buecher-billiger.de- Logo - Bewertungen

buecher-billiger.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.779 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Trotz Mängelexemplaren guter Zustand der Bücher, schneller Versand und (Erfahrung aus vorheriger Bestellung) sehr guter und freundlicher Support :) Bei Reihen würde ich mir wünschen dass die Bücher nach Möglichkeit die gleiche Aufmachung haben, bei mir waren zwar alles Paperbacks aber ein Buch der Reihe war glatt und instabiler als die anderen drei, die waren etwas fester und hatten eine Raue "3D-Mäßige" Oberfläche. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein :)

29.02.2024
Ich hatte mir einmal die Überraschungsbox mit 3 Fantasy Büchern bestellt, dazu aber noch 2 andere Bücher gefunden und dazu gepackt. Jetzt war ein Buch doppelt drinnen. Das darf natürlich eigentlich gar nicht passieren. Das merkt man doch schon beim Verpacken oder nicht?

Bewertungen für buecher-billiger.de

SB
05.04.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Bücher
05.04.2024
Es freut uns sehr, dass die Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit den Büchern zufrieden sind! Herzlichen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
17.03.2024
Schnelle Lieferung, alles Super
18.03.2024
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist! Vielen Dank für die schöne Bewertung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
MG
16.03.2024
Wie immer alles!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die durchweg positive Bewertung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
13.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
26.03.2024
26.03.2024
Lieben Dank für die Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
25.03.2024
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine so tolle Bewertung für uns abgegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
21.03.2024
21.03.2024
20.03.2024
20.03.2024
Danke für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße und einen schönen Tag.
JK
Johanna K.
Hechingen
19.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
16.03.2024
18.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
13.03.2024

Ich bin positiv überrascht!

Habe mir zwei Überraschungspakete bestellt und bin begeistert von der Auswahl an neuen Büchern! Ich liebe es, dass es sich besonders um eher unbekannte Bücher bzw. Autoren handelt und kann es kaum abwarten zu lesen. Der Bücherzustand ist trotz Mängelexemplaren sehr gut bis gut, da es sich um sehr kleine Mängel handelt (kein Buch hatte Leserillen). Ich kann es jedem nur empfehlen, besonders wenn man auf der Suche nach neuen Genres oder Autoren ist. Einfach klasse!!! :)
14.03.2024
Wow! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Auswahl der Bücher in den Überraschungspaketen so gut gefallen hat und dass Sie die kleinen Mängel nicht stören! Die Überraschungspakete eignen sich wirklich gut um neue Autoren oder Genres zu entdecken - da geben wir Ihnen Recht. :-) Viele Grüße und einen schönen Tag.
01.03.2024

Liebe das Überraschungspaket

Ich hab mich riesig über das Überraschungspaket gefreut!! Man bekommt Bücher, die man sich sonst eventuell nie kaufen würde. Ich finde die Idee klasse. Nur ein einziges Buch hat eine kleine Beschädigung. Ich hatte mit mehr Mangelexemplaren gerechnet. Die ist nicht der Fall, deshalb bin ich echt begeistert!
15.03.2024

Freundlicher Kundenservice

Ich hatte ausversehen einen Tippfehler in meiner Adresse woraufhin das Paket zurück geschickt wurde. Bücher-billiger nahm sofort Kontakt zu mir auf und innerhalb von Minuten was das Problem geklärt. Sie waren so lieb es mir sofort noch einmal zu zusenden.
15.03.2024
Vielen herzlichen Dank für diese liebe Bewertung! Das geht natürlich runter wie Öl! ;-) Gerne haben wir Ihr Paket erneut an Sie versendet! Ganz viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
07.03.2024

Schnelle Lieferung und guter Zustand

Die Bücher kamen viel schneller an als erwartet und waren in einem guten Zustand. Hier bestelle ich gerne wieder :)
11.03.2024
Vielen Dank für die Bestellung und die schöne Bewertung! Super, dass die Bücher sogar schneller als erwartet bei Ihnen angekommen sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
12.03.2024
Zügige verlässliche Lieferung - Buch eingeschweißt. Herzliche und zufriedene Grüße!
12.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Restposten-Buch, sowie der Lieferung zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
MG
Michaela G.
Ludwigslust
22.02.2024

Super! 👍

Bestellung, Lieferung hat super und zügig geklappt. Gibt nichts zu beanstanden!
01.03.2024
Freundliche und schnelle Abwicklung der Bestellung und das alles online👌👌👌