Attractiontickets.com- Logo - Bewertungen

Attractiontickets.com

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2023
Attractiontickets.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Wir kaufen seit Jahren unsere Tickets für die Freizeitparks in Orlando (Florida) über attractiontickets. Die Bestellung ist unkompliziert, die Lieferung früher und die e-Tickets heutzutage erfolgt prompt. Die Preise für Mehrtages- oder Kombitickets sind deutlich günstiger als die Einzeltickets vor Ort. Ausnahme ist derzeit Disney.
MD

22.09.2023
Mehrmaliger Buchungsversuch beim Zahlungsvorgang gescheitert ohne Fehlermeldung.

Bewertungen für Attractiontickets.com

RW
Ralf W.
Lüneburg
Unkompliziert, einfach, schnell, Top Preis
LF
Lisa F.

Flexibel + freundlich

Flexibel in der Hilfe und sehr freundlich!
19.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
schnelle, unkomplizierte Abwicklung
13.02.2024
Super unkompliziert! Sehr günstig!
04.02.2024

Marvin B.
Pinneberg
25.10.2023

Super einfach und Fair

Der Ticketkauf war sehr einfach gestaltet und wurde innerhalb kürzester Zeit abgewickelt. Nach dem Kauf dauerte es gerade mal 1 1/2 bis wir die E-Tickets per Mail erhalten haben . Diese konnten einfach in der Apple wallet hinterlegt werden und für den Einlass abgerufen werden . Einfacher geht’s fast nicht
12.09.2023

Immer Aktuell bei verfügbaren Tickets und nie Probleme bei den Parks gehabt.

Immer die aktuellen Tickets und Angebote verfügbar. Umfassende Informationen zu den Leistungen der angebotenen Tickets und einfach zu bezahlen. Vor Ort nie Probleme mit den Tickets gehabt. Wir kaufen dort seit 10 Jahren immer dort die Tickets für die Parks in Florida Orlando.
04.10.2023
Sehr zufrieden. Haben jetzt schon zum 2. Mal über AttractionTickets unsere Tickets zu einem günstigeren Preis gekauft und es hat alles problemlos geklappt. Definitive Weiterempfehlung!
15.09.2023
Super Menüführung. Habe sofort alles gefunden. Die Abwicklung war einfach und meine Fragen wurden telefonisch umgehend beantwortet. Kann den Anbieter nur empfehlen.
TS
Thomas S.
Norderstedt
13.10.2023

Einfacher und bequemer geht es nicht

Eine sehr einfach zu bedienende Benutzeröberfläche. Vielfältige Auswahl an Bezahlmöglichkeiten. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
24.08.2023
Unkompliziert und hilfsbereit. Wir mussten die Tickets stornieren, beziehungsweise ändern - das klappte problemlos.
18.11.2023
Alles gut geklappt !
13.04.2024
Buchung ging schnell, Tickets kamen flott, Einladungen in dem jeweiligen Park ging ohne Probleme
Schnelle Buchung, sowie nettes Personal am Telefon bei Fragen und lösen des Anliegens