buecher-billiger.de- Logo - Bewertungen

buecher-billiger.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.800 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Habe mir zwei Überraschungspakete bestellt und bin begeistert von der Auswahl an neuen Büchern! Ich liebe es, dass es sich besonders um eher unbekannte Bücher bzw. Autoren handelt und kann es kaum abwarten zu lesen. Der Bücherzustand ist trotz Mängelexemplaren sehr gut bis gut, da es sich um sehr kleine Mängel handelt (kein Buch hatte Leserillen). Ich kann es jedem nur empfehlen, besonders wenn man auf der Suche nach neuen Genres oder Autoren ist. Einfach klasse!!! :)

29.02.2024
Ich hatte mir einmal die Überraschungsbox mit 3 Fantasy Büchern bestellt, dazu aber noch 2 andere Bücher gefunden und dazu gepackt. Jetzt war ein Buch doppelt drinnen. Das darf natürlich eigentlich gar nicht passieren. Das merkt man doch schon beim Verpacken oder nicht?

Bewertungen für buecher-billiger.de

Sehr zufrieden

Schneller Versand Bin super zufrieden mit den Bücher
18.03.2024
Es freut uns sehr, dass die Bücher schnell bei Ihnen angekommen sind und Sie mit der Bestellung rundum zufrieden sind! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
US
Ulrike S.
Ingolstadt
22.03.2024
Super schnell geliefert - Ware einwandfrei ☺️😉👍
22.03.2024
Es freut uns sehr, dass die Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit den Büchern zufrieden sind! Herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
SB
05.04.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Bücher
05.04.2024
Es freut uns sehr, dass die Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit den Büchern zufrieden sind! Herzlichen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
17.03.2024
Schnelle Lieferung, alles Super
18.03.2024
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist! Vielen Dank für die schöne Bewertung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
MG
16.03.2024
Wie immer alles!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die durchweg positive Bewertung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
13.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
26.03.2024
26.03.2024
Lieben Dank für die Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
25.03.2024
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine so tolle Bewertung für uns abgegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
21.03.2024
21.03.2024
20.03.2024
20.03.2024
Danke für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße und einen schönen Tag.
JK
Johanna K.
Hechingen
19.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
16.03.2024
18.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
15.03.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung und ganz viel Freude beim Lesen! Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
15.03.2024
Lieben Dank für die Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
13.03.2024

Ich bin positiv überrascht!

14.03.2024
Wow! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Auswahl der Bücher in den Überraschungspaketen so gut gefallen hat und dass Sie die kleinen Mängel nicht stören! Die Überraschungspakete eignen sich wirklich gut um neue Autoren oder Genres zu entdecken - da geben wir Ihnen Recht. :-) Viele Grüße und einen schönen Tag.
15.08.2023
Tolle Überraschung, hatte das Mängelexemplar bestellt und suche die Mängel bis heute. Das Buch ist einwandfrei, wurde schnell geliefert und ich werde hier ganz bestimmt wieder bestellen. Zum Buch selber........einfach super, nicht nur für Katzenfreunde. H.P. Kerkeling schreibt, wie er spricht........wirklich zu empfehlen.
01.03.2024

Liebe das Überraschungspaket

Ich hab mich riesig über das Überraschungspaket gefreut!! Man bekommt Bücher, die man sich sonst eventuell nie kaufen würde. Ich finde die Idee klasse. Nur ein einziges Buch hat eine kleine Beschädigung. Ich hatte mit mehr Mangelexemplaren gerechnet. Die ist nicht der Fall, deshalb bin ich echt begeistert!
KS
KeS S.
Papenburg
11.09.2023

Schnäppchen gemacht

Mit PayPal bezahlt, nach 4 Werktagen erst eine Versand Mitteilung bekommen. Bücher waren 6 Tage nach Bestellung bei mir. Alles Neuware und ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Versand hätte meiner Ansicht nach schneller gekonnt, aber vll bin ich auch zu verwöhnt. Alles Bestens !
26.07.2023

Schnelle Lieferung

Nachdem beim ersten Bestellversuch mit Vorkasse es scheinbar Probleme mit der Bank gab hat diesmal mit giropay alles wunderbar reibungslos geklappt. Die Bestellung wurde schnell verschickt und ich habe meine Bücher zügig in der Hand halten können:)
PF
15.09.2023

Empfehelnswert

Die Lieferung erfolgte schnell, die Bücher ( eines als Mängelexemplar) sind alle in einem einwandfreien Zustand. Wenn ich Zukunft ein Buch kaufen möchte, werde ich mich erstmal in dem sehr umfangreichen Angebot hier suchen.