buecher-billiger.de- Logo - Bewertungen

buecher-billiger.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.899 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Schneller Versand, gut verpackt, große Auswahl. Was ich gerne besser hätte: 1. Die Suche!! Und 2. die Webseite. Erst muss ich ein Buch anklicken und die Seite des Buches öffnen, um es in den Warenkorb legen zu können. Manchmal kenne ich das Buch schon, weiß, dass ich es will und möchte es gleich reinlegen. Dann muss ich auf der Seite extra den Text aufrufen, um was es in dem Buch geht und wenn ich auf "Rückwärts" gehe, lande ich nicht auf Buchseite, sondern in der Liste. Also nochmal Buch aufrufen um es kaufen zu können. Und die Suche funktioniert nicht! Ich wollte mehr Bände von z.b. Yakuza goes Hausmann. Das 1. Buch war aufgerufen und sichtbar. Trotzdem sagt mir die Suche sowohl beim Autor als auch beim Titel: keine Treffer gefunden. Bei Boys run the riot wurden mir haufenweise Treffer gezeigt, nur nicht Boys run the riot! Das hat mich fast abgehalten zu bestellen :-( bitte verbessert eure Webseite und vor allem die Suche, dann bestelle ich auch öfter! Es macht keinen Spaß, wenn das Buch eindeutig da ist, aber die Suche es nicht findet

Ich hatte mir einmal die Überraschungsbox mit 3 Fantasy Büchern bestellt, dazu aber noch 2 andere Bücher gefunden und dazu gepackt. Jetzt war ein Buch doppelt drinnen. Das darf natürlich eigentlich gar nicht passieren. Das merkt man doch schon beim Verpacken oder nicht?

Bewertungen für buecher-billiger.de

KH
Karin H.
Kaltenengers
28.06.2024

Preiswerter Lesespaß

Schnelle Lieferung. Preiswerter Lesespaß! Super!
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
26.07.2024
Wie immer super zufrieden, sehr zu empfehlen!
26.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie erneut zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
06.07.2024
Alles gut, so wie bestellt
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
AK
Angela K.
Neuhausen
04.07.2024
Alles bestens geklappt.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Ganz viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
12.07.2024
Super schneller Versand
12.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Bücher so schnell bei Ihnen angekommen sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Tolle Auswahl! Danke
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der Inhalt des Fantasy Überraschungspakets Ihrem Geschmack entspricht! Ganz viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Alles super
08.07.2024
Das freut uns sehr, vielen Dank für Ihr super Feedback! Wir wünschen Ihnen ganz viele tolle Lesestunden mit den Büchern! Viele Grüße und einen schönen Tag.
24.07.2024
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
23.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den Büchern. Viele Grüße und einen schönen Tag.
AK
Andrea K.
Lübben
22.07.2024
16.07.2024
16.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung für uns abgegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
PM
Philipp M.
Reichenbach i.T
13.07.2024
15.07.2024
09.07.2024
Danke für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und den Büchern zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
09.07.2024

Ich bin positiv überrascht!

Habe mir zwei Überraschungspakete bestellt und bin begeistert von der Auswahl an neuen Büchern! Ich liebe es, dass es sich besonders um eher unbekannte Bücher bzw. Autoren handelt und kann es kaum abwarten zu lesen. Der Bücherzustand ist trotz Mängelexemplaren sehr gut bis gut, da es sich um sehr kleine Mängel handelt (kein Buch hatte Leserillen). Ich kann es jedem nur empfehlen, besonders wenn man auf der Suche nach neuen Genres oder Autoren ist. Einfach klasse!!! :)
Antwort von buecher-billiger.de
Wow! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Auswahl der Bücher in den Überraschungspaketen so gut gefallen hat und dass Sie die kleinen Mängel nicht stören! Die Überraschungspakete eignen sich wirklich gut um neue Autoren oder Genres zu entdecken - da geben wir Ihnen Recht. :-) Viele Grüße und einen schönen Tag.

Liebe das Überraschungspaket

Ich hab mich riesig über das Überraschungspaket gefreut!! Man bekommt Bücher, die man sich sonst eventuell nie kaufen würde. Ich finde die Idee klasse. Nur ein einziges Buch hat eine kleine Beschädigung. Ich hatte mit mehr Mangelexemplaren gerechnet. Die ist nicht der Fall, deshalb bin ich echt begeistert!
15.03.2024

Freundlicher Kundenservice

Ich hatte ausversehen einen Tippfehler in meiner Adresse woraufhin das Paket zurück geschickt wurde. Bücher-billiger nahm sofort Kontakt zu mir auf und innerhalb von Minuten was das Problem geklärt. Sie waren so lieb es mir sofort noch einmal zu zusenden.
15.03.2024
Vielen herzlichen Dank für diese liebe Bewertung! Das geht natürlich runter wie Öl! ;-) Gerne haben wir Ihr Paket erneut an Sie versendet! Ganz viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
AL
Alois L.
Huisheim
Die zweimalige Lieferung eines äußerst reizvollen Weihnachtsbuches, der kommentierten Briefsammlung von Weihnachtsbriefen verschiedenster Geistesgrößen... Die schnelle Behebung einer eingetretenen Blockade...
07.06.2024

Bestellung und Lieferung Top

Ich habe zum ersten Mal bestellt und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung habe ich sehr schnell erhalten und es war alles gut verpackt. Alles perfekt, das Lesen und Spielen kann beginnen😀
10.06.2024
Herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude beim Lesen und Spielen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
PP
10.04.2024
Super zufrieden, schneller Versand, die Bücher waren wirklich bis auf ein paar kleine Mängel noch top in Ordnung. Die Überraschungspakete sind eine super Idee, immer gerne wieder.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und wir mit den enthaltenen Titeln aus dem Überraschungspaket Ihren Geschmack getroffen haben. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.