Aromatico- Logo - Bewertungen

AromaticoBewertungen

: 30.420Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 10.8.2022
Aromatico ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Aromatico können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 10.8.2022
Aromatico ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Aromatico können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Aromatico

6.876 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

30.420 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 5 Monaten 
Aromatico hat eine relativ merkwürdige website und reagiert auf mails, bzw. Kontaktanfragen sporadisch oder gar nicht. Man hat den Eindruck, Sie wollen "Modern" sein, vergessen aber dabei, was Service bzw. "Dienst am Kunden " egigentlich bedeutet!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten 
Falsche Infos, Fake-Bewertungen???? Habe diverse Kaffees aufgrund der Produkt(!!!)bewertungen gekauft. Diese scheinen mit den Produkten selber aber garnichts zu tun zu haben. Man kann einzelne Produkte dort garnicht bewerten. Nach Rücksprache mit dem Kaffeehersteller wurde ich aufgeklärt, dass der Kaffee - anders als auf der Webpage beschrieben - nicht für Siebträgermaschinen geeeignet ist. Ferner waren wohl einige Produkte schon Monate auf Lager. Auch wenn das MHD noc nicht abgelaufen ist: ein Kaffee ist nach mehreren Monaten nicht mehr frisch. Die Lieferung erfolgte einigermaßen zügig. Es war alles auf Lager. Ich werde dennoch Aromatico in Zukunft meiden. Zum Glück kann man bei Langen-Kaffee direkt bestellen. Wenns ein paar Cent teurer ist: dafür ist es garantiert frisch. Und eine kompetente Beratung ist mir ein paar Cent wert.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Aromatico

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(55)
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Leider war eine Packung aufgerissen und somit die Qualität nicht gesichert. Der Preis wurde mit 50% reduziert und ein Gutschein ausgestellt, was ok ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen 
er schmeckt etwas muffig.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Produktbewertung. Sollten Sie an Ihrem gelieferten Kaffee etwas zu beanstanden haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Uns ist daran gelegen, dass Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Aromatico Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider bekommt man bei Beanstandungen vom Kundenservice keinerlei Rückmeldung. Ware raus - Rest egal :-(
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 16 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und Ihnen im Anschluss eine Rückmeldung dazu gegeben. Gerne leiten wir diese nochmals an Sie weiter. Viele Grüße Ihr Aromatico Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Die Preiserhöhung bei AROMATICO ist zu groß! Bei meiner ersten Bestellung lag der Preis für eine 20er Box bei 4,99 EUR. Bei der zweiten Bestellung - 4 Wochen später - lag der Preis bei 5,90 EUR, das ist eine stolze Preiserhöhung von 18,2 %.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 16 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir mussten in den vergangenen Monaten einen erheblichen Anstieg der Kaffeepreise feststellen. Dies hat mehrere Gründe: Zum einen wirken sich Wetterextreme, wie Trockenheit oder Schnee und Kälte auf den Ernteertrag in den entsprechenden Anbaugebieten aus. Zum Anderen ist die Nachfrage und der Konsum sehr stark angestiegen. Bei unserer Preisgestaltung müssen auch wir uns an gewisse Vorgaben der Röster halten. Unser Ziel ist aber aber weiterhin unseren Kaffee so attraktiv wie möglich anzubieten. Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben. Viele Grüße Ihr Aromatico Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Unter Kommentar hinterlegte Info`s lesen bzw. auf Mail reagieren (außer Rechnung)
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Beurteilung, da wir Ihnen eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage gegeben haben. Wie bereits mitgeteilt, war die von Ihnen angesprochene Zugabe Aktion zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits abgelaufen, da der Artikel nur in einer begrenzten Stückzahl zur Verfügung stand. Daher auch der Hinweis "Diese Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht". In unserem Onlineshop finden in regelmäßigen Abständen Rabatt- und Zugabeaktionen statt. Gerne können Sie sich hierzu über unseren Newsletter informiert halten. Sicherlich ist zukünftig wieder etwas passendes für Sie dabei. Mit besten Grüßen Ihr Aromatico Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Offene Verpackung erhalten. Erst nach dem 2. Hinweis Ersatz erhalten. Aufwand durch Rücksendung der offenen Packung
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Kundin, es tut uns leid, dass der Kaffee beim Versand beschädigt wurde. Hier sind wir bereits in den Maßnahmen herauszufinden wie wir diesen Prozess im Gleichgewicht, zwischen dem minimal notwendigen Verpackungsmaterial und dem sicheren Transportschutz, für die Zukunft besser gestalten können. Vorerst können wir unseren Versanddienstleister nur bitten, in Zukunft noch vorsichtiger mit der Ware umzugehen. Beste Grüße aus Bremen. Ihr Aromatico Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Handfilter von Hario in der Überschrift mit Glas beschrieben, ist aber aus Kunststoff ☹️ genau das was ich absolut nicht wollte... Keine Antwort auf meine Beschwerde E-Mail Ansonsten Lieferung und bestellter Kaffee ok
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Bewertung, da wir Ihnen, entgegen Ihrer Beurteilung, ein Rückmeldung zu Ihrer Anfrage gegeben haben. Der von Ihnen bestellte Filter ist, wie in der Produktbeschreibung angegeben, aus Glas hergestellt. Hierzu haben wir den Filter selbst in unserem Lager geprüft. Lediglich die Halterung und der Griff sind aus Kunststoff gefertigt, daher sind in der Produktbeschreibung auch beide Materialien angegeben. Bei Bedarf lassen wir Ihnen hierzu gerne weitere Informationen zukommen. Viele Grüße, Ihr Aromatico Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Всё было хорошо, пока я не распечатал последнюю упаковку кофе. Она бала с заплесневыми зернами.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
der versand hat lange gedauert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
die Lieferzeit ist viel zu lange , sollte man ändern ! MfG jostrauch
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Hat leider dieses Mal verdammt lange gedauert, bzw. Ist für morgen erst angekündigt
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Kunde, lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Dieses entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen jede unklare Verzögerung in der Zulieferung zum Anlass, diese mit unserem Partner im Nachgang zu analysieren, um hier unsere Lieferaussage halten zu können. Beste Grüße aus Bremen.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Kürzere Lieferzeiten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Versand könnte nach - der sofortigen Bezahlung - deutlich schneller erfolgen.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 4 Monaten
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Dieses entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Leider hat der Versand fast 2 Wochen gedauert. Too long!
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Leider kam es aufgrund der Osterfeiertage zu einem hohen Versandaufkommen über unseren Partner. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Leider schlechter Kontakt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
von L. K.
Der Kaffee ist bei 6 Packungen um € 44 seit der Letzten Bestellung teurer geworden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
1-3Tage Lieferzeit?Na ja? Bestellt am9.4.2022 Versand am 14.4.2 22 Erhalten am 19.4.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bei meiner ersten Bestellung fehlte mir mehr Informationen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Sendung enthielt nur einen Bruchteil der bezahlten Ware, Kontrolle verbesserungswürdig! Für die Aufregung und die Umstände beim Kunden wäre eine kleine Entschädigung angebracht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden