buecher-billiger.de- Logo - Bewertungen

buecher-billiger.de

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
buecher-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Trotz Mängelexemplaren guter Zustand der Bücher, schneller Versand und (Erfahrung aus vorheriger Bestellung) sehr guter und freundlicher Support :) Bei Reihen würde ich mir wünschen dass die Bücher nach Möglichkeit die gleiche Aufmachung haben, bei mir waren zwar alles Paperbacks aber ein Buch der Reihe war glatt und instabiler als die anderen drei, die waren etwas fester und hatten eine Raue "3D-Mäßige" Oberfläche. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein :)

Ich hatte mir einmal die Überraschungsbox mit 3 Fantasy Büchern bestellt, dazu aber noch 2 andere Bücher gefunden und dazu gepackt. Jetzt war ein Buch doppelt drinnen. Das darf natürlich eigentlich gar nicht passieren. Das merkt man doch schon beim Verpacken oder nicht?

Bewertungen für buecher-billiger.de

Ich bin positiv überrascht!

Habe mir zwei Überraschungspakete bestellt und bin begeistert von der Auswahl an neuen Büchern! Ich liebe es, dass es sich besonders um eher unbekannte Bücher bzw. Autoren handelt und kann es kaum abwarten zu lesen. Der Bücherzustand ist trotz Mängelexemplaren sehr gut bis gut, da es sich um sehr kleine Mängel handelt (kein Buch hatte Leserillen). Ich kann es jedem nur empfehlen, besonders wenn man auf der Suche nach neuen Genres oder Autoren ist. Einfach klasse!!! :)
Antwort von buecher-billiger.de
Wow! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Auswahl der Bücher in den Überraschungspaketen so gut gefallen hat und dass Sie die kleinen Mängel nicht stören! Die Überraschungspakete eignen sich wirklich gut um neue Autoren oder Genres zu entdecken - da geben wir Ihnen Recht. :-) Viele Grüße und einen schönen Tag.

Liebe das Überraschungspaket

Ich hab mich riesig über das Überraschungspaket gefreut!! Man bekommt Bücher, die man sich sonst eventuell nie kaufen würde. Ich finde die Idee klasse. Nur ein einziges Buch hat eine kleine Beschädigung. Ich hatte mit mehr Mangelexemplaren gerechnet. Die ist nicht der Fall, deshalb bin ich echt begeistert!

Freundlicher Kundenservice

Ich hatte ausversehen einen Tippfehler in meiner Adresse woraufhin das Paket zurück geschickt wurde. Bücher-billiger nahm sofort Kontakt zu mir auf und innerhalb von Minuten was das Problem geklärt. Sie waren so lieb es mir sofort noch einmal zu zusenden.
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen herzlichen Dank für diese liebe Bewertung! Das geht natürlich runter wie Öl! ;-) Gerne haben wir Ihr Paket erneut an Sie versendet! Ganz viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Schnelle Lieferung und guter Zustand

Die Bücher kamen viel schneller an als erwartet und waren in einem guten Zustand. Hier bestelle ich gerne wieder :)
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank für die Bestellung und die schöne Bewertung! Super, dass die Bücher sogar schneller als erwartet bei Ihnen angekommen sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Schöne Auswahl an Titeln,tolle Überraschung,schnelle Lieferung. Gerne bestelle ich bald wieder
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die enthaltenen Titel aus den Überraschungspaketen Ihren Geschmack getroffen haben! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Zügige verlässliche Lieferung - Buch eingeschweißt. Herzliche und zufriedene Grüße!
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Restposten-Buch, sowie der Lieferung zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
MG
Michaela G.
Ludwigslust

Super! 👍

Bestellung, Lieferung hat super und zügig geklappt. Gibt nichts zu beanstanden!
Freundliche und schnelle Abwicklung der Bestellung und das alles online👌👌👌
Bernhard K.
Schwetzingen
Immer wieder eine tolle Erfahrung von Bestellung bis Erhalt
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung so zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
Schneller Versand, gute Auswahl und PreisLeistung stimmt
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie unsere Auswahl, den Versand und das Preis-Leistungs-Verhältnis gut bewertet haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
DS
Doreen S.
Lübeck
Hat mir sehr gut gefallen mit der schnellen Abwicklung
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Sehr zufrieden

Schneller Versand Bin super zufrieden mit den Bücher
Antwort von buecher-billiger.de
Es freut uns sehr, dass die Bücher schnell bei Ihnen angekommen sind und Sie mit der Bestellung rundum zufrieden sind! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Bestellablauf und der Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Sehr verlässlich

Alles hat super geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
BK
Birgit K.
Daßberg
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Bücher einwandfrei
Nett zusammengestellte Überraschungsbox
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir bei der Auswahl der Überraschungs-Bücher Ihren Geschmack getroffen haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut.
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.

TOP!

Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!
Antwort von buecher-billiger.de
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Gerne begrüßen wir Sie zeitnah erneut in unserem Onlineshop! Viele Grüße und einen schönen Tag.