wefaru.de- Logo - Bewertungen

wefaru.de

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten369 Bewertungen insgesamt

Von Bestellung bis Lieferung lief alles völlig problemlos. Auch die Ware ist, wie von mir erwartet. Als sehr positiv kann man die wirklich gute Verpackung (doppelt und mit Luftpolsterfolie ausgekleidet) erwähnen. Da hat sich jemand wirklich Gedanken vor dem Versand gemacht. Ich bestelle gerne wieder bei wefaru.
HB
Holger B.
Neumünster

Haben den Bohrer zuerst im roten Porotonstein anwenden wollen, da ich dachte der wird nicht ganz so hart sein wie Beton selbst. Aber selbst da, machte der Bohrer keine Anschein, irgendwann mal fertig zu werden. Haben nachher einfach das Loch mit einem Bohrhammer gestemmt. War deutlich schneller, aber leider nicht schön rund. Habe es nachher nochmal mit dem Lochbohrer im Beton versucht…keine Chance. Nach nicht mal einem cm waren einzelne schneiden schon angebrochen. Leider enttäuschend

Bewertungen für wefaru.de

Sehr schlechter Bohrer

Noch nie so ein Schlechte Bohrkrone bekommen.
15.08.2023
Keine vernünftige Retoure
Antwort von wefaru.de
15.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserer Retourenabwicklung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen erfahren. Könnten Sie uns bitte weitere Informationen zur Verfügung stellen, wie wir Ihre Retoure verbessern können? Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Einkauf bei uns reibungsloser verläuft. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Fabian Ihr Wefaru-Team