftbeschichtung, sehr pflegeleicht, sehr gute Bratergebnisse
HT
Horst T.
Syrgenstein

Aus Erfahrung weiter investiert

Das Produkt ist gekauft worden auf Grund von Erfahrungswerten weiterer in unserer Küche befindlichen Teile dieses Herstellers.
14.02.2024
Die Beschichtung ist erstklassig. Das Gewicht der Pfanne könnte noch etwas geringer ausfallen.
13.02.2024
Schnelle Lieferung, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Und vor allem "Made in Germany"
13.02.2024
Daniel K.
Müllheim
09.02.2024
18.01.2024
sehr gute Qualität, leicht zu reinigen, sehr gute Bräunungsergebnisse , tolles braten , nur die Silikonfüße gehen beim abwaschen manchmal verloren

Top

Tolle Qualität. Ein „Must have“ in der Küche. Es brennt nichts an, sehr leicht zu reinigen. Top. Schon vielfach verschenkt.
die erste Erfahrung ist, daß man Geduld haben muß. eEs dauert eine Weile bis das System aufgeheizt ist
AM
Angelika M.
Uhldingen-Mühlhofen
Seit vielen Jahren kaufe ich Eurolux Töpfe und Pfannen und bin rundum zufrieden

Top!!

Sehr schnelle Bearbeitung und Versedung der Lieferung. Einfach nur Top!!

Bestes Stück

Ich nutze den großen Bräter seit Jahren. Koche fast alles damit, es ist mein bestes Stück in der Küche :-) Den Beschichtungsservice habe ich schon 3x benutzt. Die Pfanne ist jedes Mal wie neu!! Und der Kundenservice spitze! Ich gebe gerne 5 Sterne.
24.11.2023
Die Pfannen sind super zu handeln, der Kundensupport ist schnell und kompetent, die Pfannen sind nachhaltig.
Sehr gute Qualität, habe jetzt insgesamt fünf verschiede Pfannen mit allen bin ich sehr zufrieden
Die Ware ist einfach super,jeder Cent lohnt sich bei Eurolux Pfannen, ist KEIN Schrott .