eurolux-pfanne.de- Logo - Bewertungen

eurolux-pfanne.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.9.2014
aktualisiert am: 7.8.2022
eurolux-pfanne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eurolux-pfanne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.9.2014
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für eurolux-pfanne.de

Nachdem ich mit Erstaunen und Freude feststellen konnte, dass meine Eurolux- Pfanne neu beschichtet werden kann statt sie entsorgen zu müssen, habe ich die entsprechenden Vorkehrungen an der Pfanne vorgenommen und sie an den Hersteller geschickt. Nach ca. 3 Wochen kam sie glänzend wie neu zurück.Ich musste nur die Griffe montieren, dann war sie einsatzbereit. Waltraut Vierheller, Walldürn

Nur einen Stern? Die Begründung liegt nicht an dem Produkt als solches. In den Pfannen / Bräter kann man sehr gut kochen und braten ohne das etwas anbrennt! Die Begründung für nur einen Stern liegt an der Beschaffenheit der Kontaktstelle zur Kochplatte! Ich habe beide Artikel ausgepackt, abgewischt(!) und auf das polierte Ceranfeld gestellt. (Ich gehe damit sehr sorgsam um!) Nach einmaligem schieben des Bräters hatte ich sehr tiefe Kratzer in meinem, bis dahin noch unversehrten Kochfeld!! Ein Qualitätsprodukte ist anders!! Auch für Induktion geeignete Kochgeschirre muß gelten: Plane Kontaktfläche! Denn das Produkt muß auch auf anderen Energiefeldern fehlerfrei funktionieren was beim zweiten Hinschauen auch nicht der Fall war und immer noch ist! Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für eurolux-pfanne.de

Die Neubeschichtung der Pfanne wurde in der Hälfte der angekündigten Zeit durchgeführt. Die Pfanne kam gut verpackt zurück und sieht aus wie neu! Top!
Gute Qualität und schnelle Lieferung. In Verbindung mit Silikon Hebern usw. lange Haltbarkeit der Beschichtung.
Sehr Gute Lieferung Qualität und weiter so kunden zufrieden stellen Sehr Gut Danke
Sehr gute Qualität, pflege leicht. Nur zu empfehlen.
Alles zu meiner Zufriedenheit
Nichts zu beanstanden.
Gestern
Diese Pfannen sind einfach gut. Kosten zwar mehr Geld halten aber ewig bei sachgerechte Pflege.
Die Pfannen und Töpfe sind sehr gut beschichtet, ich benötige beim braten nur sehr wenig Fett.
Wir verwenden Eurolux-Pfannen seit Jahrzehnten und waren immer zufrieden damit.
Pfanne ist wie nach der Neubeschichtung wieder wie neu
War wie immer alles bestens
Super Service die Wiederbeschichtung. Mein über 20 Jahre alter Bräter sieht aus wie Neu. Perfekt wäre es gewesen wenn, wie telefonisch zugesagt, auch Griffe angebracht worden wären.
Ging alles schnell und unkompliziert,Pfanne sieht aus wie neu.Super zu empfehlen
Alles Bestens, exzellente Pfanne zu einem angemessenen Preis.
Der Beschichtungsservice ist toll. Reibungsloser Ablauf.