Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kaffeemarken. Super dass es auch kleine Einheiten, z.B. 250gr, gibt. So konnte ich zum "probieren" ohne schlechtes Gewissen Kaffee bestellen, auf der Suche nach "meinem" favourite. Von meinem geliebten Pellini vivace hab ich direkt mitbestellt, freue mich schon die anderen Sorten zu testen. Ich kann nur sagen klasse Shop und schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.
Dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben tut uns sehr leid. Auch wir sind mit den Verzögerungen nicht zufrieden. Ihr Kaffee wurde direkt nach dem Zahlungseingang an Sie versendet. Wir haben Ihnen darüber hinaus bereits eine Ersatzlieferung angeboten und eine Nachforschung eingeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aromatico Team
Qualität der Waren und Preis sind absolut in Ordnung.
Das Problem ist die Lieferung mit DPD, die sehr lange dauert
und die das Paket irgendwo im Umkreis von 50 - 70 m zur Haustür ablegen. Der Lieferdienst muss dringend verbessert werden.
Kundenkommunikation durch Aromatico hätte sehr viel freundlicher sein können. - Zustellung hätte schneller sein können (hier ist DHL mit mehreren angekündigten, aber nicht ausgeführten Zustellversuchen angesprochen).
Die Dokumentation zur Kaffee Mühle war leider nur englisch. Ich bin der Sprache nicht kundig. Die beiden beigefügten Unterlegscheinen konnte ich nicht einsetzten da bereits eine solche vorhanden war.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
6x1 Kilo Lavazza Topclass Espresso
Die Ware war wie beschrieben juristisch einwandfrei mindestens 6 Monate haltbar (es waren 7). Da die Ware aber bereits 1,5 Jahre vorher produziert wurde, ist das keine Werbung für den Verkäufer. Für mich war es erstmals eine solche Erfahrung. Daher werde ich wieder auf Händler zurückgreifen, mit denen ich bisher sehr zufrieden war. Der Preis ist eben nicht alles…
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bonjour,
Très mécontent de la prestation,
Le colis est arrivé eventre, jeté par dessus le portail’
Et certains paquets ont pris l’air.
Le transporteur n’est pas très soigneux,
Mais l’emballage n’est pas suffisant.
Salutations
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl, suboptimale Gutscheine
gutes Portfolio, konkurrenzfähige Preise, schnelle Lieferung.
Aber: Bonus-Gutscheine zuletzt sehr limitiert auf Marken/Produkte.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam nicht an
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
28.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
dass Ihnen der gelieferte Kaffee einen Grund zur Beanstandung gegeben hat bedauern wir sehr. Wir werden unseren Versanddienstleister bitten, in Zukunft noch vorsichtiger mit der Ware umzugehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aromatico Team
Waage bereits defekt angekommen. Shop verlangt von mir 40km zum nächsten dpd Shop zu fahren. Keinerlei Bereitschaft eine anderes Versandunternehmen zu wählen. Nun erhält man auch keinerlei Antwort mehr. Mitarbeiterin aus dem Kundenservice super unfreundlich. Hätte ich vorher mal die negativen Bewertungen des Shops gelesen.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten frei außer DHL
Versandkosten frei ab einem bestimmten Einkaufswert. Das geht in Ordnung. Jedoch bei DHL immer 4,90 Euro zusätzlich. Das geht nicht. Ich bin auf die Paketbox angewiesen, daher kommt kein anderer Paketdienst infrage. Schade, bislang regelmäßig bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Lieferung an eine DHL Packstation ist ab einem Warenkorbwert i.H.v. 39,00 EUR weiterhin kostenlos. Sollten Sie diesbezüglich Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Beste Grüße aus Bremen
Ihr Aromatico Team
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware erst nach 14 Tagen und 2maligen nachfragen per Mail erhalten, auf die erste Mail wurde nicht mal reagiert. Telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes ist eher schlecht.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
12.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den verspäteten Versand Ihrer Bestellung bitten wir zu entschuldigen. Wir haben von Ihnen eine schriftliche Anfrage erhalten. Auf diese haben wir Ihnen umgehend eine Rückmeldung gegeben.
Trotz der Umstände hoffen wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr Aromatico Team
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
10 Tage auf Lieferung gewartet
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind 10 Tage vergangen
In der Zwischenzeit habe ich den gleichen Kaffee bei der Konkurrenz innerhalb eines Tages bekommen
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
26.09.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie bereits auf Ihre Anfrage mitgeteilt, kam es leider zu einem technischen Ausfall bei unserem Versanddienstleister. Aus diesem Grund kam es zu Verzögerungen im Zuge der Zustellung Ihrer Sendung.
In der Regel beträgt die Lieferzeit 1-3 Tage nach Eingang der Bestellung.
Die hieraus entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr Aromatico Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.